User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28652 von 32492 ErsteErste ... 27652 28152 28552 28602 28642 28648 28649 28650 28651 28652 28653 28654 28655 28656 28662 28702 28752 29152 29652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.511 bis 286.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

[QUOTE=Zarewitsch;11488848]
    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen

Da geht jetzt was völlig durcheinander geraten. Chinon ist nicht Brutus- das sind 2 völlig verschiedene Welten. Und um mehr ging es nicht.
    Der ist es! Einen Heiermann drauf (o.k. gibbet nicht mehr, dann halt fünf EURO).

Denk mal an einen @SprecherZwo, der sich völlig an die BRD-Linie im Gegensatz zu seinem Vorgänger @Sprecher verkauft hat. Machte @Brutus nie und wird @Chinon nie machen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück.
    Danke sehr.

Geschichtskenntnisse ohne Ende, Vorliebe für klassische Musik und einen guten Rotwein dazu. Kann nicht anders sein.

@Zarewitsch, ich glaube, dass Du da falsch liegst.

Und hoffentlich liege ich nicht falsch, denn DER ist auf jedenfall eine Bereicherung für das Forum!!!
    Du liegst bestimmt nicht falsch. Wer zweifelt, soll bitte nach meinem Strang "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Herr Professor Faurisson" suchen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du bist nicht informiert. Ich entschuldige es mit deiner Jugend. ChopChop ist nicht Nathan, aber Chinon ist Brutus. Amerikanische und israelische Angriffskriege als Präventivkriege ausgeben, aber deutsche Präventivkriege als Angriffskriege diffamieren ist unlogisch. Ich entschuldige es mit der bei dir erfolgreichen Gehirnwäsche und Manipulation zum schuldbewussten deutschen Schaaaaf. entschuldigen…

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen

Da geht jetzt was völlig durcheinander geraten. Chinon ist nicht Brutus- das sind 2 völlig verschiedene Welten. Und um mehr ging es nicht.

Du darfst glauben, dass ChopChop eine Frau und Chinon Brutus ist.
    Ich bin anderer Meinung, das habe ich auch sehr gut begründet. Wenn du diese Argumente nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, trage ich dafür nicht die Verantwortung.

Sprecher2 ist auch nicht Sprecher.

Chinon hat in einigen Angelegenheiten eine andere gänzlich andere Meinung als Brutus. Der Schreibstil ist völlig anders. Brutus war witzig, Chinon schreibt humorlos.

Offensichtlich bist du Nachkomme von Leuten, die Deutschland verraten..

Ganz merkwürdige Argumentation!

Aber du kannst die Bombenangriffe der Engländer und US Amerikaner auf ziviele deutsche Städte gerne weiter entschuldigen…

Bitte mich zitieren, wo ich das gemacht haben soll. Ich habe die Bombenangriffe der Engländer und US Amerikaner auf die deutsche Städte und Zivilisten niemals gutgeheissen, im Gegenteil.

…Vaterlandsverräter Staufenberg ruhig weiter hochjubeln. Ich werde sicher niemanden ehren, der Deutschland bombardiert und verraten hat.

Stauffenberg wollte den Krieg beenden und das deutsche Volk retten. Er war ein Widerstandskämpfer. Weder hat er Deutschland bombardiert noch verraten.

Geändert von HerrMayer (18.01.2023 um 21:46 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Gutes Beispiel wie Ukrainer lügen und betrügen...jetzt vor der UN

Ich bin gespannt welche Halbwertzeit Arestovich noch hat. Es beschleicht mich der Eindruck, dass Selenskiy Kritiker und Widersacher aus dem Weg räumt. Der Hubschrauberabsturz ist auch kein Zufall. Niemand setzt gleichzeitig die gesamte Führungsmannschaft des Innenministeriums in ein Fluggerät.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Verhinderung einer Straftat(Fahrerflucht) mittels des "Jedermannparagraphen".
    Rischtisch

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich bin gespannt welche Halbwertzeit Arestovich noch hat. Es beschleicht mich der Eindruck, dass Selenskiy Kritiker und Widersacher aus dem Weg räumt. Der Hubschrauberabsturz ist auch kein Zufall. Niemand setzt gleichzeitig die gesamte Führungsmannschaft des Innenministeriums in ein Fluggerät.
    Och, sag das nicht. Die sowjetische Marine hat mal bei einem einzigen Flugzeugabsturz 16 Admiräle der Pazifikflotte verloren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

DUNCAN
    Gast

Führende Vertreter dieser BRD fordern "Deutschland verrecke!" oder sagen "Deutschland, du mieses Stück Scheiße!" oder wünschen eine erneute Bombardierung unserer Städte "Bomber Harris, do ist again!".
    Werden sie alles bekommen, zumal sie in diesen Tagen ganz besonders darum bitten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Wir leben in der BRD und die hat mit Deutschland herzlich wenig zu tun. Führende Vertreter dieser BRD fordern "Deutschland verrecke!" oder sagen "Deutschland, du mieses Stück Scheiße!" oder wünschen eine erneute Bombardierung unserer Städte "Bomber Harris, do ist again!".
    Das erkläre mal Dement am End............

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Rischtisch
    Mein Weib meckert zwar, aber ich bin ganz froh, dass ich gewisse Werkzeuge und Utensilien immer mal im Auto "vergesse".

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Och, sag das nicht. Die sowjetische Marine hat mal bei einem einzigen Flugzeugabsturz 16 Admiräle der Pazifikflotte verloren.
    Da war dann wohl das MHD abgelaufen.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer