User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28854 von 32492 ErsteErste ... 27854 28354 28754 28804 28844 28850 28851 28852 28853 28854 28855 28856 28857 28858 28864 28904 28954 29354 29854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.531 bis 288.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Deutschland "braucht" keine Vietnamesen.
    Was "Deutschland" braucht, sind deutsche Kinder!
    Man muss von der Realität ausgehen.
    Das tust Du nicht.
    Ich " brauche" 1Mrd Dollar, ich kriege sie nur nicht.
    Deutschland brauch deutsche Kinder.
    Die Deutschen wollen sie nur nicht.
    Die wollen Einwanderung.
    Und da sind mir Fernöstler hundert Millionen mal lieber als Moslemgelumpe.
    Die REALITÄT!!!

Ansonsten braucht man diesem Land hier nicht die Bezeichnung "Deutsc⁹hland" zu geben.
    ES gibt die brd. Deutschland ist tot. Das ist die Wahrheit.
    Es kann nur noch Aufgabe sein, die 10% Guten zu sammeln.

Im Grunde geht es dir nicht um den Erhalt der Deutschen, unseres Volkes.
    Die Deutschen im Westen von heute sehe ich nicht als erhaltenswert an, 5% Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Was ist da schon erhaltenswert?
    Ich betrachte Mitteldeutschland für erhaltenswert.
    Daher plädiere ich für Abspaltung und Eigenstaarlichkeit.
    Sonst wird da gar nichts mehr erhalten.

Das sieht man an deiner ganzen Argumentation sehr deutlich: Schwaben, Bajuwaren, Allemannen, Chatten, Thüringer, Franken, Sachsen, sind für Dich ohne Belang.
    Solnge Du nur deinen "anti-islamischen" Impuls ausspielen kannst.
    Doch. Ich zolle den Völkerschaften in der brd sogar besonders Tribut; und ich halte eine Zerschlagung der brd mit nachfolgender Neuerrichtung vieler kleiner Staaten unter Berücksichtigung der Völkergrenzen für sinnvoll.
    Das trüge entscheidend zum Erhalt der Deutschsprachigen bei und würde Moslems vertreiben

Sie sehen sich, wegen Hitler, selber als minderwertig an. Mit Ausnahme der Sachsen, Thüringer, wohl auch Brandenburger und Sachsen-Anhaltiner. Bei den Nordostdeutschen weiß ich nicht so recht, was ich von denen halten soll.
    Die Mecklenburg-Vorpommeraner sind mir nicht ganz geheuer.
    Aber klar, der Kampf gegen den Islam und gegen Moslems ist lebensentscheidend für Europa. Wie schon so oft.
    Moslems sind Todfeinde.

Abgesehen davon, daß auch der "Islam" im Land der Deutschen in diesem Umfang gar nichts verloren hat, widerspreche ich deiner AUffassung von

"die Deutschen überleben nur, indem die Fidschis hier massig Kinder kriegen" zutiefst.
    Wenn du der bitteren REALITÄT Deine Aufmerksamkeit gibst und alles zusammen zählst, was tatsächlich IST, kommst Du zum gleichen Ergebnis.
    Die Wahrheit tut weh.

Aber all das kommt nicht. Fernöstler wollen nicht mehr in die brd und gehen sogar weg. Araber und anderes Dreckspack kommen.

Die Realität ist halt kacke.

Lebe deinen Fetisch mal gerne bei den Vietnamesen in Vietnam aus:

"Das ist das, was Vietnam braucht, massig deutsche Einwanderung".

Von den anständigen Deutschen von vor 100 Jahren wäre für Vietnam nur gutes zu erwarten gewesen.
    Da würden 1 Mio nicht schaden.

Von den heutigen Westdeutschen wären - Ausnahmen bestätigen die Regel - sogar 1000 zuviel.

Du gehst also vom Wunschdenken aus.
    Ich von der verfickten Realität.

Darum haben wir zu manchen Dingen so unterschiedliche Ansichten.
    Geändert von Morrison (22.01.2023 um 10:39 Uhr)
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sheherzade ist gut. Wofür die Toten, wenn man den Ausgang eh kennt ? Ich und du kennen ihn. Russland wird auch wirtschaftlich nicht kollabieren, dagegen die Ukraine ohne fremdes Geld.
    Weißt du, es ist nicht rational, was die Ukraine macht, sicher nicht. Es wäre vernünftiger gewesen, den Russen zu geben was sowieso seit langem umstritten ist. Aber hätten wir das gemacht? Hätten wir den Stolz auf unsere Nation aufgegeben und uns dem Feind ergeben? Das kann man so vom Sofa aus nicht sagen was wäre wenn und hätte und so. Aber ich habe viel Verständnis für nationales Empfinden. Der user Sheherezade nicht und das stört mich. Viele zeigen Verständnis für die ganze Situation, der ein tendiert mehr zu den Russen, ein paar wenige im Forum und sehr sehr viel draußen tendieren eher Richtung Ukraine. Aber Leute wie dieser user sind blind und stur und wissen nicht, wie die Rückseite einer Medaille aussieht. Wir wissen das schon.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Die USA bezeichnen die Wagner-Gruppe als "internationale kriminelle Organisation". Und beschuldigt sie, Waffen aus Nordkorea zu beziehen

Der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates im Weißen Haus, John Kirby, behauptete am Freitag, dass Nordkorea Raketen an die Söldnergruppe Wagner weitergegeben habe. Er sprach auch von wachsenden Spannungen zwischen der russischen Armee und dieser privaten Miliz in der Ukraine.

Die USA bezeichneten die russische paramilitärische Gruppe Wagner am Freitag als internationale kriminelle Organisation und prangerten deren Missbrauch in der Ukraine, den Einsatz von aus Nordkorea gelieferten Waffen und die massenhafte Rekrutierung von Häftlingen an.

"Wagner ist eine kriminelle Organisation, die weitreichende Gräueltaten und Menschenrechtsverletzungen begeht", sagte der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrats des Weißen Hauses, John Kirby, vor der Presse.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Gleiche machen die USA bis heute mit allen nationalsozialistischen und faschistischen Organisationen. Das Weiße Haus bestätigt damit, daß Rußland der nicht-demokratischen Seite zugeordnet werden muß und die Regierung Zelensky folglich der demokratischen.

Das ist so klar wie nur irgendwas! Aber versuch' mal einen von der Anglopropaganda verblödeten Deutschling auf den Boden der Realität nur hinzuweisen, Du wirst scheitern.

Egal, welche gegenläufigen Informationen auch eintreffen mögen, aus besten Quellen oder nicht so guten, der Deutschling wird immer mit rattenhafter Verbissenheit an seinen Wahnvorstellungen festhalten und die Wirklichkeit ausblenden wie ein Patient der geschlossenen Anstalt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Weißt du, es ist nicht rational, was die Ukraine macht, sicher nicht. Es wäre vernünftiger gewesen, den Russen zu geben was sowieso seit langem umstritten ist. Aber hätten wir das gemacht? Hätten wir den Stolz auf unsere Nation aufgegeben und uns dem Feind ergeben? ...
    Haben wir doch gemacht, Sudetenland und Ostgebiete sind heute nicht mehr deutsch.
    Es gibt Phasen in der Geschichte, wo sich Grenzen aufgrund von Bevölkerungsmehrheiten zwangsläufig verschieben.
    Der deutsche Anteil in den Ostgebieten war nie größer als 50% (im Durchschnitt), und daher kam es ja zu solchen Konfliken.

Heute will Russland seine mehrheitlich russischsprachigen Gebiete von den Banderisten zurück.
    Es ist ein Nachläufer von Nationenbildung, was dort stattfindet, und die Banderisten sollten die Realität anerkennen, zumal sie in den Ostgebieten der Ukraine noch nie das Sagen hatten,
    diese Gebiete eine Schenkung waren und Folge des Zerfalls der SU waren, nicht natürlich zu ihrem Status gekommen sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Das Posting sollte eigentlich in einen
    Neuen Strang "Frontberichte von der Ostfront " gestellt werden, deswegen die Fanfare.
    Habe es aber sein gelassen und das Posting hier "entsorgt".

Kommt nicht mehr vor.
    Eintagsfliege.
    Laut Dima sei der Nordabschnitt stabilisiert.

Er rechnet jetzt mit 3 offensiven Stossrichtungen der Russen: Eine im Suedabschnitt ( siehe meine letzten Beitraege im Strang ). Dann im Sektor suedlich von Bachmut in Richtung Westen. Der dritte offensive Vorstoss der Russen duerfte im Sektor Izyum passieren ? In diesem Raum werden die Russen von Nord nach Sued durchstossen.

Das Ziel der Russen sei die Einkreisung bzw. die Einkesselung grosser ukrainischer Verbaende, die im Osten der Ukraine vom westlichen Nachschub abgeschnitten werden sollen.

So zum Beispiel im Raum Bachmut oder Sewerks. Dort koennte die NATO mindestens 50.000 Mann verlieren ? Eigentlich muessten diese ukrainischen Verbaende im Raum Bachmut und Sewerks sofort in dieser Minute den Rueckzug antreten, wenn sie nicht total eingekesselt werden wollen ?

Etwa 200.000 russische Soldaten sollen an den 3 offensiven Stossrichtungen teilnehmen:

Fuer mich schaut das im Moment so aus, dass die NATO bzw. die Ukraine eine Katastrophe an der Ostfront erleben koennte ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Deutschland "braucht" keine Vietnamesen.
    Was "Deutschland" braucht, sind deutsche Kinder!
    Ansonsten braucht man diesem Land hier nicht die Bezeichnung "Deutschland" zu geben.

...
    Es tut sehr gut, dass zu lesen. Es gab diesen witzigen Spruch der CDU hier, über den viel gelästert wurde, aber hatte in sich ein großes Korn Wahrheit. Die Sozis wollten damals dringend Inder herholen, die so gute Ärzte wären. Gute Vergewaltiger sind sie unbestritten auch. Die CDU war damals noch etwas anders als heute und hatte den Spruch KINDER STATT INDER. Ja, genau darum geht, so wie du es sagst. Ob wir nun den guten Adolf wieder brauchen ist eine andere Sache, da haben wir vielleicht etwas unterschiedliche Sichten, aber was wir auf jeden Fall wieder brauchen ist ein Deutschland mit Deutschen.

Früher waren wir ein Volk ohne Raum. Das war störend. Heute sind wir nur noch ein Raum ohne Volk. Das ist noch viel störender.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ganz Europa ist ein Schlachtfeld

Die Federation of American Scientists (FAS) bestätigte im Januar die Angaben von Grandangolo im Dezember 2022 basierend auf einem Dokument der US Air Force: das Flugzeug C-17A Globemaster wurde autorisiert, die Atombombe USA B61-12 nach Italien und in andere europäische Länder zu transportieren.

Mit der Ankündigung von Beamten der Biden-Regierung, dass die B61-12 Anfang Dezember entsandt worden wären, glauben wir, dass die neuen US-Atombomben bereits in Europa eintreffen, um gegen Russland eingesetzt zu werden.

Die USA und die NATO pumpen riesige Mengen Munition in die Ukraine für die schwere Artillerie, die an die Streitkräfte von Kiew geliefert wird. Die Vereinigten Staaten haben nach offiziellen Angaben bisher mehr als eine Million Schuss 115-mm-Haubitzenmunition sowie Zehntausende von Raketen in die Ukraine geschickt.

Etwa 300 Geschosse stammen aus US-Militärdepots in Israel. Die Waffenlieferungen werden von einem internationalen Netzwerk verwaltet, in dem eine zentrale Rolle (der US-Stützpunkt in der Nähe von Pisa) Camp Derby, das größte US-Arsenal außerhalb des Mutterlandes, verbunden mit dem Hafen von Livorno und dem Militärflughafen von Pisa. Großbritannien, Frankreich, Polen und Finnland sind dabei, Panzer nach Kiew zu liefern, und Polen erwirbt Abrams-Panzer aus den USA, von denen einige möglicherweise für die Ukraine bestimmt sind.

Gleichzeitig verstärken die USA und die NATO den Einsatz ihrer Streitkräfte in Europa, zunehmend unterstützt von Russland. In Rumänien hat die NATO AWACS-Flugzeuge stationiert, die mit den modernsten elektronischen Einrichtungen ausgestattet sind und ständig in der Nähe des russischen Luftraums fliegen. Ebenfalls in Rumänien hat das Pentagon die 101. Luftlandedivision installiert, die erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg wieder in Europa eingesetzt wird.

NATO und EU gründen eine Task Force für Resilienz und kritische Infrastrukturen '. " Nato – erklärt der Rat der Europäischen Union – bleibt die Grundlage unserer kollektiven Verteidigung. Wir erkennen den Wert einer stärkeren europäischen Verteidigung an, die zur transatlantischen Sicherheit beiträgt und mit der NATO komplementär und interoperativ ist ".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das schreibe ich seit über 10 Jahren. Wenigstens Manlio Dinucci sieht es wie ich. Er ist Italiener und wie alle lateinischen Völker etwas besser gegen den amerikanischen Wahnsinn immunisiert.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut Dima sei der Nordabschnitt stabilisiert.

Er rechnet jetzt mit 3 offensiven Stossrichtungen der Russen: Eine im Suedabschnitt ( siehe meine letzten Beitraege im Strang ). Dann im Sektor suedlich von Bachmut in Richtung Westen. Der dritte offensive Vorstoss der Russen duerfte im Sektor Izyum passieren ? In diesem Raum werden die Russen von Nord nach Sued durchstossen.

Das Ziel der Russen sei die Einkreisung bzw. die Einkesselung grosser ukrainischer Verbaende, die im Osten der Ukraine vom westlichen Nachschub abgeschnitten werden sollen.

So zum Beispiel im Raum Bachmut oder Sewerks. Dort koennte die NATO mindestens 50.000 Mann verlieren ? Eigentlich muessten diese ukrainischen Verbaende im Raum Bachmut und Sewerks sofort in dieser Minute den Rueckzug antreten, wenn sie nicht total eingekesselt werden wollen ?

Etwa 200.000 russische Soldaten sollen an den 3 offensiven Stossrichtungen teilnehmen:

Fuer mich schaut das im Moment so aus, dass die NATO bzw. die Ukraine eine Katastrophe an der Ostfront erleben koennte ?
    Der Dnjepir als neue vorläufige Grenzlinie zur Ukraine, dieses Ziel scheint erreichbar und auch erstrebenswert. Höchstwahrscheinlich sieht dies auch der russischen Generalstab so oder ähnlich. Wir werden es erleben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Was "Deutschland" braucht, sind deutsche Kinder! ...
    Das ist leider noch zu "materialistisch" bzw. biologisch.
    Deutschland braucht erst mal eine geistige Wende, dann ein neues staatliches System, und dann kommen deutsche Kinder von ganz alleine.

Man kann Deutschland nicht über Biologie definieren, währen der Geist und das System dasselbe bleibt.

Siehe dazu auch meinen Strang "Alles beginnt mit einem geistigen Impuls".

Kinder sind nämlich in Wahrheit Formen des Geistes, Reinkarnationen unserer Vorfahren und Urgroßeltern.
    Solange unser Geist gehemmt ist, wird es keine deutschen Kinder mehr geben.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es tut sehr gut, dass zu lesen. Es gab diesen witzigen Spruch der CDU hier, über den viel gelästert wurde, aber hatte in sich ein großes Korn Wahrheit. Die Sozis wollten damals dringend Inder herholen, die so gute Ärzte wären. Gute Vergewaltiger sind sie unbestritten auch. Die CDU war damals noch etwas anders als heute und hatte den Spruch KINDER STATT INDER. Ja, genau darum geht, so wie du es sagst. Ob wir nun den guten Adolf wieder brauchen ist eine andere Sache, da haben wir vielleicht etwas unterschiedliche Sichten, aber was wir auf jeden Fall wieder brauchen ist ein Deutschland mit Deutschen.

Früher waren wir ein Volk ohne Raum. Das war störend. Heute sind wir nur noch ein Raum ohne Volk. Das ist noch viel störender.
    Ein Adolf Hitler hätte heute keine "Chance" mehr, da er gar nicht verstanden wären würde und die Angst heute viel größer ist und der Geist und Seele viel kaputter sind.
    Du darfst nicht vergessen daß der "Nimbus" von AH, als er 1920 beschloß, politisch sich einzumischen, darin beruhte, daß er als Sprecher unseres Volkes auftrat und dieser Widerhall in Seele war es, was nach und nach eine Anhängerschaft einbrachte. Kein Deustscher wird Gefolgsmann, wenn jemand schreit und Schaum vor "de Goschn" hat, sondern wenn jemand Dinge sagt, die wahr sind und die Tiefen der deutschen Seelen berührte. Die NSDAP war die Totalopposition zu Weimar, Weimar war aber der Putsch jener Kräfte, die ein starkes und frohes deutsches Volk gar nicht wollten...
    Die Weiterführung von Weimar ist die Republik Nr. 2, als Nachfolgeorganisationsformen des Großdeutschen Reiches, ausgesplittert in DDR/BRD/und Republik Österreich.
    Die Ostprovinzen mit seinen 700 Jahre alten deutschen Städtegründungen wie Breslau, Königsberg, Danzig und Stettin, übertragen.
    Diese Geschichte der "Überwindung einer Demokratie mit den Mitteln der Demokratie" ist unheimlich interessant.

Empfehle das Buch zu lesen: Gerd Rühle, „Das Dritte Reich - Dokumentarische Darstellung des Aufbaues der Nation - Mit Unterstützung des Deutschen Reichsarchivs - Die Kampfjahre 1918 - 1933 - Mit zahlreichen Bildern und Dokumenten sowie einem Sachregister“, Hummelverlag, Berlin, 1936

Wie würdest du meinen, sah AH "Staat" und "Volk"? Was war das Wichtige, das Elementare? Deine Einschätzung?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer