User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28738 von 32492 ErsteErste ... 27738 28238 28638 28688 28728 28734 28735 28736 28737 28738 28739 28740 28741 28742 28748 28788 28838 29238 29738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.371 bis 287.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Willst mich jetzte ankacken oder was? Was ist dein Problem zu Flitzpiepe?
    Der Alkohol !

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Sorry für meine scharfen Worte hier Freunde, ich bin nach einer sehr langen Reise kaputt und will nur noch pennen. Dieser OneSamenOne hat mich gerade aufgeregt. Bin heute von Moskau nach Deutschland geflogen, weil mein Taufpate morgen Geburtstag hat. Insofern spart euch die Bemerkungen "Bähähäh, er ist aus Russland abgehauen" und so weiter. Ich bin nur für 3 Tage zu Besuch in Detmold, danach gehts zurück.
    Alles gut , du bist nicht der erste der so von ihm angegangen wurde !

Sein Problem ist der Alkohol !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich was Du schreibst, gell?
    Ja, ich bin fest davon überzeugt, dass wir hier im Westen eine andere Vorstellung bezüglich des Freiheitsbegriffs haben als die Menschen, die unter der vormals sowjetischen Hegemonie erwachsen wurden.

Gerne diskutiere ich auch über die unterschiedlichen Auffassungen bezüglich des Begriffes "Hegemon"....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Alles gut , du bist nicht der erste der so von ihm angegangen wurde !

Sein Problem ist der Alkohol !
    Darin stimme ich dir zu! (Muss ja auch mal sein)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Natürlich hattest du das geschrieben!

Leidest du jetzt schon so stark unter Alzheimer, dass du dich nicht mal mehr daran erinnern kannst, was du zum Thema "Kosten der Kernkraft-Stromerzeugung" geschrieben hattest, als ich mich mit einem anderen Nutzer ausführlich darüber unterhalten hatte?

Dann hier eben nochmals der Verlauf des Disputs zur Erinnerung:

Und hier deine völlig deplatzierte Antwort mit den Kosten für irgendwelche Backups, die mit den reinen Produktionskosten in einem AKW überhaupt nichts zu tun haben.

Ich unterhalte mich mit einem anderen Nutze über die reinen Produktionskosten von Strom aus Kernkraft, und dann kommt so ein seltener Quatsch von dir (der mit AKW-Kosten nicht das Geringste zu tun hat):

Ein betriebswirtschaftlicher Blödsinn....
    Bist du wirklich schon so verblödet, dass du nicht einmal rechnen kannst?
    Richtig, so etwas habe ich geschrieben und es ist richtig. Was du aber behauptest hast ist etwas anderes, lies deinen Text noch einmal.
    Wenn Dunkelflaute ist kommt der Strom woher?
    Von Kraftwerken, die im standby laufen müssen. Diese Kraftwerke verursachen Kosten, die bezahlt werden müssen, ohne das sie etwas produzieren.
    Jeder Idiot weiß also, dass bei den Erneuerbaren diese Kosten auf den Strompreis zugerechnet werden müssen.
    Und jeder Verbraucher wird mit diesen Kosten beaufschlagt.
    Mein Text hatte also nichts mit den Kosten der AKWs zu tun...warum lernst du nicht mal lesen?
    Es ging also nur um die Kosten, die die Erneuerbaren erzeugen...und von AKWs hast du ohnehin keine Ahnung.
    Du darfst noch nicht einmal eines betreten, da du die Freigabe nicht besitzt

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Russische und prorussische Kanäle berichten, dass die Streitkräfte der Russischen Föderation und ihre Verbündeten eine große Offensive an der gesamten Front von Saporischschja gestartet haben.

Ihnen zufolge stehen strategische Höhen in der Nähe von Orekhov, Gulyaipol und Kamensky, die von ukrainischen Streitkräften kontrolliert werden – einschließlich Siedlungen und Straßen –
    jetzt unter Feuerkontrolle der Bodentruppen der Russischen Föderation

Es wird von taktischen Kämpfen in den Gebieten Dorozhnyanka, Mirny, Nesteryanka und P'yatikhatka berichtet

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hoffen wir es, ein Entlastungsangriff für den Donbass ist lange überfällig. Das gleiche müsse nun in Charkow geschehen sowie massive Luftangriffe an der weissrussischen Grenze.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Genossen der Russsischen Foederation und VR China verlagern den Kriegsschauplatz in die USA, um die Voelker in Europa zu <strong>schonen</strong>.
    <br>
    <br>VETO!!! Man möge auch die hämischen Inselaffen bedenken.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin fest davon überzeugt, dass wir hier im Westen eine andere Vorstellung bezüglich des Freiheitsbegriffs haben als die Menschen, die unter der vormals sowjetischen Hegemonie erwachsen wurden.

Gerne diskutiere ich auch über die unterschiedlichen Auffassungen bezüglich des Begriffes "Hegemon"....
    Glaube ich Dir. Nein danke. Es gibt genug User die Du einlullen kannst. Viel Erfolg.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deswegen sollte man sich einen Fluchtpunkt im Ausland sichern...weil man dort mit wenig Mitteln ein gutes Leben finanzieren kann.
    Deswegen fliehen jetzt schon viele Rentner, und kommen erst zum Sterben zurück...
    Hier ist die Rente mit 70 im Anmarsch, dazu werden die meisten später auf Staatliche Hilfe angewiesen sein, weil ihre Rente durch die Inflation kaum noch etwas wert sein wird.
    Richtig , Rente mit 70 und keine Gegenwehr !

Macron will das Renteneintrittsalter in Frankreich um 2 Jahre anheben , von 62 auf 64 Jahre und schon toben die Franzosen !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Leopard 2 und Abrams sind den russischen Panzern der T-90 und T-80 Baumuster gnadenlos unterlegen. Daher liefern die USA der Ukraine auch keine Abrams Panzer. Nur die " Doofkoeterpolitiker " in Deutschland, Polen und andere verstandbefreiten europaeschen NATO Laendern, werden so daemlich sein ihre Leopard 2 in der Ukraine von den Russen " schrotten " zu lassen.
    Laut Pinar Atalay heißen die nicht mehr Abrams sondern Abrahams !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer