Mit 10 % der Gelder für Migranten, Dumm Bundeswehr und Auslandskriege, hätte man leicht die Geburtenrate stabilisieren können, u.a. wenn man einfachen Zugang zu Kindergärten schafft, auch Betriebskindergärten. Aber dazu war die Politik schon zu dumm, vor 30 Jahren, weil es nicht soviele Blöd Posten gibt, für Berufslose Gestalten, die heute Minister werden
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und in Folge Rezession. Die Blasen-Ökonomie der letzten Jahre basierte ausschließlich auf dem Immobilienmarkt.
Wenn der Immomarkt hier zusammenbricht, bricht auch die BRD zusammen, meine Prognose.
Deswegen brauchen sie auch rein wirtschaftlich immer mehr Asylanten, um den Wohnungsmarkt weiter heiß zu halten, selbst wenn sie es alles mit gedrucktem Geld bezahlen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
ganz ehrlich:
ich möchte nicht wissen, was aus mir geworden wäre, wenn ich in einem ausgebombten Kriegsgebiet aufgewachsen wäre, wo es kulturell nicht (mehr) viel gibt außer radikalem "Gedankengut"...
Gleich vorweg, da ich selbst eher introvertiert bin, sind mir in vielerlei Hinsicht Asiaten "ähnlicher", aber ich bin nun mal auch der Meinung, dass hierzulande es an Klartext und zwar zu allen Lebenslagen ein gewaltiges Manko ist, und was das angeht würde ich wohl bei Asiaten auf Dauer "anecken".
(später mehr dazu)
Dann schauen wir mal in die USA:Weisst Du, was interessant ist?
Für die Vietnamesen sind Araber und co, die neben großen Teilen der Westdeutschen in nrw oder Nordwestdeutschland die übelsten Feinde der Mitteldeutschen sind, völlig uninteressant. Vietnamesen werden von denen völlig in Ruhe gelassen und sagen im Zweifelsfall eher denen, wo es lang geht. Arabs und co sind den Vietnamesen ziemlich wumpe.
da mussten "Rooftop koreans" ihre Existenzen vor plündernden Schwarzen schützen, und auch hier möchte ich mal disclaimern:
Nein, ich bin weder ein linker Depp, der aus Tätern so mir nix dir nix Opfer machen möchte, aber ich bin auch kein typischer "Rechter". Man kann durch verschiedene Wege (Vergiftung, Wirtschaft, Medien) eine Bevölkerungsschicht, welche nun mal mehr Testosteron hat richtig auf aggro bringen.
Warum es überhaupt sowas wie Rassen gibt? ich habe meine Vermutungen...
(kleiner tipp: wo spricht man denn noch von Rassen? wuff wuff)
Wie dem auch sei, diese Plünderungen bei den LA riots, das erinnert ja stark an BLM und hier haben wir einen Bezug zu islamischen Radikalen und bei uns hat man auch die "Südländer" auf den Trichter gebracht, dass sie die "Schwarzen" Europas wären...
Es könnte also wirklich irgendwann der Tag kommen, dass man hier verschiedene Rassismen gegeneinander ausspielt, also wer mit wem gegen wen (Weiße, Gelbe, Schwarze)
ich finde es auch falsch, hier "Ossis" und "Wessis" gegeneinander auszuspielen!
Solche "Feindschaften" sind eine Folge jahrzehnte langer medialer Manipulation und ganz mieser Ossi-Witzchen...
Auch wenn sich das wieder ganz fürchterlich "linksliberal" anhört:
würde man die Menschen in ein und demselben Haushalt mit gleichen Bedingungen aufwachsen lassen, dann hätten wir - mehr oder weniger - dieselben Unterschiede, welche aber wohl weniger am "Blut" liegen, sondern eher am Charakter, ob jmd ein Arschloch, ein Mitläufer, ein Depp oder halbwegs korrekt ist. richtig?
ich finde das sollte primär als Frontlinie herangezogen werden.
Auch von oben verordnet/zugelassen.Im Land Vietnam will man sie nicht sehen und sie kommen nicht. Alles in Butter.
wir hatten im Westen auch mal sowas wie Grenzen und in Adressbüchern der 70er Jahre für mittelgroße (west) deutsche Städte findest du zu über 90 % deutsche Namen und der Rest sind polnische und vllt zwei oder drei Türken. das wars.
Würden die Vietnamesen Widerstand leisten, wenn Politik, Medien (auch Musik, Film) + Agenten hier massiv die Kultur verändern würden?
und was soll mir das jetzt sagen, irgendwelche dummen Halbstarken oder herumlungernde Sozialhilfebetrüger sollen jetzt der Maßstab sein, was "ehrenwert" oder "cool" ist ?Im letzten Sommer ging ein vietnamesischer Bekannter im Frankfurter Bahnhofsviertel mit mir durch eine kriminelle Großgruppe von Nafris oder Araber durch.
Ich bin kein Opfatyp wie die meisten Westdeutschen.
Aber mein Bekannter geht da auch nachts dauernd durch.
Die Arabs würden den komplett in Ruhe lassen oder sogar seinn Anweisungen folgen, wenn die nerven.
Zwangsläufig laufen dann in Zukunft noch mehr "kollegah"-Klone rum, also Almans, welche die Arabs imitieren, welche die Schwarzen in den USA mit ihrem "thug life" imitieren...
schöne Vorbilder.
Also ich wünsche mir eine Gesellschaft, in der ich auch spätnachts um 3 Uhr im rosa Tütü durch die finstersten Gassen lustwandeln könnte ohne auch nur scheel angestarrt zu werden. so wie in modernen japanischen/koreanischen Großstädten möglich. hmmm, warum nicht bei uns?
Bei uns heißt es: Kriminalität gehöre zwingend zu Großstädten. welches dumme Arschloch sagt sowas eigentlich?
Alternativlose Kriminalität? lol
und dann wundert man sich, warum ich nicht mal für 100.000,00 € ein Kind in diese Welt setzen würde ?? lach
Was soll ein "opfah" sein?
jeder für sich genommen sind doch die meisten dieser Straßenkriminellen nur kleine Würstchen und mitläufer, welche jedem Befehl und trend folgen.
eben wie die "almans". es sind überall die gleichen Kernprobleme!
Beides irrational.Hassen tut man nur die Chinesen. Etwa in dem Ausmaß,, mit dem ich Araber hasse.
In Vietnam hatte ich es mal miterlebt, dass ein Franzose einem Einheimischen eine CHINESISCHE Miniskulptur schenkte. Der Viet hatte zwar gute Mine zum bösen Spiel gemacht, war aber innerlich erzürnt und hat das Ding kurz später im Müll entsorgt.
DAS ist ehrenhaftes Verhalten.
hat die chin. Kultur die Vietnamesen nicht beeinflusst? z.B. Tierkreiszeichen oder Bedeutung des Neujahrsfests?
Oder vllt lag es daran, dass es Franzose war? koloniale Vergangenheit und so??
oder war das Geschenkt einfach nur ekliger Kitsch?
so oder so: wer braucht übertriebenen Nationalismus? genau so lächerlich und ein Verzweiflungsakt wie Selbsthass.
Und was Araber angeht, ich weiß nicht, was dich genau nervt, vllt dieses übertriebene Machogetue, aber genau das wollen die uns als "cool" verkaufen im Mainstream, was ich hingegen sympathisch finde an Südländern ist, dass man eher merkt, wenn sie dich mögen - oder eben nicht.
Da ist etwas mehr Wärme.
die asiatischen Kulturen sind mir zu sehr darauf fixiert "zu funktionieren" und das Leben und die Wärme kommt leider zu kurz, man ist immer etwas "angebunden".
wie gesagt: im Kern haste überall die gleichen Probleme: Opportunismus, Naivität, komplexe etc.
Überall!
Bei den Deutschen - aber auf Befehl von oben, der überall zuschlagen könnte, auch im Orient oder im Südland - dagegen mixt man aus allem möglichen Schrott das dümmste zusammen als sog. "Mitte"
Aber man hätte das auch sonstwo durchziehen können. siehe Milgram-Experiment, das würde auch in Vietnam, Russland oder fikifakistan "funktionieren"...
ich werde an anderer Stelle vllt noch was zu diesem "Gestresse" schreiben und was ich für eine bessere Basis halten würde.
Teilweise kann man es sich ja denken![]()
vllt war der Franzose einfach nur "dumm" und ihm waren diese Befindlichkeiten nicht bewusst - oder sie waren ihm egal.Ein Westdeutscher hätte das vergiftete " Geschenk" eines Arabers dagegen angebetet.
ich jedenfalls lasse es jmd, nicht durch Worte aber durch meine sparsame Reaktion und ein dazu passender Blick wissen, wenn ein Geschenk ein Griff ins Klo bzw. ein unnützer Staubfänger ist^^
bzw. ich würde mich aber doch freuen, wenn ich merke, der Schenkende hat es immerhin gut gemeint.
Zumeist brauche ich aber gar keine Geschenke.
Der T-90 M Panzer soll auch moderner als der beste Leopardpanzer 2 A7 sein.
Gestern Abend habe ich dazu einige sehr interessante russische Analysen gebracht.
Hier habe ich weitere Quellen zum T-90 "Breakthrough":
Quelle:
Podolyaka sprach über die Hysterie der Streitkräfte der Ukraine wegen der russischen T-90 "Breakthrough" -Panzer
10. Januar 2023, 12:24 Uhr
Das ukrainische Militär beschwert sich über russische T-90 "Proryv"-Panzer, die einer nach dem anderen die Hochburgen der Streitkräfte der Ukraine ausschalten. Dies erklärte der Journalist und Militärexperte Yuriy Podolyaka.
Kiew hofft, Abrams- und Leopard-Panzer aus dem Westen zu erhalten, in der Hoffnung, mit ihrer Hilfe das Blatt auf dem Schlachtfeld zu wenden. Laut Podolyaka sind diese Fahrzeuge nur für Panzerschlachten auf große Distanz gut geeignet, aber in den Städten sind NATO-Panzer absolut nutzlos. Alles, was die Vereinigten Staaten und die NATO durch die Lieferung von Kampffahrzeugen an die Streitkräfte der Ukraine erreichen können, ist der Zusammenbruch des Mythos ihrer hohen Qualität und Kampffähigkeit. In diesem Zusammenhang erinnerte der Blogger an das Versagen der türkischen Armee bei Leopard-Panzern in syrischen Städten.
"Diese Fahrzeuge sind nicht für die Unterstützung der Infanterie auf dem Schlachtfeld geeignet, insbesondere in städtischen Umgebungen. Und unsere Proryv-Panzer zeigen sich hier sehr gut – dafür wurden sie geschaffen. "Leoparden" und vor allem "Abrams" werden sie nicht retten - sie werden selbst von leichten Waffensystemen leicht getroffen. Zum Beispiel werden sie in Bachmut nicht nur die Situation nicht umkehren - dort wird der Mythos, dass dies ein "Superpanzer" ist, sehr schnell zerstreut werden", sagte Podolyaka.
Russland setzt seine T-90-Panzer erfolgreich in der Ukraine in der Modifikation "Durchbruch" ein: Der Journalist erklärt dies durch die Spezialisierung dieser Maschine, die unter Berücksichtigung echter Kampferfahrung erstellt wurde. Podolyaka argumentiert, dass "Durchbrüche" zu einem ernsthaften Problem für die Streitkräfte der Ukraine geworden sind, da sie eine ukrainische Festung nach der anderen ausschalten. Der moderne Schutz dieser russischen Panzer verhindert, dass die Streitkräfte des Kiewer Regimes sie mit den verfügbaren Mitteln zerstören.
"Dieser Panzer berücksichtigt die Erfahrungen des Ersten Tschetschenienkrieges - "Durchbrüche" zeigen dies heute an der Frontlinie. Sie haben sich in Richtung Svatovsky sehr gut bewährt. VsUshniki beschweren sich, sie sagen, diese Panzer erschienen, sie kommen einfach an die Front und zerstören die "Stützen" eins nach dem anderen. Dann geht die Infanterie und räumt die "Unterstützung" von den Überresten der ukrainischen Garnison, die nicht entkommen sind. Allmählich gehen sie, Schritt für Schritt. Und die Panzerabwehrwaffen, die gegen diese Panzer eingesetzt werden, werden oft durch den dynamischen Schutz nivelliert, der darauf montiert ist", sagte Podolyaka in der Sendung "Die Zeit wird es zeigen".
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:
20.01.2023, 12:59 Uhr
Der Panzer T-90M schoss die Streitkräfte der Ukraine aus 300 Metern ungehindert ab
Mykola Grischtschenko
Russische Panzer "Durchbruch" wurden aktiv eingesetzt, um die Feuerpunkte der ukrainischen Verteidigungslinie mit direktem Feuer zu zerstören. Die neuesten Systeme zum Schutz und zur Führung von Waffen ermöglichen es dem T-90M, ungehindert aus einer Entfernung von dreihundert Metern zu feuern.
Ein Video, das in sozialen Netzwerken veröffentlicht wurde, besagt, dass russische Panzerfahrer in Entfernungen von 300-400 Metern auf den Feind "arbeiten".
Die Aufnahmen zeigen, dass das Fahrzeug mit einem Schutzkit "Cape" ausgestattet ist. Es ermöglicht mehrmals, die Wahrscheinlichkeit der Entdeckung des Panzers durch Infrarot-Zielflugkörper von Raketen zu reduzieren, in allen Radarbereichen wird die Sichtbarkeit des Kampffahrzeugs auf das Sechsfache oder mehr reduziert.
Darüber hinaus ist der T-90M mit dynamischen Schutzkits und aktiven Schutzkits von Afganit ausgestattet.
Neben der Erhöhung der Überlebensfähigkeit erhielt "Breakthrough" ein neues digitales Feuerleitsystem mit automatischem Zielverfolgungsmodus für das Visier des Richtschützen und Kommandanten sowie ein verbessertes 125-mm-Geschütz 2A46M-5.
Nach der Modernisierung ist das Bewusstsein der Besatzung für die Situation dramatisch gestiegen: Panzerfahrer erkennen den Feind nun früher und können Zielbezeichnungen an Artillerie, Drohnen und Granatwerfer vergeben.
Infolgedessen sprechen Panzerfahrer und Infanterie freundlich über den T-90M. Oft gibt es Ausdrücke: "T-90M kam und tötete alle" oder "Im T-90 fliegt die Granate dorthin, wo der Richtschütze das Kreuz setzte."
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich bin ja keine Militaerexpertin, habe aber zahlreiche russische Quellen und Analysen zum T-90 zuletzt gelesen.
Die russischen Panzerfahrer sind hochmotiviert.
Das Erscheinen der Leopardpanzer auf dem ukrainischen Schlachtfeld wird von den russischen Soldaten erwartet. Man ist jetzt schon ganz gespannt darauf, wie man diesen deutschen Panzer ausschalten kann.
Ich erwarte persoenlich einen heissen Tanz fuer alle Leos in der Ukraine.
Man kann nur hoffen, dass der BND und der MAD alle aktuellen russischen Quellen zum russischen T-90 gut gelesen hat.
Ich persoenlich wuerde deutsche Soldaten in der Ukraine nicht in die Leopanzer setzen.
Geändert von Soshana (22.01.2023 um 12:09 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Neger sind nicht so blöd wie die sich für höchstintelligent haltenden Deutschen, bei denen sich alles um's Ficken und 'ne geile Mugge dreht.
Burkina Faso - Hundreds of people gathered this Friday in the capital, Ouagadougou. They demanded the departure of the French soldiers and of the French ambassador. This demonstration against the French presence in the country. [Links nur für registrierte Nutzer]Der "Kampf um die Souveränität" sei "eröffnet", sagte der Übergangspräsident, Hauptmann Ibrahim Traoré, am Dienstag vor Studenten. Burkina Faso forderte diese Woche den Abzug der französischen Truppen aus dem Land innerhalb eines Monats. Die Spannungen zwischen den beiden Ländern nehmen seit mehreren Monaten zu, während Moskau seine Schachbauern voranschiebt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.