User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28813 von 32492 ErsteErste ... 27813 28313 28713 28763 28803 28809 28810 28811 28812 28813 28814 28815 28816 28817 28823 28863 28913 29313 29813 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.121 bis 288.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    nö, das stimmt nicht, carinhall war in der schorfheide, guggsch du:

[Links nur für registrierte Nutzer]

erst nach der zerstörung der gruft wurde seine frau nach schweden überführt, weil sie von dort stammte.
    Der Gute war nach dem Krieg zeitweise Postflieger in Schweden. Deutsche waren dort geschätzt, weil sie buchstäblich auf Wiesen und Äckern landen konnten. Feldflugplätze sozusagen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Pfeil und Bogen sind aber auch taktische Waffen .. ich kann sie ja mit Taktik anwenden , äähh oder ..
    Man kann auch ein Küchenmesser taktisch einsetzen...oder eine Silvester Rakete...

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Diese Art Frauen gibt es überall auf der Welt....besonders auch in Deutschland. Man muss überall sortieren...
    Da gibt es schon einen Unterschied. Ich habe Russinnen wie gesagt durch meine Familie selbst kennengelernt, meine Schwester ist Halbrussin, und ich merke an ihr genau dasselbe materialistische Kalkül.

Ein deutscher Mann im Arbeitsanzug ist für die weniger wert, als ein Kanacke, der auf dicke Hose macht.

Und so riecht die ganze Gesellschaft dort. Deswegen ist Oligarchie dort auch so beliebt.
    Ich nehme mal die orth. Russen und Ukrainer, also Tiefreligiösen, aus.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Diese Art Frauen gibt es überall auf der Welt....besonders auch in Deutschland. Man muss überall sortieren...
    Die Russen-Trullas sind schon froh, wenn sie keinen versoffenen Iwan bekommen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich kann es sich bei denen um eine Negativauslese handeln, d.h. die besonders materialistisch veranlagten Frauen haben sich mit deutschen Männern usw. eingelassen.
    Ansonsten kann es sich auch um Nachholeffekte handeln, also sie kompensieren (holen etwas nach), was sie früher nicht hatten und auch in ihrem Umfeld nicht kannten.

Dennoch ist mir schon immer aufgefallen, wie sehr sie z.B. auch auf Feiern rumprotzen mit festlichen Banketten und ausladenden Tafeln, so als ob ein viel mehr an Essen, Protz und Glamour eine Feier erst ermöglichen würde
    und es nicht etwa auf die gute Laune der Gäste ankäme, welche sie wohl durch ihren Protz erst erwecken wollen, wobei diese Gäste dann genau auf dem selben (geistigen) Niveau anzusiedeln sind.

---
    Fest steht, das der Russe als Gast im Urlaubsland keinen guten Ruf hat. Einzig das Geld ist es, was sie den Betreibern der Hotels und Restaurants bringen, um geduldet zu werden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Fest steht, das der Russe als Gast im Urlaubsland keinen guten Ruf hat. Einzig das Geld ist es, was sie den Betreibern der Hotels und Restaurants bringen, um geduldet zu werden.
    .. schreib doch mal einen Bericht über Briten , wie die sich im Urlaubsland benehmen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Es gibt auch US Generäle die realistisch sind. Vielleicht fangen sie Biden ein.

Das Fell der Ukraine wird schon verteilt...die Zahlschweine stehen schon fest, die Gewinner ebenfalls

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Pfeil und Bogen sind aber auch taktische Waffen .. ich kann sie ja mit Taktik anwenden , äähh oder ..
    In meiner Kindheit und als Jugendlicher hatte ich immer eine Gummischleuder bei mir, mit Steinchen oder Stahlkügelchen richtig eingesetzt eine tödliche Waffe.

Für ca.8 € kann man sich so ein Ding im Internet bestellen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    von Halifax wurden nix nach Sibierien transportiert, die Linie endete in Murmansk
    Ja. Murmansk liegt in der Arktis. Das war aber gar nicht die Frage, sondern du hattest allgemein bestritten dass es von Halifax aus Hilfslieferungen an die Russen gab. Aber genau die gab es eben und ob die nun in Murmansk oder woanders in Russland abgeliefert wurden spielt dabei ja keine Rolle.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer