Der USER ABAS ist einer unserer wertvollsten Juvelen... im Gegensatz zu bestimmten anderen bringt er Inhalte, Fakten und sehr gute Beiträge ohne rumzupöbeln!
Der Startknopf wurde genau an dieser Stelle gedrückt... mit diesen Sätzen:
Quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
19.02.2022, München: Wolodymyr Selenskyj (l), Präsident der Ukraine, und Boris Johnson, Premierminister von Großbritannien, nehmen im Rahmen der Münchner Sicherheitskonferenz an einem Treffen teil.Seit 2014 hat die Ukraine dreimal versucht, Konsultationen mit den Garantiestaaten des Budapester Memorandums einzuberufen. Drei Versuche scheiterten. Heute wird die Ukraine den vierten Versuch unternehmen. Und ich werde meinen ersten Versuch als Präsident machen.
Aber sowohl die Ukraine als auch ich tun dies zum letzten Mal. Ich initiiere Konsultationen im Rahmen des Budapester Memorandums. Der Außenminister wurde beauftragt, sie einzuberufen. Wenn sie nicht wieder stattfinden oder zu keinen konkreten Entscheidungen zur Gewährleistung der Sicherheit unseres Staates führen, wird die Ukraine mit Recht glauben, dass das Budapester Memorandum nicht funktioniert und alle Beschlüsse des Pakets von 1994 in Frage gestellt wurden.
5 tage später, am 24. Februar 2022 marschierten russische Truppen in die Ukraine ein.
Damit hat Russland einen Krieg begonnen. Das war ein Verstoß gegen das Völkerrecht. Die Ukraine verteidigt sich seitdem und kämpft gegen die russischen Truppen. Aber den Startknopf, den drückte Herr Selenky höchst persönlich.
Und es wird stark vermutet, dass diese Rede von der CIA / MI 6 geschrieben worden ist, um genau die Reaktion Russlands herbei zu führen, denn Russland hat klipp und klar gesagt: Bei Atombomben vor unserer Tür ist DIE ROTE GREMNZE erreicht und genau die hat am 19.02.2022 Herr Selenky in Absprache mit der NATO überschritten.
Mit voller Absicht!
Die Rede ist auch gespickt mit vielen dreisten Lügen.... aber da komme ich noch zu.
Das ist ein Auszug ( oben ) aus der Selenky Rede, den können Sie hier in voller Länge lesen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
quelle: (Redaktion deutsches Netzwerk)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukraine droht der Nato – mit Wiederanschaffung von Atomwaffen
Die Ukraine sieht sich durch Russland bedroht und will deshalb Mitglied der Nato werden. Ein Beitritt steht aber vorerst nicht an. Deshalb verliert Kiew zunehmend die Geduld – und droht dem Militärbündnis.
Liberal Konservative Deutschlands
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.