User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28928 von 32492 ErsteErste ... 27928 28428 28828 28878 28918 28924 28925 28926 28927 28928 28929 28930 28931 28932 28938 28978 29028 29428 29928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.271 bis 289.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Unsere verlässlichen Freunde und Verbündeten pissen und immernoch wegen den Leopard 2 an.
    Dabei ist doch klar was Sache ist. Scholz sagt Njiet und Baerbock sagt, wenn die anderen wollen - nur zu.

Clever gemacht von unserer Regierung. Jetzt sind die anderen am Zug.
    Man kann nur Gott danken dass wir in diesen Zeiten nicht die CDU mit dem Millionbärs-Merz an der Macht haben.

Und die beschissene BILD soll mal aufhören unseren durchaus mit bedacht handelnden Kanzler doof zu machen. CDU-Merkel hätte mabn bei gleicher Verhaltensweise als "starke Frau der freien Welt" ein Denkmal gesetzt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Westen kann so viel liefern wie er will, die Ukrainer verlieren mehr Fahrzeuge als geliefert werden.
    Und ab jetzt sind die alten Sowjetbestände leergeräumt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie man sieht verstehst du nichts!
    Das ist Dein Problem und nicht meins.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind undankbar...Gorbatschow schenkte ihnen die Einheit...jetzt hetzen sie gegen Rußland...
    Nicht die Deutschen, die gekauften Ratten Politiker, welche auch die Drogen nach Deutschland holten, jedem Kriminellen auch Deutschen Pass gaben und die Strafverfolgung stoppe

Läuft so siehe[Links nur für registrierte Nutzer] Ukraine, Albanien, Kosovo
    Jeder Grüne und Rote Lobbyist tauchte damals mit Stapel von Pässen auf, die nur ohne Antrag abgestempelt wurden, weil es alle arme Juden u.a. waren.

Identisch damals und noch Schlimmer in Kiew. mit Paolo Pinkel, der Nutten in Berlin dann mit Koks versorgte, heute immer noch für das ZDF arbeitet

In der Ukraine, organisierte man dann Bordelle für Politiker, Diplomaten wie im Kosovo, Gebährmutter Leihschaft und Organhandel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Er wird eher die griechischen Inseln attackieren...Die Deutschtürken sind keine sichere Bank für Erdogan...
    auf den Tag wäre ich wirklich gespannt, wenn es zu Schwur kommen sollte: Es stehen Erdowahntürken vor der Tür der Passdeutschen Türken mit der Ansage: Du bist Moslem und hast den Koran zu befolgen und Ungläubige zu töten, wenn du nicht mit machst bist du ein Apostat und ich schneide dir jetzt die Kehle durch, Allah hat mich dazu ermächtigt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut der aktuellen Analyse von Yaakov Kedmi fehle der NATO mangels moderner Panzerwaffe die Faehigkeit zu erfolgreichen Offensivaktionen.

Ich werte seine Analyse schon als sehr beruhigend.

Ausserdem scheinen der Ukraine die kampfstarken Soldaten auszugehen:

Ukrainische Medien berichteten, dass in Odessa die Mobilisierten mit Krankenwagen aufgegriffen werden

23. Januar 2023, 16:48 Uhr

In Odessa setzt das ukrainische Militär Krankenwagen ein, um Männer abzuholen, die unter die Wehrpflicht fallen, berichteten ukrainische Medien.

Laut "STRANA.ua" verbreiteten die Kanäle von Odessa Telegram ein in der Banny Lane gedrehtes Video, in dem Männer in Militäruniform eine Person in einen Krankenwagen laden. Die Autoren der Mitteilungen behaupten, dass Mitarbeiter des örtlichen militärischen Rekrutierungsbüros so handeln.

Der Vorsitzende der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland" Wladimir Rogow hatte zuvor die Absicht des Kiewer Regimes angekündigt, bis Ende März 150.000 Rekruten zu mobilisieren.

Anfang Januar erlaubte der Verteidigungsminister der Ukraine, Oleksiy Reznikov, eine zusätzliche Mobilisierung im Land.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In Bachmut tobt die Schlacht und es wird immer blutiger.

Ukrainische Soldaten haben sich dort eingegraben und werden zunehmend umzingelt.

Die Ukraine befindet sich dort in so einer Art Endschlacht:

Puschilin sagte, dass sich die Streitkräfte der Ukraine nicht aus Artemovsk ( Bachmut ) zurückziehen und Widerstand leisten.

23. Januar 2023, 16:24 Uhr

In der Nähe von Bachmut (Artemovsk) werden heftige Kämpfe ausgetragen, das ukrainische Militär leistet Widerstand und es ist unwahrscheinlich, dass es sich zurückzieht, sagte der amtierende Chef der DVR Denis Puschilin in der Sendung von Russia 24.

"Die Kämpfe in Artemovsk selbst intensivieren sich bereits. In einer Reihe von Gebieten, einschließlich der Fleischverarbeitungsanlage, gibt es intensive heftige Kämpfe, der Feind leistet Widerstand, es gibt keine Voraussetzungen, dass er sich ergibt, seine Waffen niederlegt und sich zurückzieht ", zitierte RIA Novosti ihn.

Russische Kämpfer tun alles Mögliche und Unmögliche, um in der Stadt voranzuschreiten, betonte das Oberhaupt der Republik.

Nach Angaben des Kommandeurs der Spezialeinheiten "Akhmat" Apty Alaudinov finden die Kämpfe in den östlichen und südlichen Teilen von Bachmut statt.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Mitschuld gebe ich definitiv den deutschen Medien, die nicht aufhören zu hetzen und Hass zu sähen... und ich dachte: HASS UND HETZE wären in Deutschland verboten? Wenn nicht bald ein Umdenken erfolgt, könnte es sehr brenzlig werden... Deutschland spielt mit dem Feuer. Herr Z hat Oppositionelle doch tatsächlich "Ausgebürgert", so dass Sie keine Ukrainer mehr sind. Der Herr Z kennt sich aus, wie man Opositiononelle zum Schweigen bringt... und der soll nun DER DEMOKRAT sein?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist Dein Problem und nicht meins.
    Ich habe keine Probleme. Bin nur der Meinung man sollte zu dem stehen was man schreibt, oder zumindest sagen das man es anders gemeint hat. Wenn du dazu nicht in der Lage bist liegt das Problem eher bei dir.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Westen kann so viel liefern wie er will, die Ukrainer verlieren mehr Fahrzeuge als geliefert werden.
    Und ab jetzt sind die alten Sowjetbestände leergeräumt.
    Aber dem dummen Michel wird es so verkauft als ob einzig Deutschland die Schuld trägt weil es seine 10 Panzer nicht liefern will.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Probleme. Bin nur der Meinung man sollte zu dem stehen was man schreibt, oder zumindest sagen das man es anders gemeint hat. Wenn du dazu nicht in der Lage bist liegt das Problem eher bei dir.
    Ich stehe dazu was ich schreibe und habe nur Putins Ansichten wiedergegeben und Du hast daraus ein Problem gemacht und nicht ich.
    Es gibt nicht nur schwarz und weiß und mir sind die Nuancen wichtig.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Scheinbar wird der Ernst der Lage von zuwenigen erkannt, hier haben die Medien wohl "ganze Arbeit" geliefert und FFF in den Vordergrund gestellt.
    Noch immer geht es den Menschen zugut könnte man hier meinen ...
    Vermute Kanzler Olaf der 1. wird es ergehen wie Zesar. Die Macht des Geldes(Doller) siegt über Volkeswillen…. Obwohl sich damals noch keiner auf eine der vielen Demokratieauslegungen stützte.
    Na das Wahlversprechen der Grünen ist OK. „ Keine Kriegwaffen an andere “. Diese benötigen wir gegen unsere „Kriegsgegner“ im eigenem Land.
    Kann nicht Gut gehen ist aber halt so.. angeblich vom Volk so gewollt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer