User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28916 von 32492 ErsteErste ... 27916 28416 28816 28866 28906 28912 28913 28914 28915 28916 28917 28918 28919 28920 28926 28966 29016 29416 29916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.151 bis 289.160 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Im Bezirk Boryspil, Kiew, wurde die orthodoxe Kirche der Ukrainisch-Orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats von ukrainischen Terroristen in Brand gesteckt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine frische Kompanie wird ohne Ausbildung nach Bachmut geschickt, um die Verluste auszugleichen, die Kompanieführer melden sich Krank, die Mobilisierten beschweren sich.

Das Kiewer Regime beim einsammeln von Kanonenfutter und aushändigen von Vorladungen.

Der stellvertretende Zugführer der ukrainischen 60. Brigade, Sergeant Bondarenko Igor Gennadievich schlägt Soldaten zusammen
    weil die sich aufwärmen.

Die Methoden zur Festnahme der in der Ukraine mobilisierten Personen werden immer ausgefeilter und kreativer.

Hier wird ein Passant mit Hilfe eines Krankenwagens auf der Straße eingeholt!

Hier wird während der Neujahrsferien mit Hilfe des Weihnachtsmanns und des Schneewittchens (anscheinend hat der Mobilisierte Kinder) mobil gemacht, der Soldat versteckt sich zur Seite, während die Haustür über die Sprechanlage geöffnet wird.

Videos, in denen Passanten direkt auf der Straße geschnappt werden, gibt es im Internet schon so zahlreich, dass so was schon nicht mehr interessant ist?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Bei der Panzerposse geht es anscheinend hauptsächlich darum, die Deutschen in die erste Reihe zu schieben und somit die Russen maximal zu provozieren. Dafür taugt wohl das Schlagwort "Panzer!" am besten, auch wenn rein militärisch die bereits eingesetzte Panzerhaubitze 2000 wohl die größere Wirkung hat.

Und man will endlich den ungeliebten Scholz loswerden. Also ich muß sagen, dieser unscheinbare Mann nötigt mir inzwischen den höchsten Respekt ab. Er wagte es tatsächlich, den Amis ein "Ihr zuerst!" entgegenzuschleudern und schafft es immer noch, Sand ins unheilvolle Getriebe zu streuen.
    Ändern werden weder Panzer noch irgendetwas anderes am Kriegsausgang. Außer vielleicht S-400. Und es scheint ENDLICH vorwärtszugehen; zuerst in Saporischschja, und kaum sind da die Löcher notdürftig gestopft, marschiert die DVR-Front vorwärts. Die Manpower reicht nicht mehr aus, um alles zu decken.

Ende gut, alles gut? In Syrien hat es auch ziemlich genau ein Jahr nach dem russischen Eingreifen gedauert. Ab da ging es dann recht schnell mit dem Durchmarsch der SAA nach Osten.
    Die wollen die Ukrainer jetzt noch so viel wie möglich bluten und Buntland so viel wie möglich zahlen lassen. Gleichzeitig soll wieder tonnenweise "Schuld" auf den deutschen Namen gelegt werden.

Die Amis, die wohl auch gemeinsam mit den Polen die Gaspipeline gesprengt haben lachen sich schlapp über die Blödland-Deutzen.

Um 1990 sah es so aus als ob aus Rumpfdeutschland wieder ein glückliches, freies und wohlhabendes Land werden könnte, aber die alten Feinde und angeblichen Freunde haben das mit allen möglichen heimtückischen Tricks verhindert und die Weichen auf Dritte-Welt-Shitholistan gestellt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Mit dem Nato Beitritt wird es erst einmal nichts werden...

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

...

Bzgl. Russland sehe ich die rotfaschistische BRD zunehmend in der Tradition Hitlerdeutschlands.
    Das man als Jude recht sauer ist, wenn man an Deutschland denkt war einige Jahre noch zu verstehen. Aber die alten Sünder sind alle tot und die neuen Deutschen geht es nichts mehr an. Jetzt könnte man als Jude endlich damit aufhören uns vorwürfe zu machen und so völlig lächerliche Vergleiche zu ziehen. Besonders lächerlich ist natürlich, dass KEINER in unserer Regierung das persönliche Format eines AH hat, nicht das kleineste Fitzelchen. Das kann ein Vorteil sein oder ein Nachtei, jeder sieht es nach seinem Geschmack, aber ein Vergleich kann es nicht sein.

Und das du hier sowas ungehindert schreiben darfst und damit eigentlich eher das alte als das neue Deutschland beleidigst ist schon eine Großzügigkeit des Chefs und dass das Mobbing-team dich nicht in Stücke hackt sagt mir wieder, dass dieses Mobbing-Team wirklich nicht die geringste Ahnung von Politik hat. Du dürftest so etwas niemals sagen dürfen, das ist ein besonders gemeiner Schwachsinn. Und dann wieder das Gejammer, wie unbeliebt die juden wären und man versteht den Grund dafür nicht usw.
    ich verstehe den Grund allerbestens.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Habe neues Filmmaterial von der Front.

In der Quelle unten sieht man, mit welcher Praezision die russischen Soldaten den Feind neutralisieren:

Luftlandetruppen zerstören die Hochburgen der Streitkräfte der Ukraine in der Nähe von Kremennaya (VIDEO 18+)

23.01.2023 - 13:53 Uhr

Luftlandetruppen zerstören die Festungen der ukrainischen Streitkräfte in der Nähe von Kremennaja - frisches Filmmaterial aus einem der heißesten Abschnitte der Front.

Fallschirmjäger der 76. Garde-Luftlandedivision Pskow unterdrückten die Feuerpunkte des Feindes mit dem Feuer von BTR-82A, AGS-17 und Nona Selbstfahrlafetten, woraufhin unsere Angriffsgruppen in die Schützengräben der Streitkräfte der Ukraine einbrachen und die überlebenden Militanten zerstörten oder gefangen nahmen.

Einigen der Glücklichen gelang die Flucht und ließen ihre Verwundeten und Toten zurück.
    ...
    Quelle:

Hier sieht man die Arbeit von kleinen russischen Drohnen, die auch in der Nacht feindliche Stellungen der NATO ausmachen koennen.

Die Drohnen sieht man in der Nacht nicht und man kann sie kaum hoeren.

Nachts werfen die Drohnen dann zum Beispiel Handgranaten auf Schuetzengraeben und die dort schlafenden Soldaten...

Die Drohnen der Russen sollen die ukrainischen NATO-Soldaten massiv veraengstigen, weil diese auch nachts lautlos zuschlagen koennen. Mit Waermebildkameras werden dann die feindlichen NWO-Soldaten geortet und ausgemacht.

Die in den Schuetzengraeben frierenden ukrainischen Soldaten trauen sich auch wegen der russischen Drohnen nicht, ein Feuer zu machen.

Dadurch koennen sich die NWO-Soldaten kaum in der Nacht aufwaermen, was ihre Kampfmoral extrem schmaelern und in Mitleidenschaft ziehen duerfte ?

Quelle mit Video zum russischen Drohneneinsatz:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das gab es schon im II. Weltkrieg.

Und damals war es noch richtige Handarbeit, so einen Vogel zu steuern. Beim 587. BAP sollen die Frauen beim Start zu zweit am Steuer der Pe-2 gezogen haben, damit sie die Maschine überhaupt in die Luft bekamen.
    Ach das ist ja scheiße, gestorben mit 22. Immerhin vom Himmel geholt von einer Messerschmitt. Ehrenhaft, aber zu kaufen gibt es halt nichts dafür.
    Danke für die Nachricht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...
    Die Drohnen sieht man in der Nacht nicht und man kann sie kaum hoeren.

...
    Hauptsächlich sieht man, dass du keine Ahnung von Drohnen hast.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das man als Jude recht sauer ist, wenn man an Deutschland denkt war einige Jahre noch zu verstehen. Aber die alten Sünder sind alle tot und die neuen Deutschen geht es nichts mehr an. Jetzt könnte man als Jude endlich damit aufhören uns vorwürfe zu machen und so völlig lächerliche Vergleiche zu ziehen. Besonders lächerlich ist natürlich, dass KEINER in unserer Regierung das persönliche Format eines AH hat, nicht das kleineste Fitzelchen. Das kann ein Vorteil sein oder ein Nachtei, jeder sieht es nach seinem Geschmack, aber ein Vergleich kann es nicht sein.

Und das du hier sowas ungehindert schreiben darfst und damit eigentlich eher das alte als das neue Deutschland beleidigst ist schon eine Großzügigkeit des Chefs und dass das Mobbing-team dich nicht in Stücke hackt sagt mir wieder, dass dieses Mobbing-Team wirklich nicht die geringste Ahnung von Politik hat. Du dürftest so etwas niemals sagen dürfen, das ist ein besonders gemeiner Schwachsinn. Und dann wieder das Gejammer, wie unbeliebt die juden wären und man versteht den Grund dafür nicht usw.
    ich verstehe den Grund allerbestens.
    Bzgl. Russland will die BRD aber Russen und Russland vernichten. Lawrov sieht das so und ich sehe es genauso.

Deshalb sehe ich die BRD in dieser Hinsicht schon in der Tradition Hitlerdeutschlands.

Ihr wollt Moskau unterwerfen und wieder einen Vernichtungskrieg gegen Russland entfesseln.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist doch richtig:

Der Faschismus ist im Kern sozialistisch manifestiert, mit völkischem Rassismus verkleidet. Solche Systeme sind schlicht nicht überlebensfähig, da sie keine freie Marktwirtschaft zulassen / können /. Deswegen brachen Sie wirtschaftlich zusammen. Siehe Amerika aktuell, wo ich klipp und klar sage: Das ist Neo-Sozialismus... Und Sozialismus ist das Herzstück einer jeden diktatorisches Systems. Soshana hat natürlich recht, wie fast immer.
    Shoshana nicht Recht - genauso wenig wie du. Ich lade euch beide dazu ein, gemeinsam mit mir hier in diesem Strang vor dem Hintergrund des russischen Überfalls auf die Ukraine über die Begriffe Natoinalsozialismus, Faschismus, Bolschewismus, Kapitalismus, Neoliberalismus sowie die Unterschiede zwischen einer Autokratie und einer Diktatur sowie über all das zu diskutieren, was der Eine oder Andere unter Demokratie zu verstehen glaubt.

Und nur mal so zum "Einstand", was deinen vorletzten Satz betrifft: Das "Herzstück" einer jeden Diktatur ist nicht der Sozialismus, sondern "Macht"...

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Fake.?
    kotz.?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer