User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28855 von 32492 ErsteErste ... 27855 28355 28755 28805 28845 28851 28852 28853 28854 28855 28856 28857 28858 28859 28865 28905 28955 29355 29855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.541 bis 288.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #288541
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.428

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Der Dnjepir als neue vorläufige Grenzlinie zur Ukraine, dieses Ziel scheint erreichbar und auch erstrebenswert. Höchstwahrscheinlich sieht dies auch der russischen Generalstab so oder ähnlich. Wir werden es erleben.
    Die 3 offensiven russischen Stossrichtungen duerften sich laut Dima im obigen Video ( Military Summary vom 21.1.2023 ) dann im Ort Barvinkove treffen und vereinigen ?

    Dann waeren grosse Teile der NATO-Armee im Osten eingeschlossen.

    Dima haelt das schon fuer moeglich, dass die Russen diese Ziele realisieren werden.

    Ich persoenlich haette ja weitere 500.000 russische Soldaten mobilisiert, weil m.E. die Bandera-Faschisten aus der gesamten Ukraine hinausgeschmissen werden muessen.

    Auch Kiew sollte dann eingenommen und das rotfaschistische Regime um Z gestuerzt werden.

    Die Nazis sollten selber keinerlei Chance mehr fuer NATO-Offensivoperationen in der Ukraine bekommen.

    Man muss schon im Ansatz verhindern, dass die Leos an die ukrainischen Nazis ausgeliefert werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #288542
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    12.503

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut Dima sei der Nordabschnitt stabilisiert.

    Er rechnet jetzt mit 3 offensiven Stossrichtungen der Russen: Eine im Suedabschnitt ( siehe meine letzten Beitraege im Strang ). Dann im Sektor suedlich von Bachmut in Richtung Westen. Der dritte offensive Vorstoss der Russen duerfte im Sektor Izyum passieren ? In diesem Raum werden die Russen von Nord nach Sued durchstossen.

    Das Ziel der Russen sei die Einkreisung bzw. die Einkesselung grosser ukrainischer Verbaende, die im Osten der Ukraine vom westlichen Nachschub abgeschnitten werden sollen.

    So zum Beispiel im Raum Bachmut oder Sewerks. Dort koennte die NATO mindestens 50.000 Mann verlieren ? Eigentlich muessten diese ukrainischen Verbaende im Raum Bachmut und Sewerks sofort in dieser Minute den Rueckzug antreten, wenn sie nicht total eingekesselt werden wollen ?

    Etwa 200.000 russische Soldaten sollen an den 3 offensiven Stossrichtungen teilnehmen:



    Fuer mich schaut das im Moment so aus, dass die NATO bzw. die Ukraine eine Katastrophe an der Ostfront erleben koennte ?
    Das ist eine Frage des Timings





    ♦️ARMINIUS ERBEN - SONDERBERICHT

    US-Beamte raten der Ukraine, mit der Offensive zu warten

    Hochrangige US-Beamte raten der Ukraine, eine Großoffensive gegen die russischen Streitkräfte erst dann zu starten, wenn die neuesten US-Waffenlieferungen eingetroffen sind und eine entsprechende Ausbildung stattgefunden hat, sagte ein hochrangiger Beamter der Biden-Administration am Freitag.

    Der Beamte, der mit einer kleinen Gruppe von Reportern unter der Bedingung der Anonymität sprach, sagte, die Vereinigten Staaten hielten an ihrer Entscheidung fest, der Ukraine derzeit keine Abrams-Panzer zu liefern, und das inmitten einer Kontroverse mit Deutschland über Panzer.

    Präsident Joe Biden, der diese Woche ein neues Waffenpaket im Wert von 2,5 Milliarden Dollar für die Ukraine genehmigt hat, sagte Reportern im Weißen Haus: "Die Ukraine wird alle Hilfe bekommen, die sie braucht", als er gefragt wurde, ob er Polens Absicht unterstützt, Leopard-Panzer aus deutscher Produktion in die Ukraine zu schicken.

    Die US-Gespräche mit der Ukraine über eine eventuelle Gegenoffensive sollten sicherstellen, dass die Ukrainer zunächst genügend Zeit für die Ausbildung an den neuesten von den Vereinigten Staaten bereitgestellten Waffen aufwenden, so der Beamte.

    Nach Ansicht von US-Beamten wäre eine Offensive erfolgreicher, wenn die Ukrainer die Ausbildung und die umfangreichen neuen Waffen nutzen würden.

    Die Vereinigten Staaten kündigten am Donnerstag an, dass sie Hunderte von gepanzerten Fahrzeugen in die Ukraine schicken werden, um sie im Kampf einzusetzen.

    Eine hochrangige US-Delegation, der die stellvertretende Außenministerin Wendy Sherman und der stellvertretende nationale Sicherheitsberater des Weißen Hauses, Jon Finer, angehörten, war in den letzten Tagen zu Gesprächen mit ukrainischen Beamten in Kiew.

    In Washington geht man davon aus, dass die Ukraine beträchtliche Mittel für die Verteidigung der Stadt Bakhmut aufgewendet hat, dass aber die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Russen die Ukrainer schließlich aus der Stadt vertreiben werden, so der Beamte.

    Wenn dies geschehe, werde dies nicht zu einer strategischen Verschiebung auf dem Schlachtfeld führen, so der Beamte.

    Eine Überlegung für die Ukrainer, so der Beamte, sei, wie viel sie weiterhin in die Verteidigung von Bakhmut investieren, während sie sich auf eine Offensive vorbereiten, um die Russen aus den von ihnen gehaltenen Gebieten in der Südukraine zu vertreiben.

    US-Beamte arbeiten mit den Ukrainern an diesem Kompromiss, sagte der Beamte.

    Aus diesem Grund umfasst die jüngste Waffenlieferung aus den USA auch gepanzerte Fahrzeuge, die der Ukraine helfen sollen, den Krieg anders zu führen, so der Beamte.

    Schlechtes Winterwetter hat die Kämpfe an der Front behindert, obwohl ein Kälteeinbruch, der den Boden gefrieren und verhärten lässt, beiden Seiten den Weg für eine Offensive mit schwerem Gerät ebnen könnte, sagte Serhiy Haidai, Gouverneur der ukrainischen Region Luhansk.

    Der Beamte sagte, die Vereinigten Staaten planten derzeit nicht, Abrams-Panzer in die Ukraine zu schicken, da diese teuer und schwer zu warten seien.

    Der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius bestritt am Freitag, dass Berlin einseitig die Lieferung von Leopard-Kampfpanzern an die Ukraine blockiere, sagte aber, die Regierung sei bereit, die Panzer schnell zu liefern, wenn es einen Konsens unter den Verbündeten gebe.

    @arminius_erben
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Original in Englisch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #288543
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    26.880

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist leider noch zu "materialistisch" bzw. biologisch.
    Deutschland braucht erst mal eine geistige Wende, dann ein neues staatliches System, und dann kommen deutsche Kinder von ganz alleine.

    Man kann Deutschland nicht über Biologie definieren, währen der Geist und das System dasselbe bleibt.

    Siehe dazu auch meinen Strang "Alles beginnt mit einem geistigen Impuls".

    Kinder sind nämlich in Wahrheit Formen des Geistes, Reinkarnationen unserer Vorfahren und Urgroßeltern.
    Solange unser Geist gehemmt ist, wird es keine deutschen Kinder mehr geben.

    ---
    Sehe ich auch so.

    Aber wenn jemand mir sagt: "Das Deutschland Fidschis brauche", dann ist das doch wie eine Maulschelle in die Fresse, der blanke Hohn auch noch von jemanden, der ansonsten gute Ansichten hat!
    Jede Nichtzuwanderung in unser Territorium ist hilfreicher, als Fremdzuwanderung.
    Denn auch leerer Raum kann wieder mit deutschem Leben besiedelt werden, deutsches Leben kann in diesem Raum wieder einkehren, lärmen und fröhlich schallen, werkeln, schaffen und gedeihen.
    Wenn dieser Raum aber schon durch "Fidschis" und andere besiedelt wurde, ist deutsches Leben dort nicht mehr möglich.
    Daß wir Deutschen kaum Kinder haben, ist seit 1972 Usus. Das heißt aber nicht, daß dieses Leeren nun doppelt- und dreifach aufgefüllt sein muß, mit fremden Asiaten, auch wenn diese "nett" und "gastfreundlich" sind.
    Wie übrigens die Mehrheit der 7 Mrd. Menschen anständige Menschen sein dürften. Nur geht es darum nicht.

  4. #288544
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Moskau wird alles tun, um den Westen „nüchtern“ zu machen und seine kolonialen Illusionen aufzugeben

    « Russland versucht, Europa und die NATO wieder zur Vernunft zu bringen, aber es bleibt vorerst vergeblich “, beklagte Sergej Lawrow. Der Chef der russischen Diplomatie geißelte auch die kolonialen und neokolonialen Illusionen des Westens. Trotz des Katers der Energie- und Wirtschaftskrise tut sich der Westen immer noch schwer, nüchtern zu werden.

    Das ist die bittersüße Beobachtung, die Sergej Lawrow während einer Reise nach Minsk gemacht hat. Der russische Außenminister glaubt, dass die EU und die Nato noch weit davon entfernt sind, ihre politischen Fehler zu erkennen.


    « Ich hoffe, es kommt eine Ernüchterung. Wir werden alles tun, um unsere Kollegen in der NATO und der Europäischen Union so schnell wie möglich zu ernüchtern […] Wir bleiben zuversichtlich, dass das Bewusstsein für die Sackgasse der auf dem europäischen Kontinent betriebenen Politik aufkommen wird. Aber bisher sehen wir auf der anderen Seite der Barrikaden keine Anzeichen von gesundem Menschenverstand “, erklärte er also.

    „Anmaßende“ Politiker

    Der Minister bezeichnete seine westlichen Kollegen erneut als "anmaßend" und bedauerte, dass sie " ihre kolonialen und neokolonialen Illusionen über das Interesse ihres Volkes ". Er forderte den Westen auf, das loszuwerden. Gefühl der Überlegenheit politische Realitäten besser zu verstehen.

    Die westliche Überlegenheit geht auf den Sieg gegen das Ur-Böse zurück, Deutschland und Adolf Hitler, sowie das IMT. Rußland hat dabei mit Lust und Freude drei mal mitgemacht, in WK1 und 2 und beim alliierten Tribunal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Moskau will alles tun, nur eines nicht, das Wirksamste: die Archive freigeben und eine durchgreifende Korrektur der beim IMT verordneten Geschichtsschreibung vornehmen.

    Wenn man sich nicht aufraffen kann, die gegen ein Land gerichteten Lügen, das immer nur Freundschaft und Frieden mit Rußland gesucht hat, richtig zu stellen, bleibt nurmehr der Krieg, um sich gegen angloamerikanischen Imperialismus zur Wehr zu setzen.

    Ich glaube auch, daß sich Rußland keinen Gefallen tut, die Lügen des Westens, seiner Todfeinde, als Teil der Staatsraison zu betrachten.

    Daß früher oder später die Justice immanente ihre Rechte einfordern wird, erleben Putin und Lawrov gerade anhand des westlichen Angriffskriegs. Ob Rußland später auch noch die Folgen dessen ausbaden muß, was es an Deutschland verbrochen hat und wenn auch deutlich moderater als die USA weiter verbricht, kann ich nicht abschätzen.

    Ich meine ja und verweise dann auf Frankreich und die anderen europäischen Staaten.

    Auf einer Basis infernalischer Lügen kann man nichts Positives errichten. Das sieht nur so aus, weil die Lügen manchmal ein sehr langes Leben haben oder durch eine Phase relativen Wohlstands zugedeckt werden, aber früher oder später wird sich das rächen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #288545
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    91.050

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ... Aber wenn jemand mir sagt: "Das Deutschland Fidschis brauche", dann ist das doch wie eine Maulschelle in die Fresse ...
    Wer meint, Deutschland braucht ausländische Arbeitskräfte, ist ein primitiver Wirtschafts-Materialist.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  6. #288546
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.390

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wer meint, Deutschland braucht ausländische Arbeitskräfte, ist ein primitiver Wirtschafts-Materialist.

    ---
    Denen würde ich alle Sozialfälle einquartieren.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Hauseigentümer soll statt 432 Euro künftig 11.138,40 Euro Grundsteuer zahlen
    In den vergangenen Monaten erreichte FOCUS online immer wieder Zuschriften von Leserinnen und Lesern, die über ihre Erfahrungen mit der neuen Grundsteuer berichteten. Nun hat sich ein Rentner aus Freiburg gemeldet. Er zahlt bislang 432 Euro Grundsteuer im Jahr. Wenn die neue Grundsteuer greift, werden es 11.138,40 Euro sein. Eine Steigerung von 2478 Prozent.

    Ein Irrtum? Leider nein.

    Die neue Grundsteuer-Berechnung gilt ab 2025. Das neue Gesetz ist nötig geworden, weil das alte verfassungswidrig war. Bislang hatten die Finanzämter die Grundsteuer auf Grundlage ziemlich in die Jahre gekommener Daten aus den 1960er-Jahren im Westen berechnet. Im Osten Deutschlands wurden sie gar seit den 1930er-Jahren nicht mehr aktualisiert.

    In das Grundsteuer-Bundesmodell fließen neben Grundstücksfläche und Bodenrichtwert auch Immobilienart, Nettokaltmiete, Gebäudefläche und Gebäudealter ein. Die Bundesländer sind aber frei, eigene Gesetze zu verabschieden. So verwenden neun Bundesländer das Bundesmodell, zwei Bundesländer (Sachsen, Saarland) das Bundesmodell mit Abweichungen und fünf Bundesländer haben eigene Grundsteuergesetze (Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Hessen, Niedersachsen) erlassen.

    Baden-Württemberg hat von dieser „Öffnungsklausel“ Gebrauch gemacht und sich für ein Bodenrichtwertmodell entschieden. Bei den Bodenrichtwerten handelt es sich um einen von Gutachterausschüssen der Kommunen festgestellten Wert von Grundstücken in einem bestimmten Gebiet. Gebäude spielen im Ländle keine Rolle.

    Kleines Haus, großes Grundstück
    Der Leser aus Freiburg hat ein kleines Einfamilienhaus, Baujahr 1956, allerdings auf einem großen Grundstück mit über 2400 Quadratmetern. Zur Nachverdichtung eignet es sich nicht, zumal an einem Bach gelegen. Ein Verkauf von Grundstücksteilen als Baugrund ist nicht möglich.

    Verwandtes Video: Gute Nachricht für Rentner: Grundrentenzuschlag für über eine Millionen Menschen (glomex)


    Der Bodenrichtwert in seiner Wohngegend zählt mit 880 Euro pro Quadratmeter mit zu den höchsten in Deutschland. Sein Grundsteuermessbetrag beläuft sich auf 1856,40 Euro. Der Grundsteuerhebesatz in Freiburg ist mit 600 Prozent ebenfalls beachtlich. 2021 lag dieser Ernst & Young zufolge deutschlandweit bei durchschnittlich 386 Prozent.

    Das Finanzamt multipliziert bei der Ermittlung der Steuerlast den Grundsteuermessbetrag mit dem Hebesatz. Daraus ergibt sich die Höhe der künftigen Grundsteuer. Heißt in dem Fall: 1856,40 x 6 = 11.138,40 Euro. „Wir würden durch die neue Grundsteuer zu Sozialhilfeempfänger“, sagt der Rentner zu FOCUS online. Vierteljährlich wären knapp 2800 Euro fällig.

    Kommunen könnten via Hebesatz die Grundsteuerlast senken
    Die finale Stellschraube liegt bei den Kommunen, die durch Absenkung ihrer Hebesätze die Grundsteuerlast theoretisch auch senken könnten. Doch wer glaubt wirklich daran? Schon jetzt heben viele der oft chronisch klammen Städte und Gemeinden laut Eigentümerverband Haus & Grund landauf, landab ihre Grundsteuer-Hebesätze an. Dabei soll die neue Grundsteuer ab 2025 für sie aufkommensneutral sein, also nicht mehr in die Kasse spülen als zuvor.

    Besonders betroffen im Baden-Württemberger Modell sind die Eigentümer großer Grundstücke. Dabei sind es oft Rentnerinnen und Rentner, die zwar große Grundstücke besitzen, doch mit vergleichsweise kleinen und oft in die Jahre gekommenen Häusern darauf.

    Der überwiegende Teil sind mitnichten Millionäre, für die ein paar tausend Euro mehr oder weniger keine Rolle spielt. Dutzende entsprechende Beispiele liegen FOCUS online vor. Hinzu kommt, dass eine Teilung dieser großen Grundstücke ebenfalls oft gar nicht möglich ist, weil das die natürlichen Gegebenheiten und das Baurecht gar nicht hergeben.

    Eigenes Gutachten zur Überprüfung des Bodenrichtwerts
    Der Steuerzahlerbund Baden-Württemberg empfiehlt im konkreten Fall aus Freiburg zu prüfen, ob hier ein Gutachten angezeigt wäre. „Weicht der gutachterlich nachgewiesene Wert über 30 Prozent vom Wert laut Gutachterausschuss ab, wird dieser niedrigere Wert vom Finanzamt angesetzt“, heißt es in einer Stellungnahme für FOCUS online. Wie sich die künftige Grundsteuer unter Berücksichtigung eines gutachterlich niedrigeren Wertes darstellt, lasse sich aber schwer abschätzen. Und die Kosten trägt der Eigentümer.

    „Ganz viele Gutachterausschüsse geben Hinweise zum Gebrauch ihrer Bodenrichtwerte“, erinnert der Steuerzahlerbund im Südwesten Deutschlands. „So werden häufig bei großen Grundstücken Abschläge empfohlen, die aber vom Landesgrundsteuergesetz ausdrücklich nicht vorgesehen sind.“ Wer sich unsicher ist, ob sein Grundsteuermessbescheid korrekt ist, sollte auf jeden Fall Einspruch einlegen. Die Frist beträgt vier Wochen.
    Das kommt richtig fett, die dummen Systemlinge will ich jammern hören.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #288547
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.619

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denen würde ich alle Sozialfälle einquartieren.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das kommt richtig fett, die dummen Systemlinge will ich jammern hören.
    Das ist ja der helle wahnsinn! Die Schlafschafe schlafen immer noch weiter...
    Liberal Konservative Deutschlands

  8. #288548

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen


    Moskau will alles tun, nur eines nicht, das Wirksamste: die Archive freigeben und eine durchgreifende Korrektur der beim IMT verordneten Geschichtsschreibung vornehmen.

    Wenn man sich nicht aufraffen kann, die gegen ein Land gerichteten Lügen, das immer nur Freundschaft und Frieden mit Rußland gesucht hat, richtig zu stellen, bleibt nurmehr der Krieg, um sich gegen angloamerikanischen Imperialismus zur Wehr zu setzen.

    Ich glaube auch, daß sich Rußland keinen Gefallen tut, die Lügen des Westens, seiner Todfeinde, als Teil der Staatsraison zu betrachten.

    Daß früher oder später die Justice immanente ihre Rechte einfordern wird, erleben Putin und Lawrov gerade anhand des westlichen Angriffskriegs. Ob Rußland später auch noch die Folgen dessen ausbaden muß, was es an Deutschland verbrochen hat und wenn auch deutlich moderater als die USA weiter verbricht, kann ich nicht abschätzen.

    Ich meine ja und verweise dann auf Frankreich und die anderen europäischen Staaten.

    Auf einer Basis infernalischer Lügen kann man nichts Positives errichten. Das sieht nur so aus, weil die Lügen manchmal ein sehr langes Leben haben oder durch eine Phase relativen Wohlstands zugedeckt werden, aber früher oder später wird sich das rächen.
    Der große vaterländische Krieg ist der zentrale verbindende Mythos des modernen Russland, Putin hat diesen dazu auserkoren. Es ist durchaus bedauerlich, wenn aber auch in Teilen nachvollziehbar. Damit ist Russland dazu verdammt, die IMT Geschichtsschreibung weiterzuführen...

  9. #288549
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    91.050

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Denen würde ich alle Sozialfälle einquartieren.



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das kommt richtig fett, die dummen Systemlinge will ich jammern hören.
    Dass sich der Staat über die Immobilien (da sie ja immobil sind) bereichern wird, wurde seit langem prognostiziert.
    Ich bin aber nicht traurig, wenn die Restdeutschen für die Umvolkung ausgequetscht werden, wie eine Zitrone.
    Sie haben ja durch ihre Ignoranz und Naivität erst alles ermöglicht, nun bekommen sie eben die Rechnung serviert.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  10. #288550
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.645

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich mußte doch zurückkehren, damit Du an meinen Beiträgen erkennen kannst, was ganz bestimmt falsch ist...

    Du bist verloren ohne mich....
    Am Sonntag muss man Dich unterstützen, weil ich so ein netter Mensch bin

    Die Russen führen jetzt einen Internen Militär Krieg, um die Ukrainische Beute. Die erledigen sich jetzt Gegenseitig schon



    Top Secret Geheimdienst Quelle von Bild: Britischer Geheimdienst schon wieder von twitter für ganz Blöde halt: Richtig ist aber: der Ukrainische Geheimdienst hat das in die Welt gesetzt, was Blöd nicht schreibt. hier der angegebene twitter account: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Doofi plabbert nach, weil Twitter es meldet
    Der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates der USA, John Kirby (60): Wagner werde „zu einem rivalisierenden Machtzentrum für das russische Militär und andere russische Ministerien“.




    Die Alte Kriegs Lügen Maschine ist auch dabei, weil AKK da nun einen Posten hat


    Nur: Laut den renommierten Forschern vom

    [Links nur für registrierte Nutzer] (ISW) scheitert er. Prigoschin trötet weiterhin jeden Erfolg raus, stärkt seine Position.

    Laut ISW wären die Erfolgsverkündungen von Prigoschin in Russland mittlerweile eine Art „offizielle Bestätigung“, selbst wenn die russische Armee schweigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit sind die VIRTUEL Nachrichten von Blöd heute beendet, weil ich mich sonst tot lache


    Der Koch von Putin: Yevgeny Prigozhin, sendet die gefallenen Toten der Ukrainer, mit echten toten Holzsärgen direkt an die Ukras

    Video. da kommt Neid auf

    Das ukrainische Militär erlitt im Kampf um Soledar schwere Verluste. Nachdem Kämpfer des russischen Wagner PMC die Säuberungsaktion beendet hatten, blieben Hunderte von Leichen toter ukrainischer Soldaten in der Stadt. Heute bereiten sich russische PMCs darauf vor, die Leichen ihrer Feinde in die Ukraine zu schicken, damit die Angehörigen der Toten Abschied nehmen und ukrainische Soldaten begraben können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (22.01.2023 um 12:02 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 21:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 72

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben