Ich war zur Wende gerade mal 15 und noch in der POS. Hab mich an vielen Sachen gar nicht erst beteiligt und war froh, wenn ich meine Ruhe hatte. Statt mich auf irgendwelchen Veranstaltungen herumzudrücken, war ich viel in der Gegend unterwegs. War übrigens bei dir ganz in der Nähe.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Gutes Beispiel wie Ukrainer lügen und betrügen...jetzt vor der UN
Ein heftiges Duell zwischen Russland und der Ukraine wegen einer Dnipro-Raketenexplosion erreicht die Vereinten Nationen. Moskau warf Kiew vor, gegen das humanitäre Völkerrecht verstoßen zu haben, nachdem mindestens 45 ukrainische Zivilisten bei der Dnipro-Raketenexplosion ums Leben gekommen waren. Der russische Vertreter bei den Vereinten Nationen, Vasily Nebenzya, sagte, dass eine russische Rakete, die auf eine Energieanlage zielte, von der ukrainischen Luftverteidigung abgeschossen wurde. Da dieses Luftabwehrsystem entgegen dem humanitären Völkerrecht in einem Wohnviertel positioniert sei, sei die Rakete auf ein Wohnhaus gefallen, fügte er hinzu. Er sagte auch: „Hätten sich die ukrainischen Behörden an das Völkerrecht gehalten, wäre diese Tragödie nie passiert.“ Am 17. Januar trat der leitende Berater von Wolodymyr Selenskyj, Aleksey Arestovich, zurück. Aleksey Arestovichs Rücktritt erfolgte, nachdem er öffentlich zugegeben hatte, dass ein ukrainisches Flugabwehrsystem die russische Rakete abgeschossen hatte, die auf der Dnipro-Wohnung gelandet war
* stelle von mir rot markiert
Damit ist im Grunde genommen alles gesagt... in diesen Satz könnte man nun 100 Bücher reingießen. Man könnte es auch lassen, wenn man das versteht. Die Türkei wird genau deswegen Europa überholen... da der Staat nur ein Bruchteil der Wirtschaft lenkt, wie es z.b Deutschland tut.
Liberal Konservative Deutschlands