User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28770 von 32492 ErsteErste ... 27770 28270 28670 28720 28760 28766 28767 28768 28769 28770 28771 28772 28773 28774 28780 28820 28870 29270 29770 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.691 bis 287.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Deutschland wurde 873 gegründet, beim Vertrag von Verdun.
    843

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Ich glaube die Amtsprache war der dana lige Version von deutsch.
    Na gut, lassen wir es dabei.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hitler hat mehr als 40 Friedensangebote unterbreitet. Die Alliierten nicht eines, für die gab's nur unconditional surrender.

Die hatte Heß wohl in seinem Rucksack.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die heutigen Panzer sind noch störanfälliger als die in WKII, dort ist sogar mal ein Tiger nach über 200 Treffern, davon 20 Artillerietreffer, noch 60km heimgefahren und alle Besatzungsmitglieder waren unverletzt. Er wurde dann in Fallingbostel auf einen Sockel am Eingang gestellt
    Heute reicht Dauerregen und die neuesten Panzer haben eine eingebaute , aber ungeplante , Dusche an der hinteren Luke !

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Putin hat nie gegen Deutschland gehetzt? Allein das ist eine dreiste Lüge angesichts seiner "Siegesparaden" und der Aufwärmung stalinistischer Kriegslügen gegen unser Volk. Auch im russischen Fernsehen wird offen gegen Deutschland gehetzt. Aber glaube, was du willst. Den "großen russischen Sieg" spinnst du dir zudem zusammen. Der wäre nämlich längst da. Dieses billige Kriegstheater ist vor allem ein Wirtschaftskrieg gegen uns Deutsche und da machen beide Seiten (gesteuert von den gleichen Zionisten) einträglich mit. Zudem werden auch auf russischer Seite nur die kleinen Leute geopfert. Ich habe selbst gute Kontakte nach Russland und bekomme mehr mit, als du vielleicht denkst. Beide Seiten lügen und sind unsere Feinde.

Russen und Kommunisten sind nicht das Gleiche, du versoffener Schwachkopf. Steck dir deinen Marxismus mit seinen völkervergiftenden Lügen sonstwohin.
    Der USER ABAS ist einer unserer wertvollsten Juvelen... im Gegensatz zu bestimmten anderen bringt er Inhalte, Fakten und sehr gute Beiträge ohne rumzupöbeln!

Der Startknopf wurde genau an dieser Stelle gedrückt... mit diesen Sätzen:

Quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seit 2014 hat die Ukraine dreimal versucht, Konsultationen mit den Garantiestaaten des Budapester Memorandums einzuberufen. Drei Versuche scheiterten. Heute wird die Ukraine den vierten Versuch unternehmen. Und ich werde meinen ersten Versuch als Präsident machen.
    Aber sowohl die Ukraine als auch ich tun dies zum letzten Mal. Ich initiiere Konsultationen im Rahmen des Budapester Memorandums. Der Außenminister wurde beauftragt, sie einzuberufen. Wenn sie nicht wieder stattfinden oder zu keinen konkreten Entscheidungen zur Gewährleistung der Sicherheit unseres Staates führen, wird die Ukraine mit Recht glauben, dass das Budapester Memorandum nicht funktioniert und alle Beschlüsse des Pakets von 1994 in Frage gestellt wurden.
    19.02.2022, München: Wolodymyr Selenskyj (l), Präsident der Ukraine, und Boris Johnson, Premierminister von Großbritannien, nehmen im Rahmen der Münchner Sicherheitskonferenz an einem Treffen teil.

5 tage später, am 24. Februar 2022 marschierten russische Truppen in die Ukraine ein.

Damit hat Russland einen Krieg begonnen. Das war ein Verstoß gegen das Völkerrecht. Die Ukraine verteidigt sich seitdem und kämpft gegen die russischen Truppen. Aber den Startknopf, den drückte Herr Selenky höchst persönlich.

Und es wird stark vermutet, dass diese Rede von der CIA / MI 6 geschrieben worden ist, um genau die Reaktion Russlands herbei zu führen, denn Russland hat klipp und klar gesagt: Bei Atombomben vor unserer Tür ist DIE ROTE GREMNZE erreicht und genau die hat am 19.02.2022 Herr Selenky in Absprache mit der NATO überschritten.

Mit voller Absicht!

Die Rede ist auch gespickt mit vielen dreisten Lügen.... aber da komme ich noch zu.

Das ist ein Auszug ( oben ) aus der Selenky Rede, den können Sie hier in voller Länge lesen:

quelle: (Redaktion deutsches Netzwerk)

Ukraine droht der Nato – mit Wiederanschaffung von Atomwaffen

Die Ukraine sieht sich durch Russland bedroht und will deshalb Mitglied der Nato werden. Ein Beitritt steht aber vorerst nicht an. Deshalb verliert Kiew zunehmend die Geduld – und droht dem Militärbündnis.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Vader Abraham ist ja auch der Oberboss im Land der Schlümpfe.

An den musste ich auch direkt denken !

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar den Schritt weiter und erwarte von der Forenleitung, dass sie eigens für dich ein Unterforum schafft.
    Du brauchst schließlich nicht irgendeinen Balkon, sondern einen großen Balkon, auf dem du zum Volk reden kannst.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    ... und morgen kommt der Osterhase.
    Und übermorgen die Weiße Minna mit den netten Herren und den tollen Anzügen für die Fahrgäste !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die hatte Heß wohl in seinem Rucksack.
    Das wirds wohl sein !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    langsam frage ich mich, was der sich schon früh morgens einwirft

Das frage ich mich schon länger !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer