User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28944 von 32492 ErsteErste ... 27944 28444 28844 28894 28934 28940 28941 28942 28943 28944 28945 28946 28947 28948 28954 28994 29044 29444 29944 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.431 bis 289.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Das moderne Russland hat noch nie ein solches Niveau und eine solche Intensität von Kampfhandlungen erlebt, sagt der Chef des Generalstabs der russischen Streitkräfte, Armeegeneral Valery Gerasimov.

Fast der gesamte Westen kämpft gegen Russland – in der Geschichte des modernen Russlands gab es noch nie ein solches Niveau und eine solche Intensität von Kampfhandlungen, sagte der Generalstabschef der russischen Streitkräfte, Armeegeneral Valery Gerasimov, der Zeitung „ Argumenti i Fakti".

Er erklärte, dass der Generalstab eine Teilmobilisierung durchführen müsse, um die Lage zu stabilisieren, neue Territorien zu schützen und Offensivoperationen durchzuführen. Solche Unternehmungen hat es seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr gegeben.

Gerasimov erklärte, dass der Generalstab derzeit alle Maßnahmen ergreife, um die vom Oberbefehlshaber festgelegten Ziele der Sonderoperation zu erreichen und die militärische Sicherheit des Landes auf der Grundlage bestehender militärischer Bedrohungen zu gewährleisten.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es sind Massenmörder […]
    Du meinst so wie Putin?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die sind geistig auf einer Wellenlinie.
    Mich stört nur, dass Melnyk und das ganze Kiewer Regime weich fallen wird.

---
    Das ist ja sowieso das Schlimmste an der Situation. ALLLE, ausser den verfickten Politikern und Oligarchen, leiden in Ukraine. Vollkommen wurscht wie lange der Krieg noch geht. am Ende gehen Selensky, Melnyk und Co mit gefülltem Säckchen nach Israel….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Du willst also kein Ruhiger sein, sondern auch vulgär herumschreien. Das ist schade. Du irrst dich natürlich.

Nach deutschem recht gelten Verträge bis hin zu einem großen Boot oder einem Fertighaus auch mündlich. Das deutsche Vertragsrecht baut sich nicht auf Schrift auf sondern auf den Willen zu einem Geschäft. Man wählt doch meistens die Schriftform weil man sich nicht vertraut, damit das Geschäft auch bewiesen werden kann. Deswegen ist es ja auch so besonders schade, weil Gorbatschow uns dieses DDR Geschenk gemacht hat, natürlich ein runtergewirtschafteter Pleiteladen voller Jammergestalten, aber immerhin 10 Millionen Menschen mit Fruchtbarkeit. Ganz gut. Und für mich das schönste Stück von Deutschland nach dem Tegernsee.
    Und dann sagen zwei Gentlemen ja, ok, so machen wir es. Keine Schriftform. Und das nimmt man jetzt als Ausrede, die Russen verarschen zu dürfen? Das kann nicht der Ernst eines denkenden Menschen sein.
    Soso, Gorbatschow hat uns also ein „Geschenk“ gemacht, indem er uns die „DDR“ zurückgab. Wie verstrahlt muss man sein, um so einen Unsinn zu schreiben? Wäre es nicht zur kleinen Wiedervereinigung gekommen, dann wäre es früher oder später unweigerlich zum Krieg gekommen, mit Folgen, die sich nur wenige vorstellen können.
    Ein besetztes Land hat alle Rechte den Besatzer rauszuschmeißen, ob friedlich oder mit Waffengewalt!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und ich bin Manuel Neuer.
    Das muss man bei jedem vermuten!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schrei weiter rum, und lasse jeden wissen, daß Du zu doof bist, mehr als eine Überschrift zu lesen. Abgesehen davon, lerne, was "bestätigt" heißt
    Deine Beschimpfungen ändern aber nichts an der Richtigkeit meiner Aussage!

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Panzerfrage schlägt ins Politikranking durch
    Insa-Meinungstrend - Beliebtheit Politiker Umfrage 20. bis zum 23. Januar 2023
    [Links nur für registrierte Nutzer]

1. Blitzeinstieg - Verteidigungsminister Boris Pistorius
    2. Markus Söder sinkt
    3. Baerbock unverändert
    4. Habeck steigt
    5. MP NRW Wüst unerändert
    6. Lars Klingbeil SPD steigt
    7. Unbekannt
    8. Sahra Wagenknecht sinkt
    9. Olaf Scholz unverändert
    10. Merz sinkt

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    02.02.1990 .........Genscher war in den USA
    zu einem VORgespräch, was den Russen anzubieten sei ,
    damit
    am 13.02.1990 das erste Gespräch zur deutschen Wiedervereingung stattfindet, in Ottawa.
    Anwesende dann in Ottawa, die Nato-Aussenminister und die Aussenminister des warschauer Paktes.

Das Viedo vom 02.02.1990 dürfte ja bekannt sein.

Damit war der Verzicht auf die Nato-Osterweiterung
    die Voraussetzung damit es überhaupt zu den Verhandlungen zur Wiedervereinigung kam,
    d.h.
    dieser Verzicht war und ist die Basis des neuen Deutschlands ab dem 03.10.1990.
    WIR hätten demzufolge jede Erweiterung in der Nato verhindern MÜSSEN.
    Halte die Russen nicht für doof, das sind sie nicht – jedenfalls nicht alle. Die Russen haben bereits damals gewusst, dass die Nato sich nach Osten ausdehnen wird und es war Russland zu der damaligen Zeit auch völlig egal. Die Russen wollten seinerzeit den damaligen Ostblock loswerden, weil die Mehrzahl dieser Staaten Russland auf der Tasche lag und regelrecht aussaugte.
    Davon einmal abgesehen steht es jedem Staat frei, ob er einer Militärallianz angehören will oder nicht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Deine Beschimpfungen ändern aber nichts an der Richtigkeit meiner Aussage!
    Da muss ich dir zustimmen. Er weiss auch, daß sein Gegenüber immer Recht hat, aber er will daß du dich an seinen Sinnlos-Aussagen aufreibst. Ich habe den Schwachkopf schon des längeren auf Igno.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bestätigung für Klopperhorst:

Christine Deviers-Joncour OffiziellWeitergeleitet von
    RUSSOSPHÄRE - Zur Verteidigung Russlands
    ⚡️FLASH INFO ⚡️

Ukrainische Medien berichten, dass der stellvertretende Leiter des Büros von Zelensky, Kyrylo Timoschenko, ein Rücktrittsschreiben verfasst hat.

Darüber hinaus sind die Leiter der ukrainischen Regionen Dnepropetrowsk, Saporoschje, Cherson und Sumy zurückgetreten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer