NOCH ist es im sog. "Westen" erträglicher für Typen meines Schlages. noch !
aber du hast schon verstanden: der sog. "westliche" Mainstream kennt keine Gnade und es steht nicht zu erwarten, dass "nach" dem großen Endsieg über Putin etwa die Bonner Republik zurückkommt oder die USA der 50er oder was auch immer dir als der bestmöglicher Zustand vorschwebt - als Karotte![]()
Und das mit der gnadenlosen Zensur, das hast du ja auch beim Tilman Knechtel gesehen oder beim Janich.
wo bitte hat TrauKeinemPromi "Russenpropaganda" gebracht? eher das Gegenteil (du erinnerst dich)
trotzdem wurde er vom woken Geschmeiß wegzensiert, warum wohl?
Denen werden übrigens auch deine Aussagen und Ansichten etwa über Chabad nicht schmecken!
jetzt wirst du sagen: ja das sind die von Russland beeinflussten Linken.
das mag sein* aber dann marschierst du gerade für deinen eigenen FEIND und ob du für einen echten "Freund" mitmarschierst, kannste nur vermuten![]()
-
Es gibt nur noch 3 Arten von Menschen, die mich narren können: mir nahestehende Personen, eine Frau mit schönem Lächeln oder der seit 200 Jahren verstorbene Seume.
Ansonsten bin ich misstrauisch ggü allen Gruppen und Gurus da draußen... - außer ich habe gerade meine "5 minuten"
*nochmal: verabschiedet euch bitte doch mal von verwirrenden, spalterischen Kategorien wie "Nation/Religion/Partei A, B, C..." !