User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28891 von 32492 ErsteErste ... 27891 28391 28791 28841 28881 28887 28888 28889 28890 28891 28892 28893 28894 28895 28901 28941 28991 29391 29891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.901 bis 288.910 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Serien wie Game of Thrones, die Medici oder House of Cards nur ein mueder Abklatsch der Wirklichkeit sind ?

Es ist alles viel schlimmer, teilweise so abgrundtief satanistisch boesartig, dass sich der normale Mensch das gar nicht vorstellen kann.

Es ist dem Normalbuerger nicht zu vermitteln und zuzumuten, weil dieser dann an der Wahrheit innerlich und psychisch zerbrechen wuerde, wenn er diese kennen wuerde...

Epstein war nur ein glitzekleiner Blick hinter den Vorhang...

Dahinter spielt sich das absolute Grauen ab.

Putin weiss das natuerlich und der Mossad sowieso.

Um das noch innerlich und psychisch ertragen zu koennen, bleibt m.E. nur der G-ttesglaube.
    Es ist auch besser so, nicht zu wissen was hinter verschlossenen Türen abgeht. Das wäre ein Blick in den Abgrund!

Es gibt die offizielle Elite vor den Kameras und die wahren Mächtigen, welche diese steuern, halten sich im Hintergrund. Die Politverbrecher sind jederzeit austauschbar.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Oppenheimer hat auch die Atombombe erfunden.
    Deutsche waren immer viel zu lasch. Der Club um den Nobelpreisträger Werner Heisenberg begründete eigentlich die Anti-Atomkraftbewegung. Sein Neffe Kuby gründete übrigens die Grünen.

---
    Also, erfunden hat er sie nicht, aber erfolgreich das Projekt geleitet. Die Deutschen hatten in erster Linie nicht mal einen Bruchteil des Budgets….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dieses Land hat schon vor Jahren seine erfolgreichen und in Teilen der Welt begierig kopierten Hochschulabschlüsse in den Gully geworfen und durch das angloamerikanische Halbbildungssystem mit Junggeselle (Bachelor) und Master ersetzt. Das Abi ist die logische nächste Stufe.
    Stimmt... dieser Bachler und Master Blödsinn kam übern acht. Das deutsche ABITUR wird auch noch fallen... der Gesellenbrief ist ja auch schon nichts mehr wert meine ich, oder?
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also, erfunden hat er sie nicht, aber erfolgreich das Projekt geleitet. Die Deutschen hatten in erster Linie nicht mal einen Bruchteil des Budgets….
    Wie Hans-Peter Dürr sagte, wollten die Deutschen die Atombombe auch nicht erfinden, aus moralischen Gründen. Heisenberg war dagegen usw.

Die großen Massenvernichtungswaffen wie Zyklon B und Atomwaffen wurden also von Juden erfunden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Stimmt... dieser Bachler und Master Blödsinn kam übern acht. Das deutsche ABITUR wird auch noch fallen... der Gesellenbrief ist ja auch schon nichts mehr wert meine ich, oder?
    Am Facharbeiterabschluss wird auch schon "reformiert". So ganz haben sie den aber nich kaputtgekriegt. Liegt wohl auch dran, dass das duale System dem (meist privatwirtschaftlichen) Ausbildungsbetrieb noch viel Einfluss zugesteht. Dafür wurde an Berufsschulen das unsägliche sog. "Lernfeldkonzept" eingeführt, dass alles besser machen sollte, aber eher das Gegenteil bewirkte.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Waffen dienen zur Friedensfindung
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Haben wir doch gemacht, Sudetenland und Ostgebiete sind heute nicht mehr deutsch.
    Es gibt Phasen in der Geschichte, wo sich Grenzen aufgrund von Bevölkerungsmehrheiten zwangsläufig verschieben.
    Der deutsche Anteil in den Ostgebieten war nie größer als 50% (im Durchschnitt), und daher kam es ja zu solchen Konfliken.

Heute will Russland seine mehrheitlich russischsprachigen Gebiete von den Banderisten zurück.
    Es ist ein Nachläufer von Nationenbildung, was dort stattfindet, und die Banderisten sollten die Realität anerkennen, zumal sie in den Ostgebieten der Ukraine noch nie das Sagen hatten,
    diese Gebiete eine Schenkung waren und Folge des Zerfalls der SU waren, nicht natürlich zu ihrem Status gekommen sind.

---
    Haben wir doch gemacht, Sudetenland und Ostgebiete sind heute nicht mehr deutsch.
    Schon, aber eben auch nur weil man uns nach einem krieg dazu gezwungen hat. freiwillig hätten wir das nie.

zumal sie in den Ostgebieten der Ukraine noch nie das Sagen hatten,
    diese Gebiete eine Schenkung waren und Folge des Zerfalls der SU waren,
    Vollkommen klar, ja, so war das halt. Kein glückliches Geschenk über Köpfe hinweg, aber ein rechtsgültiges Geschenk eben. Die Mittel sich dieses Geschenk wieder zurückzuholen sind es nicht. Krieg ist gegen Völkerrecht. Wir sind auch vornehm und marschieren aus guten Gründen nicht nach Lothringen und holen es uns zurück. ist eben so gelaufen. Künstlerpech, muss man akzeptieren, auch wenn es zwischen den Zähnen knirscht.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Während die Ukros als Kanonenfutter verheizt werden, halten die Verbrecher der Ostküstenmafia Exorzismen ab.

Nancy Pelosi rief Priester an, um nach dem Hammerangriff ihres Mannes einen „Exorzismus“ durchzuführen, sagt ihre Tochter

[Links nur für registrierte Nutzer]

Alexandra Pelosi, die Tochter von Nancy Pelosi, sagte der New York Times, ihre Mutter habe Priester gerufen, um einen Exorzismus durchzuführen
    Warum ist diese Welt so krank ? Kein normaler Mensch kann das erklären mit diesem Wahn überall - darum bin ich auch Deep Purple Fan !

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die wenigen Ausnahmen habe ich nicht erwähnt, stimmt. Aber, auch Behinderte können ihren Beitrag leisten.
    Deswegen schrieb ich ja: nicht ​können

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Im Sinne von Geld wert stimmt es

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer