User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28930 von 32492 ErsteErste ... 27930 28430 28830 28880 28920 28926 28927 28928 28929 28930 28931 28932 28933 28934 28940 28980 29030 29430 29930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.291 bis 289.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere neutrale User und klärt auf um wessen Meinung es sich handelt. So wie du schreibst ist es jedenfalls auch deine.
    Auch ich sehe mich in diesem Konflikt als neutral und versuche nur mich in das Denkschema der Kriegsparteien hinein zu versetzen. Anders sehe ich keine Lösung diesen Krieg zu beenden. Diplomatie ist halt eine hohe Kunst und hier sind fähige Leute gefragt. Aber anscheinend ist bis jetzt niemand fähig seine eigenen Machtinteressen beiseite zu schieben.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen

Hier wird während der Neujahrsferien mit Hilfe des Weihnachtsmanns und des Schneewittchens (anscheinend hat der Mobilisierte Kinder) mobil gemacht, der Soldat versteckt sich zur Seite, während die Haustür über die Sprechanlage geöffnet wird.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Videos, in denen Passanten direkt auf der Straße geschnappt werden, gibt es im Internet schon so zahlreich, dass so was schon nicht mehr interessant ist?
    Der Telegramlink funktioniert nicht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Die russische Wahrnehmung ist, dass das Land militärisch eingekreist wird. Und mehr noch, dass der gesamte Westen und vor allem die USA auf einen Regime-Change in Russland setzen. *** Bundespräsi Steini`eier wortwörtlich .. !! ..

.
    *** [B]Steinmeier: "Ihr solltet euch überlegen, wer hier die Kriegstreiber sind. Wer eine ganze Gesellschaft als Faschisten bezeichnet, der treibt den Krieg,.... ...
    Über die Biowaffen Labore, sollte ein Biowaffen Angriff gegen China und Russland gestartet werden, deshalb waren die Amerikaner, Deutschen in Afghanistan, wollten das Pakistan, Indien auch noch mitmachen.
    Corona war nur eine Biowaffen Übung, aber China, Russland, 3/4 der Welt, hatte den RNA Giftmüll verboten, keine Verträge gemacht

World Economic Forum
    Der kollektive Westen könnte genauso gut Hitler für den Friedensnobelpreis nominieren

uncut-news.ch
    Januar 23, 2023
    NATO

Nachdem Barack Obama 2009 den Friedensnobelpreis in Form eines politischen „Vorschusses“ erhalten hat, gleich nachdem er US-Präsident wurde, und nachdem die ukrainischen Aktivisten (die lustigerweise zufällig von CIA, NED und dem Orwellschen Demokratieprojekt finanziert werden) als Aktivisten für die angeblichen Menschenrechte, für die sie eintreten, „legitimiert“ wurden, warum um alles in der Welt sollte dieses Jahr nicht der NATO-Generalsekretär kandidieren? Wie auch immer, die Verbindung zwischen der CIA und den Menschenrechten scheint in ihren politischen Wörterbüchern das Äquivalent zu NATO und Weltfrieden zu sein. Da erscheint es nur allzu logisch, dass am 6. Januar 2023 aus dem norwegischen Parlament die Nachricht kam, dass der stolze Kandidat für den Friedensnobelpreis 2023 Jens Stoltenberg ist, und zwar für sein „außerordentliches“ Engagement und seinen „großartigen“ Beitrag zur NATO in diesen schwierigen Zeiten, insbesondere weil er sich in seiner Eigenschaft als NATO-Generalsekretär vehement und unnachgiebig gegen Russland ausgesprochen hat.

Stoltenberg hat sogar zugegeben, dass die NATO die Ukraine seit dem Militärputsch 2014 bewaffnet hat, was übrigens „eine jahrhundertealte Methode ist, um Frieden und nicht Krieg zu machen“

Man muss sich doch nur einmal fragen, warum Jo Biden, die Amerikaner und Co. in Georgien, in der Ukraine allein 48 Biolabore mit geheimer Foscherung hatten.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Telegramlink funktioniert nicht.
    Kann ich bestätigen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Keine Waffen von deutschen Boden, auch nicht über Umwege wie z. Polen, in Kriegsgebiete.

Schickt Kriegbeobachter und Diplomaten.

Deutsche Regierung, lasst euch von den kriegstreibern USA nicht unsere Souveränität nehmen. Scholz, stell Dich politisch auf die Hinterfüße!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Auch ich sehe mich in diesem Konflikt als neutral und versuche nur mich in das Denkschema der Kriegsparteien hinein zu versetzen. Anders sehe ich keine Lösung diesen Krieg zu beenden. Diplomatie ist halt eine hohe Kunst und hier sind fähige Leute gefragt. Aber anscheinend ist bis jetzt niemand fähig seine eigenen Machtinteressen beiseite zu schieben.
    OK. Ist ja auch wurscht. Alles Klar!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Keine Waffen von deutschen Boden, auch nicht über Umwege wie z. Polen, in Kriegsgebiete.

Schickt Kriegbeobachter und Diplomaten.

Deutsche Regierung, lasst euch von den kriegstreibern USA nicht unsere Souveränität nehmen. Scholz, stell Dich politisch auf die Hinterfüße!
    Oder Klimakleber kleben sich vor Panzerdepots fest.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

OK. Ist ja auch wurscht. Alles Klar!!!
    Für mich ist das eben nicht wurscht und jede Stimme zählt welche sich für den Frieden einsetzt umso der Kriegstreiberei ein Ende zu setzen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Demokratie in ihrer Vollendung und Blüte.

Die Ukraine beginnt, mit vorgehaltener Waffe Kanonenfutter für die Front zwangszurekrutieren.

Eine Gruppe von Männern versuchte, aus der Ukraine nach Europa zu fliehen, alle wurden an der Grenze zu Rumänien festgenommen
    Am 21. Januar nahmen die Grenzschutzbeamten der Abteilung Mukachevo zusammen mit der Polizei eine Gruppe von Männern aus den Regionen Dnjepropetrowsk und Saporischschja, begleitet von einer Frau fest.
    Sie wurden mit einer Wärmebildkamera in einer Entfernung von 500 m von der Grenze zu Rumänien entdeckt. Sie planten, die Grenze am Rande des Dorfes illegal zu überqueren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Das alles hatten wir schon tausenmal hier. Waren sicher die Marsmenschen die die Ukraine angriffen. Was Putin genau wollte sieht man!
    du hast genauso einen Sprung in der birne wie deine Platte nen sprung hat
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    du hast genauso einen Sprung in der birne wie deine Platte nen sprung hat
    Geh du mal wieder in die Krabbelstube verteile mit der Qualle weiter Rot. Das passt zu Kindern.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer