User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28644 von 32492 ErsteErste ... 27644 28144 28544 28594 28634 28640 28641 28642 28643 28644 28645 28646 28647 28648 28654 28694 28744 29144 29644 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286.431 bis 286.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Chinon ist frankophil im Geiste der königstreuen Aufständischen in der Vendee, die der Revolution von 1789 trotzen wollten...ein katholischer Reaktionär, der auch vor Bündnissen mit aktuellen französischen Faschisten nicht zurückschreckt.
    Und wäre das so schlimm?

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Und wäre das so schlimm?
    Es wäre wenig zukunftsweisend...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, dass Chinon wie Brutus schreibt und die gleichen Quellen verwendet. If it looks like a duck, walks like a duck and quacks like a duck its what ?
    Na klar, was denn sonst. Von heute 14:56:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

[QUOTE=Chinon;11488714]Hei Chinon, es wurde hier das Gerücht gestreut, du seiest der ehemalige gesperrte User Brutus.
    Was meinst du dazu? Es wird ja vielen Usern vorgeworfen irgendwelche Leichen zum Leben erweckt zu haben, was oftmals gleich als Irrsinn zu erkennen ist.
    Aber Brutus zu erwecken ist natürlich eine ganz andere Qualität. Deswegen deine Erklärung-ich hoffe, du bist es! Schade, wenn nicht.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

[QUOTE=Zarewitsch;11488727]
    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Hei Chinon, es wurde hier das Gerücht gestreut, du seiest der ehemalige gesperrte User Brutus.
    Was meinst du dazu? Es wird ja vielen Usern vorgeworfen irgendwelche Leichen zum Leben erweckt zu haben, was oftmals gleich als Irrsinn zu erkennen ist.
    Aber Brutus zu erwecken ist natürlich eine ganz andere Qualität. Deswegen deine Erklärung-ich hoffe, du bist es! Schade, wenn nicht.
    Natürlich bin ich es. Das ist doch wirklich unverkennbar.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Aufständischen der Vendee waren vom Klerus aufgehetzt, wollten die Aufklärung rückgängig machen und die oberkorrupte Königsherrschaft um den völlig unfähigen Fettwanst und Trottel Ludwig und seine vergüngungsüchtige Frau Nichtsnutz Marie Antoinette wiederherstellen. Die waren schuld, dass es überhaupt so weit kam.
    Marie Antoinette war politisch strunzdumm, was ihr letztendlich den Kopf gekostet hat.

Haette sie mal besser auf die eigene Mutter gehoert, denn die hatte sie mehrfach vorgewarnt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Eine Demokratie, die etwas anderes gewesen ist, als eine Tyrannei der Finanzmächte, hat es noch nie gegeben, wird es nie geben und soll es nie geben. Denn genau dafür wurde sie eingeführt.

So wenig es Schweine gibt, die nach Lavendel duften, gibt es eine Demokratie ohne Geld-Diktatur.
    Ich empfehle dringend eine Nachbesserung bezüglich deines Geschichts- und Politikverständnisses.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Marie Antoinette war politisch strunzdumm, was ihr letztendlich den Kopf gekostet hat.

Haette sie mal besser auf die eigene Mutter gehoert, denn die hatte sie mehrfach vorgewarnt.
    Die Trude war ebenso dämlich wie der Pöbel. "Sollen sie doch Kuchen essen..."

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es gibt halt hier alle möglichen und nur denkbaren "Kombinationen"..

Hitler und den Russen gleichzeitig zuzujubeln, läßt in meinen Augen entscheidendes Geschichtswissen vermissen.

Oder man tut es, obwohl man es besser weiß? Nur warum ?

In seltenen Fällen lernt jemand dazu und erkennt, daß die USA schon lange von RU (und bestimmten Kreisen) unterwandert sind....wie auch Deutschland usw.
    Und schon wieder hofiert dieser User den Hitler. Wir wissen inzwischen alle, was diesen User umtreibt.-Hitlerversteher.

[QUOTE=Chinon;11488730]
    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen

Natürlich bin ich es. Das ist doch wirklich unverkennbar.
    Du lügst. Brutus hätte niemals gelogen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer