User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28648 von 32492 ErsteErste ... 27648 28148 28548 28598 28638 28644 28645 28646 28647 28648 28649 28650 28651 28652 28658 28698 28748 29148 29648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.471 bis 286.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Noch nie etwas gehalten zu haben (Russland betreffend) lieber @Virtuel, was veranlasst Dich zu solch einer Äußerung?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wegen einer Profilnachricht an den Moderator Frank. Ich habe ihm ohne jeden Anflug einer Beleidigung geschrieben, daß das HPF in die Bedeutungslosigkeit moderiert werden wird, bis irgendwann nur noch die äußere Hülle übrig ist und es dann sanft entschläft wie das alte Politik.de.

Danach hat er mich, ich weiß nicht für wie lange, ich glaube drei Monate gesperrt.

Dieser Frank war auch der Grund, weshalb Fatalist die Tür hinter sich zugeschlagen hat. Frank veröffentlichte hier eine Information, die aus dem privaten E-Mail-Verkehr Fatalists genommen wurde, der damit natürlich wußte, daß hier Staatsspitzel die persönliche Korrespondenz durchforsten.
    Der Mod. Frank war auch keine gute Wahl.... er galt als Streitsüchtig und ich hatte es nicht verstanden, warum man so unausgeglichene user zu mod. gemacht hat. Frank war wirklich ein Problem als mod. Die besten wurden durch völlig unnötige Aktionen aus dem Forum gedrängt, was ja auch mein Grund war, warum ich 2015 ein wenig den Mund aufmachte und Pille kritisierte. Und weil man keinen Grund fand mich zu sperren oder gar zu permasperren, hat man sich eine miese Masche einfallen lassen. Ich wurde ausgelogt und dann kam ich nicht mehr rein.... ich schrieb dann der Forenleitung einige male dann noch meine Meinzung... und dann war das Thema für mich auch erledigt. Kloppi ist tatsächlich ein Glücksfall für das Forum....

ich habe oben tatsächlich Sperma gefrostet geschrieben? Gott!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es sind die Stimmen!
    Die Stimmen von der NGO, bei der er Mitglied ist. Ebenso wie bei den Klimaklebern gibt es NGOs, die ihre Mitglieder im Internet aussenden, um zu denunzieren, zu missionieren....
    Interessant ist hier jetzt, dass sich das findet, was zusammen gehört...Chronos, Virtuel, Dementi, Empirist usw.
    Corona war ein guter Lehrmeister um so etwas zu erkennen.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Brutus war sehr gut.... dann wurde er perma gefrostet. Ich weiß ganicht mehr warum. Wegen irgendeinem Blödsinn meine ich... war nicht okay.
    Warum der gesperrt wurde ist mir auch nicht bekannt. Aber es zeigt eines ganz deutlich- Menschen die Meinungsfreiheit zu nehmen ist völlig indiskutabel, womit auch dessen Sperre völlig unverzeihlich war. Wahrscheinlich ging es wohl um irgendwelche Judenbeiträge(?) oder um regierungskritische Bemerkungen(?) Aber völlig egal, die Meinungsfreiheit in kritischen Foren zu beschneiden ist eh unverzeihlich. Sich dem Diktat der Herrschenden zu beugen kann nur in die Katastrophe führen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es sind die Stimmen!
    Beantworte lieber meinen letzten Beitrag auf Deinen Beitrag zum Vietnamkrieg...

Warum haben sich die Vietnamesen denn nicht unterworfen?

Due USA hatte die Atombombe, da hätten die Vietnamesen - gemäß heutiger Ukraine-Logik der Russen und Russenfreunde - klein beigeben können, und der Krieg wäre zuende gewesen.

Und sowieso hat doch neuerdings nicht der Angreifer schuld, sondern der Verteidiger.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Warum der gesperrt wurde ist mir auch nicht bekannt. Aber es zeigt eines ganz deutlich- Menschen die Meinungsfreiheit zu nehmen ist völlig indiskutabel, womit auch dessen Sperre völlig unverzeihlich war. Wahrscheinlich ging es wohl um irgendwelche Judenbeiträge(?) oder um regierungskritische Bemerkungen(?) Aber völlig egal, die Meinungsfreiheit in kritischen Foren zu beschneiden ist eh unverzeihlich. Sich dem Diktat der Herrschenden zu beugen kann nur in die Katastrophe führen.
    Nein. Grund der Sperre war eine nicht im Forum erschienene Nachricht an Moderator Frank. Als dann Deutschmann auch noch meinen Strang "Meinungsfreiheit in den Zeiten der demokratischen Terrorherrschaft" gelöscht hat, der größtenteils aus damals noch sehr mühsam fabrizierten Übersetzungen bestanden hat, war's hier für mich zuende.

