Ami Abrams Panzer getestet unter ukrainische Verhältnissen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Die Amis führen mal Krieg mit der NADEL (Corona GIFT SPRITZE) oder mit Munition.... um Geld zu machen und andere Länder auszuplündern.
![]()
Liberal Konservative Deutschlands
Nein, er dürfte, so wie Schröder, ein Rothschildmann sein.
Er macht seinen Job, denn in der Zukunft soll es ja ein starkes deutsch/russisches Bündnis geben.
Man wird den Deutschen seitens der Russen zugestehen, bloß ein US-Vasall
gewesen zu sein und sich zudem noch, so gut es geht, diesem verweigert zu haben.
Das stimmt und deswegen sitzen die da. Sie sind die Abbruchregierung der BRD und des Demokrattimus.
MfG
H.Maier
Geändert von HansMaier. (21.01.2023 um 21:39 Uhr)
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Weltmacht und Weltpolizei USA darf alles - ALLES.
Darüber gibt es NULL Diskussion.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Ich kann mir vorstellen, dass die CIA / MI 6 Olaf Scholz sanft aus dem Weg schieben werden.... eventuell muss er ja nochmal eine Corona-Spritze bekommen oder sowas. Der BND / Verfassungsschutz, schützen die Geo politische Interessen der USA, nicht vom Bundeskanzler. Jeder deutsche Kanzler, der nicht springt nach der NASE DER CIA / MI 6 Banditen wurde sehr schnell als Kanzler gegangen.
Deine Vermutung möchte ich nicht bestätigen, aktuell macht Olaf Scholz noch die Brandmauer einigermaßen gut. Ich denke, die haben seine STASI Akte, damit wird er u.a erpresst. Ich kann mir vorstellen, dass dann eine Kriegstreiberin oder Kriegstreiber den Posten bekommt. Die Namen sind bekannt...
Geändert von ali ria ashley2 (21.01.2023 um 21:42 Uhr)
Liberal Konservative Deutschlands