Wehrdienst oder soziales Jahr waren m. E. richtig.
Jetzt wo Deutschland vor dem III: WK steht, fehlt es hinten und vorne!
Wehrdienst oder soziales Jahr waren m. E. richtig.
Jetzt wo Deutschland vor dem III: WK steht, fehlt es hinten und vorne!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das ist Ausbeutung unter Mindestlohnniveau!
"Wieviel „verdient“ man beim FSJ/FÖJ/BFD? Das Taschengeld beträgt im Jahr 2023 maximal 438,- € monatlich. Hinzu kommen in manchen Fällen kostenlose Unterkunft, Verpflegung und Dienstkleidung oder entsprechende Geldersatzleistungen. Die jeweilige Höhe des Geldes kann jedoch von Träger zu Träger variieren."
Vollzeit und in Schichten!
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Wie hieß es heute in den Nachrichten : Der Leo , der beste Kampfpanzer der Welt , danach musste ich meinen Wohnzimmertisch trocken legen !
Aber so denkt der Herr , das wir das beste vom besten haben , das beste vom Besten geben müssen und er der beste von den Besten ist !
Und ja , die Leos werden brennen !