Du kannst ja mal versuchen, ein Video zu übersetzen, dann wirst Du sehen, wie anstrengend das ist.

Ich kann mich noch an zwei famose und sehr anspruchsvolle Videos erinnern, eines mit Anne Cécile Robert (Le monde diplomatique) über den Marshall-Plan und eine auf höchstem Niveau geführte Diskussion Myret Zakis mit F. Asselineau über den Euro. Beide wurden von mir ausgewertet und teilweise übersetzt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn Du ein ordentliches Auto hast, kannst Du auch einen Seecontainer dranhängen. Kühlschrank und Heizung sind schnell eingebaut.

Die Winterreifen täuschen.....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Super , jetzt bezahlen wir noch über unsere KFZ Versicherungsbeiträge deren Blechschäden oder noch schlimmeres !

In einem anderen Beitrag habe ich ja schon geschrieben wer prüft eigentlich nach ob es die Versicherungsgesellschaft , die vielleicht angeben wird , überhaupt besteht in der Ukraine !
    Bei einem Unfall kannst Du das direkt über die Polizei prüfen lassen. Ist der nicht wirksam versichert, hat er ein Problem.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal so einen Fall mit einem "Bulgaren" (Zigeuner). Der saß so lange fest, bis der Schaden bezahlt war. Man mußte sich damals aber aktiv darum kümmern

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Bruno Bertez

UNSICHERHEIT IN SEVERSK

Der ukrainische Telegrammkanal Kartel schreibt:

In naher Zukunft wird Seversk (nach Soledar) höchstwahrscheinlich zu einem unangenehmen Thema für die ukrainischen Behörden werden.

Die Situation dort ist für die ukrainischen Streitkräfte äußerst schwierig - eine relativ kleine Gruppe ukrainischer Soldaten läuft Gefahr, in den "Kessel" zu geraten und dann eingekesselt zu werden.

Insiderinformationen zufolge fordert Zaluzhny Zelensky ständig auf, mit dem Rückzug seiner Truppen aus Seversk zu beginnen, das seine Nachschubwege verloren hat und garantiert zum nächsten Ziel der russischen Armee wird. Der Oberbefehlshaber hält es für sinnlos, die Stadt zu halten, die im Moment keine Rolle im strategischen Plan spielt, während ihre Aufrechterhaltung die ukrainische Armee viele Kräfte kosten wird.

Und wir stellen fest, dass in dieser Richtung der Kampf gegen die ukrainischen Streitkräfte von der PMC "Wagner", Einheiten der Streitkräfte der Russischen Föderation inkl. und Teil 2 der AK (LPR) geführt wird.

Die ukrainischen Kämpfer haben bereits logistische Probleme, aber im Falle einer Besetzung der Siedlung. Zvanovka, und noch mehr Svyato-Pokrovsky, wird die Garnison der ukrainischen Streitkräfte praktisch abgeschnitten sein, da sie im Rücken den Fluss Seversky Donez haben wird und alle Nachschübe nur entlang einer Straße (entlang des Flusses) erfolgen werden, die unter russischem Artilleriefeuer stehen wird.

Es sei darauf hingewiesen, dass es bereits Berichte im Internet gab, wonach alle Dienste außer der Armee gestern aus Seversk evakuiert wurden, die ukrainischen Streitkräfte jedoch von Zelensky keine Genehmigung erhalten haben, Einheiten in den Westen abzuziehen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Guck mal was unter meinen Beiträgen steht....
    Zuerst- natürlich steht hinter dir als Hitlerversteher eine Organisation, die dich hier mit zahlreichen Beiträgen füttert.
    Deine Bemerkungen unter deinen Beiträgen - Deutschland hat keine Führungsrolle verdient nach 2 verlorenen und verursachten Weltkriegen, deren Folgen noch immer nicht
    beherrschbar sind. Und nur weil der Verbrecher Selensky die BRD in seine eigenen Verbrechen hineinziehen will, bedeutet das nicht, dass wir als Feindstaat dessen Forderungen nachgeben müssen. Selensky ist ein Verbrecher, auf den zu berufen eigenes Versagen offenbart.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer