Richtig , jeder Krieg ist scheisse .
aber Diplomatie setzt vorraus das man bereit ist aufeinander zuzugehen , der Westen hat Putin nur verarscht ,
(minsk abkommen, früher das versprechen keine Nato Ost erweiterung)und irgendwann ist mal genug
Die Cowboys aus den usa bekommen den Hals nicht voll und wollte die koruppte ukraine schön ausbeuten
Und Blödbock weiss nichtmal wie man Diplomatie schreibt , geschweige was es ist
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Ja, sie ist ein USA-Mittel. Wir brauchen ein Europa-Mittel. Ich weiß nur nicht aktuell wie ich mich fühlen würde als kleine Deutsche wenn nebenan der Bär im Kaninchenstall vor sich hin wüted. Ein Trost könnte sein, dass er ohne NATO-Generve nicht so sauer geworden wäre. Aber das alles weiß man nicht.
Die Leopanzer sind ein Symbol. Und Scholz und ich glauben, dass dieses Symbol die Türen noch fester verschließt oder eben lockert. Die Panzer müssen hier bleiben und es muss nun anerkannt werden, dass die Ukraine keine Chance gegen Russland hat. Es muss jetzt verhandelt werden und Selenskji muss an die Leine gelegt werden. Keine Waffen mehr. Wenn Putin seine Truppen stoppt. Krim muss ihm gegeben werden, anerkannt von der Welt. Die NATO muss das offiziell garantieren. Ein erster Schritt.
Die grünen werden das Volk auffordern sich vor die Windräder zu stellen und zu pusten damit die schneller drehen und mehr strom erzeugen , und beim essen sitzt jeder auf dem Fahrrad und trampelt damit der Dynamo strom erzeugt und nachts wird mit Kerzenlicht dafür gesorgt das Solarzellen auch in der Dunkelheit strom erzeugen![]()
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Es fehlen halt Politiker wie Willy Brandt und Egon Bahr welche eine friedliche Richtung vorgeben, selbst Helmut Kohl mußte das damals erst lernen und er verstand sich dann mit Michael Gorbatschow vorzüglich. Das waren noch Sternstunden der Deutschen Außenpolitik. Oder nehmen wir die Rede von Wladimir Putin vor dem Deutschen Bundestag ... Warum ist das alles vergessen ? Was mühsam an Friedenspoiltik aufgebaut wurde, wurde allzuschnell wieder abgebaut. ...und das soll alles umsonst gewesen sein ?
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]