Russland hat nach anfänglichem Versagen auf Grund der Unkenntnis der durch die Nato forcierten Aufrüstung der Ukraine nun eine der Lage angepasste erfolgreiche Strategie angewendet.
1.Ziel der Russen - eigene Soldaten so weit wie möglich schonen.
2. das bedeutet langsameres Vorgehen - Vernichtung des Gegners durch massiven Artilleriebeschuss und Schonung eigener Soldaten
3. Zerstörung der Infrastruktur in der Ukraine(schon weit fortgeschritten)- selbst die Zerstörung einer Schnapsfabrik sorgt bei den Soldaten an der Front für Panik.
4. Ca. die Hälfte der Bevölkerung der Ukraine ist ins Ausland geflüchtet- meist Frauen und Kinder. Aber gerade die Frauen fehlen in den Rüstungsbetrieben als Arbeiterinnen -
gerade die Deutschen tun sich hier als Menschenklauer hervor, die die Ukrainer als zukünftige Arbeitssklaven schätzen und immer mehr hier her locken-zum Nachteil für die Ukraine.
Das eineindeutige Urteil, die Ukraine hat fertig. Jeder Tag einer weiteren Kriegsführung wird das Leid in der Ukraine nur noch verschärfen. Das haben die Menschen in der Ukraine ihrer Führung zu verdanken, die meinte als HIWI für die USA als Speerspitze gegen Russland ins Feld ziehen zu können, was aber auch von den Bandera-Nazis in der Ukraine bereitwillig unterstützt wurde. Die Ukraine wird es bald in der uns heute bekannten Form nicht mehr geben.








