User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28949 von 32492 ErsteErste ... 27949 28449 28849 28899 28939 28945 28946 28947 28948 28949 28950 28951 28952 28953 28959 28999 29049 29449 29949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.481 bis 289.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es wurden über 100.000 Ukrainische Soldaten verheizt; jetzt sieht man Kinder und Greise "kämpfen" - sollen den Russen abwehren und landen im Fleischwolf.
    Wie viel von diesen scheinbar 100 000 Ukrainer waren denn Russen gewesen, die in der ukrainischen Armee dienten???
    In Übrigen hat Russland bis jetzt 170 000 tote oder verwundete Soldaten zu beklagen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ganz richtig.
    Aus diesen genannten Gründen möchte niemand ins Handwerk. Insofern haben wir einen Handwerkermangel. Völlig unerheblich wieviele Menschen aktuell frei sind, die diese Jobs hypothetisch machen könnten.

"Wer einen Handwerker braucht, muss oft lange warten. Der Fachkräftemangel hat sich im vergangenen Jahr weiter verschärft, nachdem es zuvor eine leichte Entspannung gegeben hatte. In einer Branche ist das Personal besonders knapp. "

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Oft wird auch einfach auf "Pfuschen" wie der Österreicher sagt oder "Schwarzarbeit" umgestellt.

Da verdient der Saustaat keine Mehrwertsteuer und der Handwerker hat Geld bar auf Kralle.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du willst also kein Ruhiger sein, sondern auch vulgär herumschreien. Das ist schade. Du irrst dich natürlich.

Nach deutschem recht gelten Verträge bis hin zu einem großen Boot oder einem Fertighaus auch mündlich. Das deutsche Vertragsrecht baut sich nicht auf Schrift auf sondern auf den Willen zu einem Geschäft. Man wählt doch meistens die Schriftform weil man sich nicht vertraut, damit das Geschäft auch bewiesen werden kann. Deswegen ist es ja auch so besonders schade, weil Gorbatschow uns dieses DDR Geschenk gemacht hat, natürlich ein runtergewirtschafteter Pleiteladen voller Jammergestalten, aber immerhin 10 Millionen Menschen mit Fruchtbarkeit. Ganz gut. Und für mich das schönste Stück von Deutschland nach dem Tegernsee.
    Und dann sagen zwei Gentlemen ja, ok, so machen wir es. Keine Schriftform. Und das nimmt man jetzt als Ausrede, die Russen verarschen zu dürfen? Das kann nicht der Ernst eines denkenden Menschen sein.
    Grundstücks- und Immobiliengeschäfte bedürfen immer der notariellen Beurkundung und der Eintragung ins Grundbuch. Deppen können vielleicht ihr 2-Mann-Zelt und ihr Tiny-house auf Räder per Handschlag verkaufen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA bieten gebrauchte Panzer aus ihren eigenen Beständen + langfristige Industrielle Partnerschaften jedem europäischen Land an, dass Leopard 2 Panzer an die Ukraine liefern kann,
    sagen Kreise in der deutschen Rüstungsindustrie.
    Jedes Land, dass das amerikanische Angebot akzeptiert, ist für die deutsche Rüstungsindustrie verloren.

Die Worte "Deutschland", "Industrie" und "Wohlstand" werden bald nicht mehr so ganz zusammenpassen.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Es steht Deutschland frei den Truppenstationierungsvertrag mit den USA zu jeder Zeit zu kündigen.
    Ne die usa muss weg , Europa sollte sich zusammen tun , das reicht

die scheiss usa sind Besatzer , denen kannste nicht kündigen ,
    Du scheinst noch an den Weihnachtsmann zu glauben
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

GESPERRT

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Grundstücks- und Immobiliengeschäfte bedürfen immer der notariellen Beurkundung und der Eintragung ins Grundbuch. Deppen können vielleicht ihr 2-Mann-Zelt und ihr Tiny-house auf Räder per Handschlag verkaufen.
    Genau, deswegen habe ich diese Art auch nicht genannt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ne die usa muss weg , Europa sollte sich zusammen tun , das reicht

die scheiss usa sind Besatzer , denen kannste nicht kündigen ,
    Du scheinst noch an den Weihnachtsmann zu glauben
    Sind sie nicht. Ein Recht darauf haben sie nicht und wir können sie jederzeit rauswerfen und sie müssten gehen. Sie machen sich hier einfach noch breit aus Arroganz und wegen NATO. Sie haben aber sehr viel schon aufgegeben. Siehe mal hier in Würzburg. Das war ein riesiges Gelände. Und überall wo sie gehen heulen die Stadtväter weil sie auch ihr Geld mitnehmen. Diese angeblichen Besatzer immerhin stehlen hier nicht, sie morden nicht und sie plündern nicht (mehr). Immerhin. Die Russen wenn kämen würde das sehr anders aussehen.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ist hier nicht anders.

DHL in Schkeuditz zahlt 2,3k für rollende Schichten, im Treppenhaus im Hauptgebäude riecht es nach Pisse, passt also.

Haben nur Junkies und Außengeländer die dort arbeiten, ein Haifischbecken mit übelsten Drecksschranzen, die absolut ekelhaftesten Soziopathen arbeiten dort, kenne einige dieser Missgeburten sogar noch von früher, da tummelt sihc der absolute Bodensatz.
    Und das in der BRD? Bist du dir sicher, dass du von der BRD berichtest?

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht im Kindergarten, Impfopfer. Was glaubst Du DNA-veränderte eigentlich, wie hoch die Drohnen fliegen? 2 m?
    Wenn du einen Gegenstand von der Art einer Handgranate genau zielen und von einer Drohne abwerfen möchtest musst du schon weit runter gehen. Aus hundert Meter wird es nachts sicher sehr ungenau. ich kenne die großen Lastdrohnen, die eine schwere Kamerauausrüstung tragen, die sind nicht leise, auch nicht wenn sie in 50 Meter Höhe sind. Die können natürlich auch höher und in Russland wird sich sicher niemand an irgendwelche Vorschriften halten, aber der Wirkkreis einer Handgranat ist nicht so üppig, dass man mal eine aus großer Höhe auf Verdacht irgendwo hinwirft. Das bringt nichts.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie viel von diesen scheinbar 100 000 Ukrainer waren denn Russen gewesen, die in der ukrainischen Armee dienten???
    In Übrigen hat Russland bis jetzt 170 000 tote oder verwundete Soldaten zu beklagen.
    Egal, völlig irre, was da an Menschenleben vernichtet wird, das ist eine Schande für die Bundesdeutsche Verbrecherpolitik,
    die diesen Krieg weiterhin forciert.
    Die BRD_Politiker sind die größten Verbrecher in diesem Krieg. Das muss man klar sagen, bevor es zu der nächsten Eskalations-Stufe kommt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer