User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28978 von 32492 ErsteErste ... 27978 28478 28878 28928 28968 28974 28975 28976 28977 28978 28979 28980 28981 28982 28988 29028 29078 29478 29978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.771 bis 289.780 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich als strategischen Analysten. Mit Gewichtung der Wahrung deutscher Interessen bzw. auch einer angedachten und vielerseits gewünschten Führungsrolle Deutschlands in Europa.

Wie positionierst du dich dazu im Vergleich?
    Das WWW vergisst nichts.
    Zitate vom selbst ernannten Kaiser von Europa. Er amendment sagte:
    1. aufgeschoben ist nicht aufgehoben. DASS schwere Panzer den Ukrainern zu Hilfe kommen müssen - und auch werden - steht für mich außer Frage!
    2. ich sehe mich als strategischen Analysten. Mit Gewichtung der Wahrung deutscher Interessen bzw. auch einer angedachten und vielerseits gewünschten Führungsrolle Deutschlands in Europa.

Mal sehen was er bald sagen wird wenn die Wahrheit dem Weltvolk bekannt wird.
    Vermute „Ich habe Euch alle lieb“
    Ich kenne den Typ noch der diesen Spruch aus Überzeugung verbreitet hat. Man muss sich nicht gleich die Kugel geben.
    Neue Regierung neues Glück. So funktioniert die deutsche Demokratie.
    Mag nicht mehr zu versuchen zu erklären wie das altgriechische Wort Demo…. heutzutage hier missbraucht wird.

Mitglied

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Der war nie und nimmer Offizier.
    Der ist ein erbärmlicher Feigling.
    ich fasse es echt nicht mehr, was der so losläßt und es womöglich tief und ernst glaubt.

du und ich und noch andere wären gottfroh, wenn sich eine stimme der vernunft gehör verschaffen und sich auch durchsetzen könnte.

allein bei so einem geschwafel sehe ich tiefschwarz.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Henri Charriere alias Papillon zusammen die Teufelsinsel überlebt. Das sollte reichen!

touché
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Bei BHL, mit dem mich sehr wenig verbindet, muß ich wenigstens nicht die infernalische Sch... von den Ukraine-Nazis lesen.

In seinem Hausblatt Le Point veröffentlicht er heute folgenden Kommentar, dessen Überschrift ich hoffentlich nicht übersetzen muß:
    nein, mußt du ganz und gar nicht, das ist überdeutlich zu verstehen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Mann hat völlig recht. Maitre hat es auch schon gesagt. man bekämpft solche Schüsseln mit Splittergranaten, die alles empfindliche elektronische Sensorgerät und die Optiken zerstört. Und dann kann man in aller Ruhe hingehen und ein paar Hohlladungen befestigen. Reparieren können sie nichts.

Soweit ist es klar sage ich mal, aber warum, dass musst du jetzt sagen, reden dann die Russen dauernd von roten Linien und schweren Folgen wenn sich alle Fachleute einige sind, dass die Panzer garnichts bringen?
    Nichts bringen ist natürlich quatsch, zumindest wenn se es bis zur Front schaffen .
    Es geht immer um Gewinn (Erfolg) bringen .
    Wenn jeder Leo 10 Schuss abgibt bevor er zerstört wird , wird es auch einige Russen treffen und töten, vielleicht zerstört der Leo auch ein paar russen Panzer , er ist schon ne Waffe .

Du kannst auch mit Holzsperen einige feinde töten wenn du gut bist , aber letztendlich wirst du verlieren wenn der andere ein Gewehr hat

Es gibt zumindest unnötige weitere Opfer dadurch
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du kannst schon zählen, aber nur bis 3 wird nicht reichen.

Das ist z.B. eine große Kameradrohne vom Film, die auch eine Handgranate tragen könnte:

Und das ist eine Killerdrohne, mit der man ein gebäude sprengen kann, weil sie zum Ziel fliegt und dort eine Rakete mit freundlichen Grüße der USA abfeuert. Es zielt die Rakete, die Drohne fliegt nur hin. So eine Drohne ist praktisch ein unbemanntes Flugzeug. Das ist was total anderes als die Kameradrohnen, die man über einem Objekt präsentieren kann. Du weißt nichts, das wissen schon alle, warum musst du schon wieder darauf hinweisen. Was ist das für ein trieb zur Selbstzerstörung?

Entschuldigung , aber wer hat den Hausdrohnen mit Kriegsdrohnen verglichen und behauptet die Kriegsdrohnen würden nicht lautlos fliegen können , wegen den Propellern !

Und ich habe Kameradrohnen nicht ins Spiel gebracht !

Und die Drohnen die im Krieg Handgranaten abwerfen , sehen garantiert nicht wie eine Kameradrohne aus , wie du sie hier eingestellt hast !

Wie dämlich bist du eigentlich ?

Du hast dich gerade dermaßen blamiert , mehr geht gar nicht !

Mitglied

2. Dem setze ich jemanden wie Hans-Lothar Domröse entgegen! Auch ein General, der unter den Generälen die Mehrheitsmeinung vertritt.

Wie ist denn die Position von Domröse?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich rechne im Frühsommer mit einem Stillstand, an dem beide Seiten sagen: Jetzt bringt es nichts mehr“, sagte Domröse den Zeitungen der Funke Mediengruppe. „Wir werden im Verlauf des Jahres 2023 einen Waffenstillstand haben.“
    Am wahrscheinlichsten trete zwischen Februar und Mai eine Situation ein, „in der beide Seiten erkennen, dass sie nicht weiterkommen“, meint der ehemalige General. „Das wäre der Moment für Waffenstillstandsverhandlungen
    Domröse verkennt total, welchen Einfluss die Amerikaner auf diesen Konflokt nehmen. Die Ukraine ist zu 100% abhängig von Geldern aus Washington, welche diese wiederum von ihren "Partnern" aus Europa abpressen...

Im Sommer quatschte dieser Vogel übrigens noch ganz anders:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Brauchen immer bunten Strauß an Waffen"

Dein General Domröse ist ein windiger Lackaffe, der seine Meinung wechselt wie andere die Unterhose.
    Im Sommer meinte er noch Putin will die gesamte Ukraine erobern, im Oktober meinte er nun will das Putin nicht mehr, jetzt sagt er Putims Ziel ist es die Ukraine zu erobern usw.

Nichts ernst zu nehmen, der Vogel....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die werden sie in anderen Ländern aufstellen, um zu verhindern, dass Russland bis Bonn vorrückt. Das Thema Ukraine ist gegessen. Jetzt gehts um die Angst, dass Russland Schluss macht mit lustig und die NATO nach Übersee schickt.
    Wenn man so einen Schrott hat wie Bundeswehr und Gender NATO Gedöns, mit Transgender, kann man auch keine Panzer mehr warten, den Öl Stand etc. kontrollieren. Wo Nix ist, ist nun mal gar Nix, nur korrupte Doofis.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Deutsche Leopard-Panzer könnten dazu beitragen, dass der Staat Ukraine nicht in Gänze von der Russischen Föderation einverleibt würde.

Meinste die Polen sollten auch ein stück vom Kuchen haben , damit se ruhiger werden ?
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Deutsche Leopard-Panzer könnten dazu beitragen, dass der Staat Ukraine nicht in Gänze von der Russischen Föderation einverleibt würde.
    ja was denn nun? Schnatterlena Baerbock hat uns doch gestern versprochen, dass mit den deutschen Leos die Ukraine diesen Krieg "gewinnen" wird.
    Jetzt also doch nicht und es geht Euch nur darum, den Krieg möglichst lange am Laufen zu halten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer