User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28734 von 32492 ErsteErste ... 27734 28234 28634 28684 28724 28730 28731 28732 28733 28734 28735 28736 28737 28738 28744 28784 28834 29234 29734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.331 bis 287.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Leider könnten sie uns in den Tod mitreißen...sollte man bedenken und sie vorher stoppen
    Ja! Ich gehe von einem koordinierten, gemeinsamen und zeitgleichen militaerischen Praeventivschlag der Russen und Chinesen gegen die USA aus, der die imperialistische US-Bestie auf ihrem eigenen Territorium mitten ins Herz trifft. Die NATO Stricher werden sich wegducken und anschliessend mit den Russen und Chinese kollaborieren, um aus der niederen Position der Unterordnung zu kooperieren. Die Genossen der Russsischen Foederation und VR China verlagern den Kriegsschauplatz in die USA, um die Voelker in Europa zu schonen.

„Wer braucht konsequent zu sein? Der Dummkopf und der Doktrinaer, die widerwaertigen Menschen,
    die ihre Prinzipien zum bittern Ende der Ausfuehrung bringen, zur Reductio ad absurdum der Praxis.“

(Oscar Wilde 1889: Intentions - The Decay of Lying)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ich gehe von einem koordinierten, gemeinsamen und zeitgleichen militaerischen Praeventivschlag der Russen und Chinesen gegen die USA, mitten ins Herz der imperialistischen US Bestie aus. Die NATO Stricher werden sich wegducken und anschliessend mit den Russen und Chinese kollaborieren, um aus der Position der Unterordnung zu kooperieren.
    Schön zu sehen das Du immer noch komplett enthirnte Beiträge schreibst. Aber Du musst Deinen Claqueuren ja was bieten.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Amendment würde dafür sorgen, dass in einem anderen Deutschland volksfeindliche Subjekte wie du in einem öffentlichen Schauprozess als Volksschädlinge verurteilt würden. Und bei der Verurteilung möchte ich dir ins Gesicht blicken...

Systemmadennazi !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen das Du immer noch komplett enthirnte Beiträge schreibst. Aber Du musst Deinen Claqueuren ja was bieten.
    Mittlerweile ist mir das lieber als Beiträge von Dementi und Co, die weit jenseits jeder Realität sind...und die der ernst meint.
    Der glaubt nämlich tatsächlich, dass die deutsche Kriegsbeteiligung keine Folgen haben kann.
    Tatsächlich ist der Wirtschaftskrieg USA gegen Russland, China und die Brics bereits im Gange.

... wie will ein transatlantischer Amistricher und Judenknecht wie Du, meine Beitraege ueberhaupt bewerten?
    Gerade ihr rueckstaendigen, hinterweltlerischen Bayern habt die Anbiederei und Unterwuerfigkeit gegenueber
    den US Besatzern schon in der Nachkriegszeit mit der Muttermilch gesogen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von herberger

Mit einer Reichweite von 150 bis 200 Km und seiner Hitzesignatur ist der Abrams eine ausgezeichnete Zieldarstellung.
    Ebenso wie der Leo erfordert er eine Betreuungsmannschaft, ohne die er kaum einsatzfähig bleiben kann.
    Beide Panzer sind Konstruktionen von 1978 bzw 1980...und können nicht mit modernen Panzern mithalten.
    T 90 und Armata haben eine kleine Flugabwehr integriert...und eine Elektronik, die in die Konstruktion integriert ist, und nicht nachträglich zugebastelt wurde
    Diese neuen russischen Panzer sind noch keine Standards. Deswegen sind die Panzer der Generation Leo 2 noch immer modern genug.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... schreibt ein transatlantischer Amistricher und Judenknecht.
    Wie ich das vermisst habe…. Ich Dich auch, Abas.

sunbeam
    Gast

Mittlerweile ist mir das lieber als Beiträge von Dementi und Co, die weit jenseits jeder Realität sind...und die der ernst meint.
    Der glaubt nämlich tatsächlich, dass die deutsche Kriegsbeteiligung keine Folgen haben kann.
    Tatsächlich ist der Wirtschaftskrieg USA gegen Russland, China und die Brics bereits im Gange.
    Bei amendment frage ich mich was da schief lief derart einseitig und mit zementierten Narrativen durchs Leben zu wanken. Mir tut er irgendwie leid.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese neuen russischen Panzer sind noch keine Standards. Deswegen sind die Panzer der Generation Leo 2 noch immer modern genug.
    Kann man glauben, aber wenn man die Verluste der Türkei bei über 10 Leos betrachtet, dann sollte man mal überlegen, wie das zustande kam.
    Wenn Ziegenhirten und Taliban einfach so Leos in dieser Anzahl einfach..auch mit Russischen Abwehrwaffen...vernichten konnten, was wird wohl in der Ukraine passieren?
    Wusstest du, das der Abrams in seiner Panzerung abgereichertes Uran verwendet?
    Googel mal, wie viele Betreuer ein Leo braucht, um kampffähig zu bleiben

Wie ich das vermisst habe…. Ich Dich auch, Abas.
    Du warst lange inaktiv. Ich habe befuerchtet das Du bei Mc Donalds an einem Hamburger erstickt bist.
    Schoen das es Dir gut geht und Du Dich wieder als Cheerleader der USA im HPF einbringen kannst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer