In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Danke. Speziell bei Thema Vertreibung bin ich sehr gut informiert und belesen. Ich habe in meiner Bibliothek die "Dokumentation der Vertreibung" in den einzelnen Bänden stehen. 60 cm Bücher...da ist der Bericht deiner Frau sicher nicht dabei. Vielleicht ein Zeugenbericht über das Schicksal der Oma deiner deutschen Frau.
Ich möchte damit sagen: Du kannst dir mir gegenüber solche Aufklärungsversuche ersparen. Ich bin informiert.
Aber: Was hat das mit meiner Aussage zu tun, die Russen haben ihre Gulagopfer mit in die Kriegstoten einberechnet?
Die Erzählungen mit dem Jet-Treibstoff sind klassische Fakenews. Die Gasturbine des Abrams kann im Prinzip fast jede brennbare Flüssigkeit nutzen, insbesondere auch Diesel. Das ist ja gerade einer der Vorteile von Gasturbinen. Der Panzer wurde bis in die frühen Neunziger von den US-Streitkräften mit Diesel betrieben, von den Australiern bis heute.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Zukunftsangst?..........Doch, denn der Leo ist in die Jahre gekommen, man müsste mal den Nachfolger entwickeln.......vorallem wenn man den Leo nun in die Ukraine liefert und die dortigen Korrupties die Technik nach und nach an die Russen verscherbeln. Das ist dann billiger als Industriespinonage.