User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15446 von 15787 ErsteErste ... 14446 14946 15346 15396 15436 15442 15443 15444 15445 15446 15447 15448 15449 15450 15456 15496 15546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 154.451 bis 154.460 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Lauterbach will 100 Millionen für "Long Covid".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Damit spuckt er Millionen Impfgeschädigten frech ins Gesicht.
    wer? WER? stoppt diesen jahrhundertverbrecher endlich?

wenn ich es könnte, ich würde ....
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wer? WER? stoppt diesen jahrhundertverbrecher endlich?

wenn ich es könnte, ich würde ....
    Leider hatte ich mehr wie Recht damals schon. Meine emails 2020, wo ich auf den Betrug hinwies, habe ich an Prieseman, Leopoldina nochmal geschickt. Auch eine Ansteckungsgefahr gab es nie.

Der berühmte John P. A. Ioannidis, warnte von Beginn vor der Corona Hysterie, sagte am Anfang. Max. eine normale Grippe

Heute hat er bewiesen, das ein Infektions Risiko für Leute unter 60 Jahren nie bestand, extrem niedrig war. Der Impfmüll war von Beginn an, vollkommen sinnlos, auch wenn die Impfungen eine Wirkung gehabt hätte, der ebenso nie bestand. Schon die 10 Millionen Studie der Chinesen aus Wuhan, stellte fest, das praktisch keine Übertragung statt findet, über die Atemwege sowieso nicht. Reine Erfindung der Deutschen Kriminellen und Pharma Spinner. Reiner Betrug, mit viel Erpressung

Ioannidis ermittelt «schockierend niedrige» Covid-Sterberate für unter 60-jährige für die Zeit vor der «Impfung»

Jetzt hat der 57-jährige eine[Links nur für registrierte Nutzer] vorgelegt, die seine Kritik verstärkt untermauert. Denn das zentrale Ergebnis lautet: Die Infektionssterblichkeitsrate – die so genannte infection fatality rate, kurz IFR – für Covid-19 liegt für die 0- bis 59-Jährigen für die Zeit vor der Einführung der «Impfung» «schockierend niedrig», wie die US-Autorin Naomi Wolf auf ihrer Website Dailyclout berichtet.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Diesen von der Pharma ausgebildeten, befeureten, finnaziell zum Millionär kapullierten Multimillität, der immer noch Maske trägt, fällt mir nur ein:

Voll eines auf die Acht!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Diesen von der Pharma ausgebildeten, befeureten, finnaziell zum Millionär kapullierten Multimillität, der immer noch Maske trägt, fällt mir nur ein:

Voll eines auf die Acht!
    Reine Betrüger mit sehr viel krimineller Energie, nicht nur Christian Drosten, der sich von Quandt bezahlter Charite Professor nennt.

Am 17. April 2020, zogen sich bereits die Ersten Hintermänner zurück, aber die Betrüger mit der EU, Jens Spahn, hatten schon Milliarden für sinnlose Impfforschung, Beteiligungen verpulvert auch mit der EIB Bank

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Davos. Kanadische Journalisten konfrontierern Pfizer Chef mit unangenehmen Fragen.

Das wäre eigentlich auch die Aufgabe der deutschen "Qualitätsmedien". Aber in Deutschland halten Politik und Presse unbeirrt am bestehenden Narrativ zum Impfstoff fest und lassen sich auch durch anderslautende Fakten nicht beeindrucken.
    "Qualitätsmedien" voll mitverantwortlich für eines der größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit. Aufklärung wirds vermutlich nicht geben, Gentherapiegeschädigte werden als "Long Covid" deklariert, und das Folg glaubt's.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Qualitätsmedien" voll mitverantwortlich für eines der größten Verbrechen in der Geschichte der Menschheit. Aufklärung wirds vermutlich nicht geben, Gentherapiegeschädigte werden als "Long Covid" deklariert, und das Folg glaubt's.
    Die Qualitäts Medien, sind voll verantwortlich, deckten auch die massiven Erpressungen gegen die Bevölkerung, mit einer mehr wie absurden Betrugs Pandemie, wo ich ja die Details des Betruges auch mit den gefälschten und erfundenen Zahlen, sehr früh hier outete, auch die Hintermänner. Die Süddeutsche schrieb einen Lobes Artikel, über die John Hopkins UNi, ich schrieb, denen ein sehr deutliche und unfreunliche email, über die wahre JPH, und ich bin bei denen bekannt. Deppen Journalisten, Sozialmedia verblödet überall

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Leider hatte ich mehr wie Recht damals schon. Meine emails 2020, wo ich auf den Betrug hinwies, habe ich an Prieseman, Leopoldina nochmal geschickt. Auch eine Ansteckungsgefahr gab es nie.

Der berühmte John P. A. Ioannidis, warnte von Beginn vor der Corona Hysterie, sagte am Anfang. Max. eine normale Grippe

Heute hat er bewiesen, das ein Infektions Risiko für Leute unter 60 Jahren nie bestand, extrem niedrig war. Der Impfmüll war von Beginn an, vollkommen sinnlos, auch wenn die Impfungen eine Wirkung gehabt hätte, der ebenso nie bestand. Schon die 10 Millionen Studie der Chinesen aus Wuhan, stellte fest, das praktisch keine Übertragung statt findet, über die Atemwege sowieso nicht. Reine Erfindung der Deutschen Kriminellen und Pharma Spinner. Reiner Betrug, mit viel Erpressung

Ioannidis ermittelt «schockierend niedrige» Covid-Sterberate für unter 60-jährige für die Zeit vor der «Impfung»

Jetzt hat der 57-jährige eine[Links nur für registrierte Nutzer] vorgelegt, die seine Kritik verstärkt untermauert. Denn das zentrale Ergebnis lautet: Die Infektionssterblichkeitsrate – die so genannte infection fatality rate, kurz IFR – für Covid-19 liegt für die 0- bis 59-Jährigen für die Zeit vor der Einführung der «Impfung» «schockierend niedrig», wie die US-Autorin Naomi Wolf auf ihrer Website Dailyclout berichtet.

lieber navy

deine beiträge und infos habe ich von anfang an verfolgt, dich dadurch auch "lesen" gelernt und diese haben sehr zu meiner meinungsbildung beigetragen, von der ich auch heute keinen mm abgehe.

es bleibt bei einem klaren NEIN! zu dieser spritz- und vergifterei.

ich danke dir nochmal ganz herzlich dafür.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    --

ich danke dir nochmal ganz herzlich dafür.
    Frauen, waren oft nüchterner in der Sache, gerade wenn sie Familie haben. Ich kenne Etliche, die keine Tagesschau mehr sahen, ab August 2020, und schon ging es mir der Familie, dem Umfeld Steil bergauf. Ich danke Dir auch!

Andere liefen in Elend, wenn sie sich und die Familie, vor allem Kinder verrückt machten. Hier bei mir im Ort, kann man Sagen! Gerade die Bauern, Alt Familien, verhinderten das die Kinder Familien zum Impfen gingen und der gesamte Blödsinn. Alte die nur vor der Klotze sassen, wollten Impfen, dann sollen sie zum Impfen gehen und sind halt heute unter Erde. Leider ist es so. Ich kenne Etliche Kinder, die sich selbst die Schuld gaben, wenn sie in die Qurantäne mussten! Schulzeugnisse Ade, Das Wohl der Kinder, Jugendlichen ging vor. Was sollte nur dieser Terror Quatsch, des Staates, mit allen Folgen heute. 70 % haben heute Depressionen, fressen auch noch Tabletten und Viele hängen am smartphone

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Die sind cool und mutig.

Das sollte jeder mindestens zwei mal hören!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die sind cool und mutig.

Das sollte jeder mindestens zwei mal hören!

Grün geht nicht. Sah das schon vor 2 Tagen. Der weiß ganz genau, was er für einen Betrug, mit Massenmord organisierte. Das Gesicht dieses Verbrechen, sagt Alles. Er hat Regierungen bestochen, Ursula von der Leyen, damit er Verträge ohne jede Haftung bekommt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer