User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28650 von 32492 ErsteErste ... 27650 28150 28550 28600 28640 28646 28647 28648 28649 28650 28651 28652 28653 28654 28660 28700 28750 29150 29650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.491 bis 286.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nutzt Dir nichts, wenn der abhaut. Also immer Polizei. Wenn der fliehen will, darfst Du ihn daran hindern. Auch mit Gewalt.

Kabelbinder bieten sich an.
    Weisse oder Schwarze?

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dringend eine Nachbesserung bezüglich deines Geschichts- und Politikverständnisses.
    Lass es einfach bleiben, dem Brutus bist du armer Irrer nicht gewachsen. Allerdings Chinon ist leider nicht Brutus.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Warst du eigentlich auch irgendwie in dieser sozialistischen Diktatur verwickelt? Natürlich, aber wie?
    Ich war zur Wende gerade mal 15 und noch in der POS. Hab mich an vielen Sachen gar nicht erst beteiligt und war froh, wenn ich meine Ruhe hatte. Statt mich auf irgendwelchen Veranstaltungen herumzudrücken, war ich viel in der Gegend unterwegs. War übrigens bei dir ganz in der Nähe.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Daher: Grundsätzlich, auch bei Bagatellschäden, mit diesen Leuten immer das Kennzeichen notieren und die Polizei rufen. Ne Dashcam ist in solchen Fällen auch hilfreich.
    In was für einem Land leben wir hier eigentlich? Mit Deutschland hat das nicht mehr viel zu tun.

Gutes Beispiel wie Ukrainer lügen und betrügen...jetzt vor der UN

Ein heftiges Duell zwischen Russland und der Ukraine wegen einer Dnipro-Raketenexplosion erreicht die Vereinten Nationen. Moskau warf Kiew vor, gegen das humanitäre Völkerrecht verstoßen zu haben, nachdem mindestens 45 ukrainische Zivilisten bei der Dnipro-Raketenexplosion ums Leben gekommen waren. Der russische Vertreter bei den Vereinten Nationen, Vasily Nebenzya, sagte, dass eine russische Rakete, die auf eine Energieanlage zielte, von der ukrainischen Luftverteidigung abgeschossen wurde. Da dieses Luftabwehrsystem entgegen dem humanitären Völkerrecht in einem Wohnviertel positioniert sei, sei die Rakete auf ein Wohnhaus gefallen, fügte er hinzu. Er sagte auch: „Hätten sich die ukrainischen Behörden an das Völkerrecht gehalten, wäre diese Tragödie nie passiert.“ Am 17. Januar trat der leitende Berater von Wolodymyr Selenskyj, Aleksey Arestovich, zurück. Aleksey Arestovichs Rücktritt erfolgte, nachdem er öffentlich zugegeben hatte, dass ein ukrainisches Flugabwehrsystem die russische Rakete abgeschossen hatte, die auf der Dnipro-Wohnung gelandet war

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weisse oder Schwarze?
    Kommt drauf an, ob es ein Neger ist

Ich habe weiße, schwarze, gelbe, rote, blaue und grüne griffbereit.

(verschiedene Farben wegen Verwendung als Kennzeichnung von Rohren, Kabeln, Träger usw.)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Honecker ist ein sehr gutes Beispiel dafür. Da der Partei das NÖSPL wegen des eigenen Machtverlustes unheimlich wurde, sägten gewisse Kreise, vor allen Dingen Honecker, an Ulbrichts Stuhl und waren schließlich erfolgreich. Der erste Schritt war die Ausweitung von Sozialausgaben zu Lasten der eigenen Industrie und die Wiederherstellung der Macht der Partei.
    Und das ist eben der Punkt: Hat die Politik zu viel Macht über die Wirtschaft, geht es zwangsläufig schief. Der Stunt mit dem Prozessor hat der Sache ja eigentlich nur noch das Sahnehäubchen aufgesetzt.
    * stelle von mir rot markiert

Damit ist im Grunde genommen alles gesagt... in diesen Satz könnte man nun 100 Bücher reingießen. Man könnte es auch lassen, wenn man das versteht. Die Türkei wird genau deswegen Europa überholen... da der Staat nur ein Bruchteil der Wirtschaft lenkt, wie es z.b Deutschland tut.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ob es ein Neger ist

Ich habe weiße, schwarze, gelbe, rote, blaue und grüne griffbereit.

(verschiedene Farben wegen Verwendung als Kennzeichnung von Rohren, Kabeln, Träger usw.)
    Da hast du ja Glück gehabt....sonst wären die Bunten aber beleidigt

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da hast du ja Glück gehabt....sonst wären die Bunten aber beleidigt
    Ja, immer die passende Farbe für jede Rasse und jedes Geschlecht

Nur rosa gab es nicht

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich war zur Wende gerade mal 15 und noch in der POS. Hab mich an vielen Sachen gar nicht erst beteiligt und war froh, wenn ich meine Ruhe hatte. Statt mich auf irgendwelchen Veranstaltungen herumzudrücken, war ich viel in der Gegend unterwegs. War übrigens bei dir ganz in der Nähe.
    Sag mal, wo das war, Neu-Königsaue kommt mir bei deinen Schilderungen am ehesten in Frage?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer