User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28804 von 32492 ErsteErste ... 27804 28304 28704 28754 28794 28800 28801 28802 28803 28804 28805 28806 28807 28808 28814 28854 28904 29304 29804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.031 bis 288.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Nein, ich lebe nicht in Schweden. In Russland war ich zwar noch nie, habe aber von russlanddeutschen Arbeitskollegen die dort lebten und das Land
    besuchten erfahren, wie es dort zugeht.
    Du hast noch nie einen Fuß auf russischen Boden getätigt, aber führst dich hier auf, als ob du Ahnung von den Zuständen vor Ort hättest.
    "Arbeitskollegen", haha. Die wollen sich doch nur wichtig vor dir machen.

p.s.
    Dass du Schweden liebst, sagt schon dein Name, du liebst überhaupt die nördlichen NWO-Staaten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Van der Graf Generator Benutzerbild von Morrison

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich muss nun nicht noch rassenfremde Völker mit meiner Wenigkeit belästigen.

---
    Rassenfremd oder nicht - man ist dort als Einzelner, so wie ich, immer willkommen, wenn man sich für das Land einbringt, dann besonders. Sonst auch, benimmt man sich.
    Gingen da dann natürlich 200.000 westdeutsche Spinner aus nrw hin, wäre die Gastfreundschaft natürlich schnell vorbei.

Da ich einige hochrangige Politiker dort kenne; aber auch viele Freunde habe, bin ich dort jedes Mal herzlich willkommen.
    Wenn meine viel jüngere Frau endlich in Rente gehen kann, weshalb diese Reisen nicht so lang ausfallen, wie ich es gerne hätte, werden die Karten eh noch mal neu gemischt.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,
    irrlichtert durch die Welt
    und ruiniert sich selbst.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    In der Tat. Uns bleibt nur das Land zwischen Rhein und Oder. Anderswo sind wir nur die geduldeten Fremden!
    Drkor. Oder ein rassenähnliches, klimatischähnliches Gebiet eben, wo aber der Staat nicht der NWO angehört.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Osteuropäer sind großteils materialistische Naivlinge, die ihre Heimat an NATO, EU und die Wallstreet verkaufen, ohne mit der Wimper zu zucken.
    Siehe auch Polen, die noch nicht verstehen, dass sie in diesem Spiel nicht Gewinner sein können.

---
    Stimmt, die sind so materialistisch und großkotzig, daß es wirklich peinlich ist. Vor 13 Jahren hat eine "Intellektuellen-Delegation" aus Sibirien mal den Saftladen in dem ich damals beschäftigt war besucht. Die sind mit den fettesten Leihwagen vom Flughafen aus angereist, die für Geld zu kriegen waren.

Ein mit einer Russin liierter Kollege, der deren Mentalität kannte hat mich dann vorgestellt: "Das ist Herr XY- er hat sich kürzlich ein neues Sportcabrio der Marke XY gekauft". Sofort stieg ich in der Wertschätzung. Auch beim Essen haben die den Großkotz raushängen lassen. Champanskoje rauf und runter und immer den dicken Max markieren. In den Augen dieser Leute galt man nur was, wenn man was hatte, egal wie blöd oder menschlich verkommen man war und wenn man nichts hatte war man nichts.

So mit Dostojewski, Tolstoi, etc. brauchte man denen gar nicht kommen. Die achteten nur Dollar, Euro, ergaunerten Reichtum und Großtuerei.

Obwohl alle "gebildet" waren, war da vom "gebildeten Russen" von der russischen Seele und Kultur wenig zu merken.

Waren alles reine Koofmichs, Geldsäcke und Gierhälse ohne Skrupel und Moral.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Du kennst einen Unrechtsstaat.
    Wir alle kennen ihn aus eigener Anschauung.
    Wozu schweifst du also in die Ferne?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    zensur!
    .. nach dem die Gabriele Krone-Schmalz in einigen Vorträgen über die Geschichte und Fakten bezüglich Rußland und Putin zum Krieg in der Ukraine aufgeklärt hat , ist sie weg vom Fenster .. sie wird auch mit Klagen überzogen !! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Du hast noch nie einen Fuß auf russischen Boden getätigt, aber führst dich hier auf, als ob du Ahnung von den Zuständen vor Ort hättest.
    "Arbeitskollegen", haha. Die wollen sich doch nur wichtig vor dir machen.

p.s.
    Dass du Schweden liebst, sagt schon dein Name, du liebst überhaupt die nördlichen NWO-Staaten.

---
    Ich war mal in den 80ern 5 Wochen in Schweden, danach nie mehr.
    Damals fühlte ich mich da richtig wohl.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Rassenfremd oder nicht - man ist dort als Einzelner, so wie ich, immer willkommen, wenn man sich für das Land einbringt, dann besonders. Sonst auch, benimmt man sich.
    Gingen da dann 200.000 westdeutsche Spinner hin, wäre die Gastfreundschaft natürlich schnell vorbei.

Da ich einige hochrangige Politiker dort kenne; aber auch viele Freunde habe, bin ich dort jedes Mal jetzlich willkommen.
    Wenn meine viel jüngere Frau endlich in Rente gehen kann, weshalb diese Reisen nicht so lang ausfallen, wie ich es gerne hätte, werden die Karten eh noch mal neu gemischt.
    Siehst du, das sind einzelne Ausländer bei Deutschen auch, war immer so.
    Aber nicht 40 oder 45 Millionen Fremde. Nicht eine Politik die dazu geführt hat, daß die Deutschen in Deutschland in der Minderheit "leben müssen".
    Denn die Generationen unter 45 Jahre sind mehrheitlich keine Deutschen.
    Und jeder, der das nicht mag, wird verfemt, mit Hinweisen auf WK2, Solingen und NSU.
    Also alles Lügen.
    Wenn du dich unter Lauter Vietnamesen wohlfühlst, ist das überhaupt nix Schlechtes, solange die Vietnamese dich "dulden".
    Anders wäre es, wenn sich in Vietnam 4 Millionen Deutsche ansiedeln.
    Die werden dann nicht 13 Monate Protestbriefe "an ihre Regierung" schreiben, wie 1991-1992 in Rostock, als die Zigeuner für die EInheimischen zur Plage wurden und dieser Staat lächelnd danebenstand und achselzuckend gluckste: "Da können wir halt nix machen" ...

Drkor. Oder ein rassenähnliches, klimatischähnliches Gebiet eben, wo aber der Staat nicht der NWO angehört.

---
    Auf " rasseähnlich" kommt es nicht mal an.
    Eher darauf, ob man sich mit einem Volk weitab von Europa wirklich identifizieren kann.
    Die Rasse kommt erst ins Spiel, wenn zuviele " dorthin" auswandern

Mein Freundeskreis besteht aus 90% Nichtdeutschen.
    Für die heute vor sich hin vegetierenden Deutschen mit Selbstauslöschungstendenz und Ahnenhass sind meine Nerven inzwischen zu schlecht. Die werd ich mir nie mehr antun.

Ich hoffe, bei meiner nächsten Inkarnation auf der Erde nicht in Europa, Afrika oder der Muselwelt Bewusstheit erlangen zu müssen.
    Der hehre Deutsche,
    voller Arroganz,

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Russland ist einer der repressivsten Staaten weltweit. Wegen geringfügiger Vergehen wird man dort gleich von der Miliz eingebuchtet.
    Da gibt es bessere Auswanderungsziele.
    Wenn bei uns die Messerstecher, Vergewaltiger, Enkeltrickbetrüger und das sonstige Gesocks radikal und brutalstmöglich eingeknastet würden, hätte ich nichts gegen so eine Repression.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer