User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28701 von 32492 ErsteErste ... 27701 28201 28601 28651 28691 28697 28698 28699 28700 28701 28702 28703 28704 28705 28711 28751 28801 29201 29701 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.001 bis 287.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nö,
    nur wenn die Polen dies mit dem Tanken hinbekommen, warum sollte die Ukraine denn da Schwierigkeiten haben?
    Können ukrainische Tanklaster oder Waggons kein Kerosin transportieren, weil die Ukraine keine Flugzeuge besitzt?
    Oder......?
    Bei "Schwachsinn" darf man doch wohl mal nachfragen?
    Bist Du Kerosin-Experte?

Ich nicht - aber ich würde es deswegen auch nicht als Schwachsinn bezeichnen.

Und daß Scholz und die gesamte SPD schon jahrzehntelang als Hilfsrussen agieren, ist bekannt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir mal Recht. Die Sowjetunion hat sogar Gulagopfer in die Kriegstoten einberechnet. (Angabe ohne Quelle)
    Sollte jeder Deutsche inzwischen eigentlich wissen, scheint aber nicht so zu sein...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Russen haben den Deutschen sehr viel Leid angetan, aber auch andersherum... der Zweite Weltkrieg war extrem brutal. Da meine Frau Ostpreußin ist, weiß ich aus erster Hand, was da alles gelaufen ist. Die Oma von meiner Frau war in russischer Kriegsgefangenschaft. Die Frauen wurden regelmäßig von den Russen vergewaltigt und es gab kaum was zu essen, in der Kälte starben die Ostpreußen wie die Fliegen. Kleinkinder hatten NULL Chancen, Jugendliche starben auch... es kam zu brutalsten Szenen. Die Menschen waren gezwungen unaussprechliche Dinge zu tun ... für all das gab es bisher keine Entschuldigung oder Reparationszahlungen.

Hier gibt es Fotos aus dieser Zeit...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Danke. Speziell bei Thema Vertreibung bin ich sehr gut informiert und belesen. Ich habe in meiner Bibliothek die "Dokumentation der Vertreibung" in den einzelnen Bänden stehen. 60 cm Bücher...da ist der Bericht deiner Frau sicher nicht dabei. Vielleicht ein Zeugenbericht über das Schicksal der Oma deiner deutschen Frau.

Ich möchte damit sagen: Du kannst dir mir gegenüber solche Aufklärungsversuche ersparen. Ich bin informiert.

Aber: Was hat das mit meiner Aussage zu tun, die Russen haben ihre Gulagopfer mit in die Kriegstoten einberechnet?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Da hast Du Recht, das muß man schon unterscheiden können.

Ist aber gar nicht so schwer.

Es gibt Kriterien dafür.
    ...und für diese Kriterien gibt es wissenschaftliche Berechnungen. Alles andere ist Humbug.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Nö,
    nur wenn die Polen dies mit dem Tanken hinbekommen, warum sollte die Ukraine denn da Schwierigkeiten haben?
    Können ukrainische Tanklaster oder Waggons kein Kerosin transportieren, weil die Ukraine keine Flugzeuge besitzt?
    Oder......?
    Bei "Schwachsinn" darf man doch wohl mal nachfragen?
    Die Erzählungen mit dem Jet-Treibstoff sind klassische Fakenews. Die Gasturbine des Abrams kann im Prinzip fast jede brennbare Flüssigkeit nutzen, insbesondere auch Diesel. Das ist ja gerade einer der Vorteile von Gasturbinen. Der Panzer wurde bis in die frühen Neunziger von den US-Streitkräften mit Diesel betrieben, von den Australiern bis heute.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Um es mit Helmut Kohl zu sagen :

Entscheidend ist doch , was hinten rauskommt ....
    Wenn ich jetzt kacken gehe, verpasse ich was.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Und damit das Volk trotzdem noch satt wird, hat Flintenuschi eine Ernährungsverordnung unterschrieben.

Unfassbar.
    Noch ein Grund mehr keine Produkte mehr Made in EU oder BRD zu kaufen und zu fressen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Und Dank des Scholz´chen Doppelwumms wird Rheinmetall bald wieder die Panzerproduktion hochfahren dürfen wie dunnemals bei Addi. Also , in dieser Firma muss man keine Zukunftsangst haben .....
    Zukunftsangst?..........Doch, denn der Leo ist in die Jahre gekommen, man müsste mal den Nachfolger entwickeln.......vorallem wenn man den Leo nun in die Ukraine liefert und die dortigen Korrupties die Technik nach und nach an die Russen verscherbeln. Das ist dann billiger als Industriespinonage.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Erzählungen mit dem Jet-Treibstoff sind klassische Fakenews. Die Gasturbine des Abrams kann im Prinzip fast jede brennbare Flüssigkeit nutzen, insbesondere auch Diesel. Das ist ja gerade einer der Vorteile von Gasturbinen. Der Panzer wurde bis in die frühen Neunziger von den US-Streitkräften mit Diesel betrieben, von den Australiern bis heute.
    Mit anderen Worten, die Ami's wollen nicht.............liefern.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Erzählungen mit dem Jet-Treibstoff sind klassische Fakenews. Die Gasturbine des Abrams kann im Prinzip fast jede brennbare Flüssigkeit nutzen, insbesondere Diesel. Das ist ja gerade einer der Vorteile von Gasturbinen. Der Panzer wurde bis in die frühen Neunziger von den US-Streitkräften mit Diesel betrieben, von den Australiern bis heute.
    Ansich das Prinzip Vielstoffmotor. Der würde sogar Bier verbrennen, wenn er es nur ordentlich verdichten kann.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer