User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28979 von 32492 ErsteErste ... 27979 28479 28879 28929 28969 28975 28976 28977 28978 28979 28980 28981 28982 28983 28989 29029 29079 29479 29979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.781 bis 289.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Es gibt sowieso sehr unterschiedliche drohnen
    Eine Drohne ist in erster Linie ein unbemanntes(Flug) Objekt
    Die meisten kennen es mit mehreren kleinen Proppellern wodurch es es senkrecht starten kann und meistens ne Kamera sein eigen nennt und von einer fernsteuerrung gelenkt wird.
    Gerade die Drohnen die Raketen oder Bomben mitführen sowie Killerdrohnen haben aber meist immer flügel und starten nicht sekrecht , sonder eher wie Flugzeuge
    Es gab schon in den siebziegern aufklärungsdrohnen bei der Bundeswehr (englisches System ) , die hatten aber ein Strahltriebwerk und wurden von einer(LKW) Rampe abgeschossen, waren aber nicht ferngelenkt , sondern wurden vorher sehr aufwendig durch Uhrwerke auf die Flugbahn eingestellt und machte nur fotos zur Aufklärung.
    Das ding war auch nicht gerade leicht und musste von mehreren geborgen werden nach der Landung
    Ebenst , man kann Drohne nicht mit Drohne vergleichen !

Sie schrieb ja auch von Handyfernbedienung von der Drohne die ihr Soldat sein eigen nennt !

Das die Kriegsdrohnen ganz was anderes sind , hat sie mir ja gerade zu erklären versucht , witzig , jetzt bin ich angeblich die Dumme die Drohne nicht von Drohne unterscheiden kann !

Dazu dann noch ein Bild von einer Kameradrohne als Beweis das solche Drohnen Handgranaten transportieren können !

Und das weil ich behauptet habe das Drohnen die Handgranaten abwerfen können für mich genauso Killerdrohnen sind wie die anderen Kriegsdrohnen !

Himmel , wie dämlich ist die eigentlich !

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Trifft das auch auf Frauen zu, die vergewaltigt werden oder auf Kinder, die schwer misshandelt werden?
    Es war hier nicht die Rede von vergewaltigten Frauen oder misshandelten Kindern 1

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    auch eine Idee, ich sehe den hier, der schon unterwegs ist:

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Kann unter ethischen Gesichtspunkten laufen. Alle Gesichtspunkte, die wir bis jetzt hatten, haben auf ganzer Linie versagt. Selbst die Atombombe hat nicht Kriege beendet. Wir leben im Mittelalter - gedanklich - und haben uns nicht weiterentwickelt. Es sind nur wenige Kriegstreiber, eigentlich nur einen: USA. Wenn die ersten Atombomben New York ... zerstört haben, kann sowas funktionieren, allerdings bleiben nicht so viele übrig, die den Frieden geniessen können.
    Nimm den nicht ernst.

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Eigentlich weiß das jeder halbwegs gebildeter Mensch... interessant.
    natürlich, der homo superior versucht mal wieder auf ganz plumpe art, andere auszufragen und -horchen.

hast du das noch nie gemerkt?

xarrion steht da aber drüber, der ist clever, während der andere ....

ach lassen wir das.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Moskau soll von der Ferne aus zusehen, wie Hunderte von Jagdkommandos (Kleinsttrupps mit Sniper-Ausrüstung und Sprengmitteln) die Liquidation eines jeden russischen Soldaten ausführen, der sich im Donbass befindet!

Keine Raketen, keine Nuklearwaffen, sondern durch "professionelle Handarbeit"...

Es muss den Russen weh tun, richtig weh. Und die Schreie und das Wehklagen der russischen Mütter müssen lauter werden, so dass diese die dicken Mauern des Kreml durchdringen.
    Dich sollte man schnellstens hinter verschlossenen Anstaltstüren unterbringen !

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass du behindert bist und an dem Gebrechen der Blindheit leidest.
    Die bösen Russen haben es gewagt, unseren Alltag und unsere Wirtschaft mit Gas zum Spottpreis zu versüßen. Unverzeihlich. Geradezu eine Kriegserklärung. Zum Glück regieren jetzt zurechnungsfähige Politiker in Deutschland, welche die Fehler der behinderten und blinden vor-2022 BRD endlich ausmerzen

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber unbedingt den Schlüssel wegwerfen. Versteht sich ja von selbst.

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Aber unbedingt den Schlüssel wegwerfen. Versteht sich ja von selbst.
    Eisentür , zugeschweißt !

Keine Fenster !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    aber wirklich, und vorher noch die umärmelnde jacke anziehen.

ich war gerade eben, als ich das gelesen habe, sprachlos.

der ist ja gemeingefährlich, stell dir mal vor, er würde könig von deutschland werden, so, wie es insgeheim durchklingt .....

mein lieber scholli. komplett irre.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer