„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
ja schon, seine frau stammte ja aus schweden, sie liegt heute dort, wenn ich es noch richtig weiß, in der familiengruft?
lese einfach mal das wiki durch und es gibt noch mehr davon.
ich habe mich mal eine längere zeit damit beschäftigt, ist sehr interessant, es lohnt sich echt.
nachtrag:
[Links nur für registrierte Nutzer]
gibt noch viel mehr videos auf der tube, sehenswert.
Geändert von sibilla (21.01.2023 um 10:52 Uhr) Grund: link nachgereicht
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
War gestern auf der Grünen Woche. Nix Russland nix Ukraine. Die Ukrops waren in der vergangenheit sehr zahlreich vertreten.
Russen auch Halle 2. Boah war immer der Ausstiegspunkt vom Bus.
Wehe Du hast Dich da länger aufgehalten.
Da war Die Reise um 11 Uhr beendet.
Der Wodka war einfach köstlich..
Musste mal mit meinem besoffenen Arsch den Zug nehmen.
Habe es nicht geschafft
Abfahrtzzeit Bus und so...![]()
So klein sind sie gar nicht mehr. Durch Fleiß und Wollen und Nationalstolz haben sie ihr Land vorangebracht , von einem durch jüdisch-amerikanischen Holocaustkrieg gegen das vietnamesische Volk, das Jahrzehnte später noch üble 3.Weltvedingungen besaß bis zu einem Wohlstand heute für Alle, wie es ihn noch nie gab und die weiter wachsen wird.
Und damit wächst auch die Körpergröße der Menschen.
Bei den jungen vor allem. Hochgewachsene attraktive junge Frauen und kräftige 25jährige Männer über 1.80 sind jetzt nicht mehr selten.
Europäer findet man nur in der Hauptstadt; aber fast keine Deutschen darunter .
Ich müsste mich jedenfalls sehr " anstrengen", den Vietnamesen auf den Sack zu gehen . Da ich aber kein rotgrüner Drecksack bin, der dort eh nur ausgelacht würde bei den an zynischem Humor nicht armen Vietnamesen, besteht also bei " auf den Sack gehen" keine Chance...
Ehrlich: Auf dem Gebiet von Westdeutschland wären mir 50 Mio Vietnamesen lieber als diese Westdeutschen dort .
Aber es werden da eher 50 Mio Araber
Der hehre Deutsche,
voller Arroganz,
irrlichtert durch die Welt
und ruiniert sich selbst.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Krass. Aber Zweite frau, nicht deine mutter. Da haben wir alle nochmal Glück gehabt. Du zuerst.
Am besten gar nicht erst anfassen, diese Luxushuren. Wir waren mal eingeladen bei einem Ex-Kollegen, der jetzt Versicherungsvertreter ist bei XY Großfirma. da wurden die Mitarbeiter geehrt die am besten die Leute beschissen haben. Und sehr auffällig viele hatten auch ihre Freundin dabei, eine typische Kataloghure aus dem osten. Die sehen alle gleich aus. So einigermaßen hübsch, klapperdürr und brunzdumm. Die sahen irgendwie alle gleich aus und ich mit Normalfigur fast schon rausgefressen. Und die Gespäche, nur Geld, Luxus, Dior, Chanel, Hermes, Gucci, jaja, nicht gelogen, einige hatten SEHR teure Sachen umhängen von ihrem Oberbescheisser und hatten einen schon sehr aufwendigen Duft. Uns wurde alles zuviel und das Essen hat uns schon nicht mehr gesehen.Hör mir auf mit Osteuropäerinnen
Dieser ekelhafte Melnyk hetzt und pöbelt schon wieder auf allen Kanälen gegen Deutschland.