User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28826 von 32492 ErsteErste ... 27826 28326 28726 28776 28816 28822 28823 28824 28825 28826 28827 28828 28829 28830 28836 28876 28926 29326 29826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.251 bis 288.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Nato mit weit mehr als 50% der Weltrüstungsausgaben ist ein Bündnis der Zerstörung des Rechts, der Natur, der Wahrheit, der Zivilisation und in letzter Konsequenz der Menschheit.
    Und dieses Bündnis wird von den USA – ich nenne es das Imperium der Barbarei angeführt.
    Der bekannte Kirchenkritiker Bechstein sagt mal:
    “Die USA gegründet auf der Ausmordung der Roten und der Versklavung der Schwarzen, alles andere ist leeres, bigottes Gewäsch".

Die USA als Führungsmacht dieses Bündnisses sind der Staat auf dem Planeten, der die blutigste Spur durch die Menschheitsgeschichte zieht seit knapp 250 Jahren.

Entnommen aus Rubikon -
    [Links nur für registrierte Nutzer] sehr empfehlenswert.
    gesprochen von J.Rose Min 47:

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wie erklärst Du Dir dann, daß Amerika so lange im ISOLATIONISMUS war?

Die haben alles, ein Land so groß wie ganz Europa.....

Die brauchen niemanden.

Und wieso ist das mit dem Isolationismus bei den Russenfreunden überhaupt nicht bekannt?
    Die ersten zwei Jahrhunderte generierten sich die US-Absatzmärkte intranational. Der "fortschrittliche" Kapitalismus bedarf jedoch supranationaler Absatzmärkte mit permanentem Wachstum ...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Zu den Fachkräften...

Man bekommt einfach keine Antwort hier auf die Tatsache, daß IM Erika aus der schönen DDR ein Russentrojaner war, welche die Geschenke durch die Grenzen ließ...
    Eine(r) allein hätte das nie geschafft.

Da war auch noch der einhellige Jubel in der Lügenpresse, die Begeisterung der Teddybärenwerfer, die völlige Zustimmung aller Altparteien, das Lob von Konzernbossen über dringend benötigte Fachkräfte und zweites Wirtschaftswunder, der Segen der Pfaffen, die freudige Erregung der Sozialindustrie - das hätten dann schon Millionen Trojaner sein müssen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal ne Frage in Raum:
    Warum drängen uns unsere "Freunde und Verbündeten" ständig dazu Kampfpanzer zu liefern? Warum machen die es nicht einfach selbst?
    Weil sie nach dem üblen Ende der Gaunerei wieder einen Sündenbock und einen Zahlblödel brauchen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von fredlich

War nie ein Russenfreund aber nun übertreibt Putin. Er schickt statt Gas seine Sibirienkälte zu uns. Eiskalter Nasser Wind mit Schneeflocken. Hält ja keine Sau mehr aus.
    Nun ist auch meine Geduld zu Ende. Gebt der Ukraine endlich die Leos 2 und wenn möglich gleich mit deutsche Besatzung. Nur dann bekomme ich mit Sicherheit nicht nur warme Füße.
    Vorab mein Dank an unser Regierung.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Guter Ansatz. Russland ist uns (noch) einigermaßen wohlgesoinnen. Liefert Deutschland als erstes Kampfpanzer und der erste Russe fällt durch eine deutsche Patrone, dürften wir einen der letzten Nationen die uns nicht ständig unsere Geschichte um die Ohren hauen, auch noch verprellen.
    Genau darum geht es.

Man will jede freundschaftliche Beziehung zwischen Russland und Deutschland auf Dauer und unwiderruflich zerstören.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Achso, und RU führt also keinen Präventivkrieg. […]

---
    Kommt auf die Definition an, aber Barbarossa war im Vergleich eindeutig der überzeugendere und gerechtfertigtere Fall.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Da kommt es wohl darauf an wie man einen "Präventivkrieg" definiert.

Wenn man sagt dass der Präventivcharakter nur dann gegeben ist wenn ein unmittelbar bevorstehender Angriff zu erwarten ist dann waren wohl weder Barbarossa noch die "Spezialoperation" Präventivkriege.

Wenn aber auch die Elimination einer mittelfristigen (Barbarossa) bzw. langfristigen (Ukraine) strategischen Gefahr, bevor diese noch größer wird, zählt, hätten beide Präventivcharakter wobei dann Barbarossa doch der deutlich stärkere Fall wäre (die potentielle Gefahr war unmittelbarer und größer, allein schon wegen dem anderen Bevölkerungsverhältnis).

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Definition an, aber Barbarossa war im Vergleich eindeutig der überzeugendere und gerechtfertigtere Fall.
    Er behauptet jedoch, Hitler hätte nicht angegriffen.
    Das ist eine Lüge, es gibt sogar noch Leute, die leben und das bestätigen können.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Virtuel ist wegen fortgesetzten offensichtlichen Lügen zunächst aus diesem Strang gebannt. Weiteres folgt.

---
    Das finde ich sehr schade, besser können diese Menschen mit ihren Lügen doch doch gar nicht vorgeführt werden. Wenn man diese offensichtlichen Lügen nicht sieht,
    kann man auch nicht dagegen angehen und selbst die besten Argumente gehen verloren, da niemand mehr weiß gegen was man eigentlich angeht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr schade, besser können diese Menschen mit ihren Lügen doch doch gar nicht vorgeführt werden. Wenn man diese offensichtlichen Lügen nicht sieht,
    kann man auch nicht dagegen angehen und selbst die besten Argumente gehen verloren, da niemand mehr weiß gegen was man eigentlich angeht.
    Er kommt schon noch wieder, aber seine Lügerei ist für heute beendet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer