User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28955 von 32492 ErsteErste ... 27955 28455 28855 28905 28945 28951 28952 28953 28954 28955 28956 28957 28958 28959 28965 29005 29055 29455 29955 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.541 bis 289.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die NWO darf sich nicht durchsetzen. Scholz sehe ich gerne als Hasenfuß.
    Durch Scholz' Verhalten fassen die USA wieder deutlich stärker Fuß in Europa, als uns das lieb sein dürfte...

Und diese vermaledeitel NWO ist mir sowas von scheißegal; es geht um die NEO, die Neue Europäische Ordnung! Und diesbezüglich sollten wir alle neo-national bzw. neo-patriotisch denken.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Das scheint mir etwas übertrieben zu sein, die Amis wollen (momentan noch) keine Abrams liefern, nicht weil sie "die Hosen voll haben". Meiner Meinung nach handeln sie äußerst umsichtig, .
    .. spinnst du ? .. die Amis handeln umsichtig ? ... wer hat denn schon vor 10 Jahren begonnen in der Ukraine dort einen Krieg anzuzetteln ? das waren die Amis ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Das scheint mir etwas übertrieben zu sein, die Amis wollen (momentan noch) keine Abrams liefern, nicht weil sie "die Hosen voll haben". Meiner Meinung nach handeln sie äußerst umsichtig, um die EU im Laufe eines langen, erschöpfenden Krieges zu schwächen, wonach sie bei einer militarisierten Industrie bleibt und aus den Märkten für friedliche Güter von den USA vertrieben wird.
    Die Amis sind nicht so blöde wie die Europäer und drängen sie deshalb zu Panzerlieferungen. Erst dann würden sie nachziehen, was ich stark bezweifle. Denn zerstörte Abrams bzw. erbeutete mit jubelnden Russen, kommt in Washington nicht gut an.
    Eigentlich haben sie dadurch nichts gewonnen, sie können nur verlieren.

Erst wird Polen mit Leos vorpreschen, aber vorher werden die Challenge zusammengeschossen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Gegenstand von der Art einer Handgranate genau zielen und von einer Drohne abwerfen möchtest musst du schon weit runter gehen. Aus hundert Meter wird es nachts sicher sehr ungenau. ich kenne die großen Lastdrohnen, die eine schwere Kamerauausrüstung tragen, die sind nicht leise, auch nicht wenn sie in 50 Meter Höhe sind. Die können natürlich auch höher und in Russland wird sich sicher niemand an irgendwelche Vorschriften halten, aber der Wirkkreis einer Handgranat ist nicht so üppig, dass man mal eine aus großer Höhe auf Verdacht irgendwo hinwirft. Das bringt nichts.
    Die Granate fällt im einem Radius von 3 Meter genau, gps-gesteuert. Wenn man Zeit hat, zu stabilisieren, bis 1 Meter im Radius.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist doch wirklich plemm plemm, es ist ein Verbrechen uns in eien Krieg zu ziehen, der uns überhaupt nichts angeht, wenn die UKRos sich für die Am. Geostrategischen Interessen totschießen lassen, ist das nicht unser Problem.

Da du ja angeblich ausgebildeter Offizier sein willst, (wahrscheinlich Etappenhengst) lass dir ein Frontkommando für den 1. Schützengraben geben, zu Verstärkung nimmst du gleich den Schlummi mit, damit wir endlich mal den versprochen Lifestream bekommen
    Ein Krieg, der uns nichts angeht? Auf unserem ureigensten Kontinent? Ich empfehle dir mal ein paar Nachhilfestunden im Unterrichtsfach "Geostrategische Zusammenhänge und deren Analyse".

Du bist leider trotz der vielen militärhistorischen Bücher, die du gelesen hast, nicht mehr als eine beschürzte Kantinenköchin bei einem Feldersatzbataillon.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Eigentlich haben sie dadurch nichts gewonnen, sie können nur verlieren. .
    .. die Regierung in den USA muß sehr vorsichtig sein , die haben bisher alle Kriege verloren und die Bevölkerung, die Amis , haben die Schnauze voll von der Verschwendung der Steuergelder ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wenn Trump heute noch regieren würde, würde das nichts ändern. Absolut nichts.
    Doch. Trump war keine Marionette.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Krieg, der uns nichts angeht? Auf unserem ureigensten Kontinent? .
    .
    .. dieser Krieg dort in der Ukraine ist von den USA mit der Ukraine so angezettelt worden ... Deutschland sollte sich also ganz ganz weit davon entfernen , aber dazu ist unsere dämliche Regierung ja nicht fähig , die müssen den Amis ja in den Arsch kriechen und gehorchen ..

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ein Krieg, der uns nichts angeht? Auf unserem ureigensten Kontinent? Ich empfehle dir mal ein paar Nachhilfestunden im Unterrichtsfach "Geostrategische Zusammenhänge und deren Analyse".

Du bist leider trotz der vielen militärhistorischen Bücher, die du gelesen hast, nicht mehr als eine beschürzte Kantinenköchin bei einem Feldersatzbataillon.
    Im Gegensatz zu dir habe ich "Die einzige Weltmacht" gelesen und Putin auch, da steht ja wirklich alles drin, was die Amibande verfolgt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Regierung in den USA muß sehr vorsichtig sein , die haben bisher alle Kriege verloren und die Bevölkerung, die Amis , haben die Schnauze voll von der Verschwendung der Steuergelder ...
    Eben. Die Washingtoner Verbrecher zweifeln doch selbst an ihren Lakaien in Kiew. Deshalb muss man die Frage stellen, werden sie weitere 100 Milliarden verbrennen? Eher nicht, irgendwann ist genug und lassen von ihrem Projekt ab.

Zumindest verlassen weitere Ratten das sinkende Schiff.

Zelensky akzeptiert den Rücktritt des stellvertretenden Beraters des Präsidenten der Ukraine Kirilo Timoschenko

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die ukrainische Ratspräsidentschaft hat auf ihrer Website ein kurzes Dekret mit der Entlassung von Timoschenko veröffentlicht und betont, dass „es im Einklang mit der vom Berater selbst vorgelegten Forderung steht“.

Timoschenkos Ankündigung erfolgte inmitten von Spekulationen über mögliche Veränderungen in der ukrainischen Regierung, zwei Tage nachdem der stellvertretende Minister für Infrastruktur und kommunale Entwicklung, Vasil Losinski, entlassen worden war, nachdem er wegen angeblicher Bestechungsgelder festgenommen worden war.

Eine zweite Säuberung ist wohl von den US-Puppen im Gange.

In der Zeitung heißt es, dass die Leiter der militärischen Regionalverwaltungen von Sumy, Dnipropetrowsk, Saporoschje und Cherson bald zurücktreten werden.

In einer kürzlich gehaltenen Ansprache kündigte der ukrainische Präsident viele „Personallösungen“ auf allen Regierungsebenen und bei den Sicherheitskräften an.

Es rollen wieder Köpfe in der Vorzeigedemokratie Ukraine

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer