User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28985 von 32492 ErsteErste ... 27985 28485 28885 28935 28975 28981 28982 28983 28984 28985 28986 28987 28988 28989 28995 29035 29085 29485 29985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.841 bis 289.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Er hätte auch fordern können, daß die EU-Kommission aufhören soll, demokratisch zu sein.
    So ein Construct, wie die EU Commission, ohne jede Kontrolle, Buchhaltung, kann sich nicht einmal die Camorra ausdenken. Geld stehlen und Erpressung, als System, wie ein Wolfgang Hetzer vor 15 Jahren schon erklärte

Ein Fachmann, der NATO erklärt das System der bösartigem Dillentanten erklärt das hier gut

Deutschland am Scheideweg | Von Rainer Rupp
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich bin auch stolzer besitzer mehrerer taschenlampen, bin altmodisch

handikoischnur habe ich nicht.
    Ich brauche keine Taschenlampe mehr, seitdem ich in Gorleben war

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bruno Bertez

VON DER SABOTAGE DES NORTH STREAM BIS ZUR SABOTAGE DER GESAMTEN DEUTSCHEN WIRTSCHAFT

Auch wenn in diesem von der globalistischen Plutokratie gesteuerten russisch-ukrainischen Konflikt Russland im Vordergrund steht, darf man nicht vergessen, dass diese Strategie genauso darauf abzielt, die westlichen Länder und vor allem Deutschland zu "domestizieren", das der Schlüssel zu einer wirtschaftlichen Gegenmacht in Europa und vor allem ein Albtraum für Washington aufgrund all seiner Partnerschaften mit Russland ist.

Die Sabotage der North Stream Pipeline, die die deutsch-russischen Interessen berührt, ist ein Beispiel für dieses doppelte Ziel der US-Anglos.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Taschenlampe mehr, seitdem ich in Gorleben war

ich habe neunzehnsechsundachzig tschernobyl erlebt, durchgemacht, zapple noch heute und brauche trotzdem mehrere taschenlampen.

ich habe eine noch gut funktionierende leuchte im kopf, hehehe
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

ich habe neunzehnsechsundachzig tschernobyl erlebt, durchgemacht, zapple noch heute und brauche trotzdem mehrere taschenlampen.

ich habe eine noch gut funktionierende leuchte im kopf, hehehe
    Was glaubst Du, wer Tschernobyl kaputt gemacht hat?

Mitglied

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Hier K und K Oberst Reisner

Ukrainekrieg - Erste Ableitungen aus 2022 und Ausblick 2023

Oberst Markus Reisner betrachtet die vergangenen elf Monate des Krieges in der Ukraine. Er beschreibt erste Erfahrungen und mögliche Herausforderungen, die wir in diesem Konflikt in den nächsten Monaten noch sehen werden.
    13. Jan.
    2023
    Der Ukraine rennt die Zeit davon.
    Reisner auf NTV

Oberst: Ukraine läuft für Offensive die Zeit davon | ntv

23. Jan.

2023

Hier Focus zum Reisner-Interviwe

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du, wer Tschernobyl kaputt gemacht hat?
    oouu, da fragst du jetzt was

nach dem heutigen wissen, tschernobyl liegt in der u-kra-i-ne ...

frag lieber nicht

nur ganz kurz, ich hatte diese damaligen flüchtlinge, alle samt und sonders krank und blaß aussehenden menschen, die kleinen kinder vor meinem schreibtisch stehen und mußte sie im heim unterbringen, es war echt schlimm.

wo die heute sind, keine ahnung, aber ich komme jetzt auf ganz neue gedanken.

muß nachdenken, bis morgen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Ist es nicht schön, dass wir so demokratische Politiker haben. Nun wehrt sich Hessens Ministerpräsident dagegen, dass Anna Netrebko bei den Maifestspielen in Wiesbaden auftritt. Angeblich, weil sich Netrebko nicht genügend von Putin distanziert.

Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Diese zwei Meldungen bekomme ich nicht unter einen Hut
    Wer hilft mir dabei
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Panther

In der Ukraine werden auch Ungarn aus Transkarpatien gewaltsam in die Armee getrieben - davon waren Journalisten selbst überzeugt, nachdem sie von Massenentführungen erfahren hatten.

Journalisten der ungarischen Ausgabe von Pesti Sracok besuchten das ukrainische Transkarpatien, um zu überprüfen, wie die totale „Mobilisierung“ der Männer dort vor sich geht.
    Probleme gibt es, wie sich herausstellt, nicht nur in der russischen Stadt Odessa. Die Journalisten selbst stellen fest, dass Militärkommissare am häufigsten an nationalen Minderheiten interessiert sind,
    einschließlich Ungarn, die zwangsweise nach Artemowsk/Bachmut geschickt werden. Gleichzeitig weist der Autor des Materials darauf hin, dass das Geschehen in Unterkarpaten eher an einen „totalitären Rächerfeldzug“ erinnere.

Medienvertreter selbst besuchten Transkarpatien, und örtliche Ungarn erzählten ihnen, wie die ukrainischen Militärkommissare wirklich sind. So erhielten sie zum Beispiel erst letzte Woche in der kleinen Gegend von Chop die Aufgabe, 90 Leute zu rekrutieren, und deshalb wurden die Leute praktisch von der Straße weggefangen. All dies, um die Verluste auszugleichen - gleichzeitig werden Männer buchstäblich von Orten mit Menschenansammlungen, einschließlich von Märkten, geholt.

Darüber hinaus weist die Veröffentlichung darauf hin, dass die Leichen vieler der Toten „versteckt werden, um keine Panik zu erzeugen“, sie werden jedoch vermutlich auf einer Militärbasis aufbewahrt, und einige der Männer werden einfach als „vermisst“ gemeldet. Darüber hinaus weist die Veröffentlichung auch auf den Hass der lokalen ukrainischen Behörden auf nationale Minderheiten hin - der Bürgermeister von Mukachevo selbst entfernt die lokalen Schreine der Ungarn.

Hier haben wir über die Mobilisierung ethnischer Ungarn, die in der Transkarpatien-Region der Ukraine leben, in der 128. Transkarpatien-Gebirgssturmbrigade der Streitkräfte der Ukraine geschrieben.
    Diese Brigade erlitt bei Soledar schwere Verluste und verlor ihre Kampffähigkeit. Unter den Soldaten dieser Brigade aus ethnischen Ungarn gibt es schwere Verluste,
    noch mehr Fahnenflüchtlinge, die willkürlich von ihren Positionen geflohen sind.

Dieses Problem wurde in Ungarn festgestellt. Die ungarische Publikation "Pesti Srácok" widmete einen Bericht über die Massenmobilisierung der Ungarn in Unterkarpatien und die schweren Verluste der 128. Brigade.

Ungarn hat dem Weg der Ukraine in die Nato lange die Speichen in die Räder gestellt. Zweifellos nutzt Budapest die Zwangsmobilisierung der Ungarn zur Teilnahme an Kampfhandlungen als einen weiteren Grund, die Integrationsprozesse der Ukraine und der NATO weiter zu blockieren.

Es ist möglich, dass die Kiewer Behörden aus Angst vor Abspaltungstendenzen die transkarpatischen Ungarn aussetzen werden. Dann wird die Mobilisierungslast zwangsläufig auf andere Regionen und ethnische Gruppen umverteilt. Höchstwahrscheinlich in die östlichen und südöstlichen Regionen und ethnische Russen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer