Man muss von der Realität ausgehen.
Das tust Du nicht.
Ich " brauche" 1Mrd Dollar, ich kriege sie nur nicht.
Deutschland brauch deutsche Kinder.
Die Deutschen wollen sie nur nicht.
Die wollen Einwanderung.
Und da sind mir Fernöstler hundert Millionen mal lieber als Moslemgelumpe.
Die REALITÄT!!!
ES gibt die brd. Deutschland ist tot. Das ist die Wahrheit.Ansonsten braucht man diesem Land hier nicht die Bezeichnung "Deutsc⁹hland" zu geben.
Es kann nur noch Aufgabe sein, die 10% Guten zu sammeln.
Die Deutschen im Westen von heute sehe ich nicht als erhaltenswert an, 5% Ausnahmen bestätigen die Regel.Im Grunde geht es dir nicht um den Erhalt der Deutschen, unseres Volkes.
Was ist da schon erhaltenswert?
Ich betrachte Mitteldeutschland für erhaltenswert.
Daher plädiere ich für Abspaltung und Eigenstaarlichkeit.
Sonst wird da gar nichts mehr erhalten.
Doch. Ich zolle den Völkerschaften in der brd sogar besonders Tribut; und ich halte eine Zerschlagung der brd mit nachfolgender Neuerrichtung vieler kleiner Staaten unter Berücksichtigung der Völkergrenzen für sinnvoll.Das sieht man an deiner ganzen Argumentation sehr deutlich: Schwaben, Bajuwaren, Allemannen, Chatten, Thüringer, Franken, Sachsen, sind für Dich ohne Belang.
Solnge Du nur deinen "anti-islamischen" Impuls ausspielen kannst.
Das trüge entscheidend zum Erhalt der Deutschsprachigen bei und würde Moslems vertreiben
Sie sehen sich, wegen Hitler, selber als minderwertig an. Mit Ausnahme der Sachsen, Thüringer, wohl auch Brandenburger und Sachsen-Anhaltiner. Bei den Nordostdeutschen weiß ich nicht so recht, was ich von denen halten soll.
Die Mecklenburg-Vorpommeraner sind mir nicht ganz geheuer.
Aber klar, der Kampf gegen den Islam und gegen Moslems ist lebensentscheidend für Europa. Wie schon so oft.
Moslems sind Todfeinde.
Wenn du der bitteren REALITÄT Deine Aufmerksamkeit gibst und alles zusammen zählst, was tatsächlich IST, kommst Du zum gleichen Ergebnis.Abgesehen davon, daß auch der "Islam" im Land der Deutschen in diesem Umfang gar nichts verloren hat, widerspreche ich deiner AUffassung von
"die Deutschen überleben nur, indem die Fidschis hier massig Kinder kriegen" zutiefst.
Die Wahrheit tut weh.
Aber all das kommt nicht. Fernöstler wollen nicht mehr in die brd und gehen sogar weg. Araber und anderes Dreckspack kommen.
Die Realität ist halt kacke.
Von den anständigen Deutschen von vor 100 Jahren wäre für Vietnam nur gutes zu erwarten gewesen.Lebe deinen Fetisch mal gerne bei den Vietnamesen in Vietnam aus:
"Das ist das, was Vietnam braucht, massig deutsche Einwanderung".
![]()
Da würden 1 Mio nicht schaden.
Von den heutigen Westdeutschen wären - Ausnahmen bestätigen die Regel - sogar 1000 zuviel.
Du gehst also vom Wunschdenken aus.
Ich von der verfickten Realität.
Darum haben wir zu manchen Dingen so unterschiedliche Ansichten.