User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28753 von 32492 ErsteErste ... 27753 28253 28653 28703 28743 28749 28750 28751 28752 28753 28754 28755 28756 28757 28763 28803 28853 29253 29753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.521 bis 287.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Der Angriff auf Zaporozhye: Die russische Armee hat die Siedlung Lobkove unter ihre Kontrolle gebracht
    ▪️Ein Hangar mit Ausrüstung der Streitkräfte der Ukraine wurde im Gebiet von Kamjanske, Gebiet Zaporozhye zerstört.
    ▪️Feindliche Verluste pro Tag in dieser Richtung beliefen sich auf 90 Kämpfer.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Scheint aber in gewisser Weise einer Logik zu folgen. Hat es wohl immer schon gegeben und wir sind jetzt eben Zeuge wie es zu Ende geht und werden Zeuge wie etwas Neues entsteht. Das dabei etliche unter die Räder kommen scheint wohl zwangsläufig zu sein.
    Das ist es. ich muss schon immer lachen wenn ich hier das lese und jeder glaubte gerade er wäre dann davon nicht betroffen. Es lässt sich nicht vorher sagen, WEN es treffen wird, aber DASS es viele treffen wird ist ganz klar.

Wie war übrigens dein Spruch mit ab 50 wo man die Idioten besser erkennt obwohl man schlechter sieht? Den fand ich gut. Ab meinem 50. Geburtstag schreibe ich den in die Signatur.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Virginie Joron: "New report denounces the “excessive” influence of Big Pharma on the EU."
    Der angloamerikanische Raub- und Völkermordkapitalismus soll mithilfe des Ukraine-Kriegs auf Rußland und die ganze Welt übertragen werden.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unter 50 und habe fünf kleine Kinder. Aufhören ist daher noch lange keine Option (Es sei denn, es träte besagte Situation ein). Mein Unternehmen ist zur Zeit auch kaum verkäuflich, weil leider viel zu viel des Betriebs-Know-Hows nur in meinem Kopf steckt.
    Hätte ich aber Zeit und Muße und könnte aufhören, hätte ich schon Hobbies. Auf mich warten zwei zu restaurierende Traktoren, ein Trabant und ein gutes Dutzend Mopeds und Motorräder. Vom Reparaturstau an Haus und Hof mal ganz zu schweigen.
    wir hätten viel zu tun
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kannst du das! Denn nur lesen und dann Quellen wiedergeben, ist gut aber nicht gut genug.
    Sich selbst als Quelle angeben ist aber eine jüdische Frechheit.

Mitglied

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Der angloamerikanische Raub- und Völkermordkapitalismus soll mithilfe des Ukraine-Kriegs auf Rußland und die ganze Welt übertragen werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir hätten viel zu tun
    Angefangen habe ich schon. Mache gerade mit den Kindern eine ES-125 und eine S-51. Sobald Platz in der Garage entsteht, kommt der RS-09 dran. Vorher kriegt der GT aber noch die "leichte Lenkung" eingebaut.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube etliche machen dies im Kleinen schon, gerade aus den Erfahrungen mit Corona heraus. Letztlich haben aber Millionen keine Wahl als im Hamsterrad mitzumachen. Ich bin davon überzeugt das die Mehrheit nur noch Dienst nach Vorschrift macht weil man instinktiv merkt das wir als Volkswirtschaft keine Zukunft mehr haben.
    Ich arbeite gerne und mir macht das auch grossen Spass, da abwechslungsreich. Jeden Tag lerne ich dazu. Ich finde darin schon meine Erfuellung.

Besonders gerne arbeite ich fuer die Russische Foederation und das sogar unentgeltlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als Komiker kann man es bis zum Präsidenten schaffen!
    Na dann! Hose runter und ans Piano!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die Ukros bekommen das Teil nicht mal gescheit vorwärts gefahren und im Kampfeinsatz schon gar nichts gebacken und von der Wartung fang ich erst gar nicht an. Wie man schon auf Telegram sehen konnte, wie planlos die Ukros mit den Panzern da umher gefahren sind und dann latschen auch noch 20 Mann, inkl Panzer auf eine Mine, die sichtbar auf der Straße positioniert war

Putin ballert die millionenschweren Leos mit seinen 10000 Dollar Drohnen gefechtsunfähig und dann sind die Panzer auf einmal Scheiße und taugen nichts.
    Vermutlich stammen die wirksamen aber preiswerten Drohnen nicht aus dem Iran bzw. wurden nicht von Iranern sondern von den Chinesen entwickelt und produziert. Die Chinesen sind ja bekanntlich besonders sparsam. In Massenproduktion schaetze ich die Produktionskosten auf ca. 1.000 EUR pro Stueck. Moeglicherweise bezahlt Putin an die Chinesen nur etwas mehr als den Herstellungskosten zuzueglich der Transportkosten vom Iran in die Russischen Foederation.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer