User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28552 von 32492 ErsteErste ... 27552 28052 28452 28502 28542 28548 28549 28550 28551 28552 28553 28554 28555 28556 28562 28602 28652 29052 29552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.511 bis 285.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und ich dachte immer, DU gehörst zu den paar Hanseln...

Wie komme ich nur darauf?

Warum lebst Du nicht im "Feel Free China" oder im "Love is all you need Russia " ?
    NOCH ist es im sog. "Westen" erträglicher für Typen meines Schlages. noch !

aber du hast schon verstanden: der sog. "westliche" Mainstream kennt keine Gnade und es steht nicht zu erwarten, dass "nach" dem großen Endsieg über Putin etwa die Bonner Republik zurückkommt oder die USA der 50er oder was auch immer dir als der bestmöglicher Zustand vorschwebt - als Karotte

Und das mit der gnadenlosen Zensur, das hast du ja auch beim Tilman Knechtel gesehen oder beim Janich.
    wo bitte hat TrauKeinemPromi "Russenpropaganda" gebracht? eher das Gegenteil (du erinnerst dich)
    trotzdem wurde er vom woken Geschmeiß wegzensiert, warum wohl?
    Denen werden übrigens auch deine Aussagen und Ansichten etwa über Chabad nicht schmecken!

jetzt wirst du sagen: ja das sind die von Russland beeinflussten Linken.
    das mag sein* aber dann marschierst du gerade für deinen eigenen FEIND und ob du für einen echten "Freund" mitmarschierst, kannste nur vermuten

-
    Es gibt nur noch 3 Arten von Menschen, die mich narren können: mir nahestehende Personen, eine Frau mit schönem Lächeln oder der seit 200 Jahren verstorbene Seume.
    Ansonsten bin ich misstrauisch ggü allen Gruppen und Gurus da draußen... - außer ich habe gerade meine "5 minuten"

*nochmal: verabschiedet euch bitte doch mal von verwirrenden, spalterischen Kategorien wie "Nation/Religion/Partei A, B, C..." !

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde einmal Gedankenansätze formulieren, die gegen diese hohe Zahl von Fahnenflüchtigen / Kriegsdienstverweigeren spricht:

1. Fahnenflüchtige / Kriegsdienstverweigerer müssen in der Ukraine mit einem Strafverfahren rechnen. Das Land befindet sich immerhin im Krieg!

2. Sie würden von uns zwar nicht festgenommen und in die Ukraine zurückgebracht werden, aber nach Kriegsende und dem Beitritt der Ukraine zur EU hätte die Ukraine das Recht - und wir die Pficht! - diese Personengruppe den ukrainischen Behörden zu überstellen! Es warten auf die Betroffenen langjährige Haftstrafen! (Was auch richtig ist!)

3. Wer jetzt Fahnenflucht begeht, wird nach seiner Rückkehr in die Ukraine einen schweren Stand in der ukrainischen Bevölkerung haben; die Vielfalt der Schmähungen muss ich jetzt hier nicht im Einzelnen aufzählen.

4. Die jungen ukrainischen Männer, die man hierzulande sieht sind

1.) derer nicht viele.

2.) wissen um den "langen Arm der rechtlichen Verfolgung" auch bis in unser Land

3.) werden zu einem großen Teil ausgemustert oder vom Kriegsdienst an der Waffe freigestellt sein!

Warum? Familienvätern von drei oder mehr minderjährigen Kindern ist es wahrscheinlich erlaubt, bei der Frau bzw. der Familie zu bleiben!
    So ist es ! Es gibt eine Menge Ausnahmen zur Einberufung in der Ukraine, ganz im Gegensatz zu Rußland übrigens.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde einmal Gedankenansätze formulieren, die gegen diese hohe Zahl von Fahnenflüchtigen / Kriegsdienstverweigeren spricht:

1. Fahnenflüchtige / Kriegsdienstverweigerer müssen in der Ukraine mit einem Strafverfahren rechnen. Das Land befindet sich immerhin im Krieg!

2. Sie würden von uns zwar nicht festgenommen und in die Ukraine zurückgebracht werden, aber nach Kriegsende und dem Beitritt der Ukraine zur EU hätte die Ukraine das Recht - und wir die Pficht! - diese Personengruppe den ukrainischen Behörden zu überstellen! Es warten auf die Betroffenen langjährige Haftstrafen! (Was auch richtig ist!)

3. Wer jetzt Fahnenflucht begeht, wird nach seiner Rückkehr in die Ukraine einen schweren Stand in der ukrainischen Bevölkerung haben; die Vielfalt der Schmähungen muss ich jetzt hier nicht im Einzelnen aufzählen.

4. Die jungen ukrainischen Männer, die man hierzulande sieht sind

1.) derer nicht viele.

2.) wissen um den "langen Arm der rechtlichen Verfolgung" auch bis in unser Land

3.) werden zu einem großen Teil ausgemustert oder vom Kriegsdienst an der Waffe freigestellt sein!

Warum? Familienvätern von drei oder mehr minderjährigen Kindern ist es wahrscheinlich erlaubt, bei der Frau bzw. der Familie zu bleiben!
    Kenne einen der in Tschechien lebt seit Oktober 2021, aus Mariupol. Was willst mit denen machen die im Donbas lebten und sich gegen diese Vereinnahmung wehrten ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Wo hast Du Deine Schläfenlocken und den schwarzen Hut gelassen?
    Nicht alle sind bei Chabad organisiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Valérie Bugault offiziell
    Forwarded from
    Die Flügel der Menschheit

Theatercoup: EU-Mitglied Kroatien spuckt aus: "Die NATO führt in der Ukraine einen Stellvertreterkrieg gegen Russland".

Wie damals mit Polen gegen Deutschland.

Veröffentlicht am 16. Januar

Am Rande einer Pressekonferenz in den letzten Stunden griff der Präsident Kroatiens, eines Landes, das vor kurzem den Euro als Landeswährung eingeführt hat, die USA und die NATO hart an und beschuldigte sie, durch die Ukraine einen Stellvertreterkrieg gegen Russland zu führen.

In der Tat äußerte sich der kroatische Präsident gegenüber der Presse über den Krieg in der Ukraine und seine Position dürfte den heftigen Zorn Brüssels auslösen. "Washington und die NATO führen mit Unterstützung der Ukraine einen Stellvertreterkrieg gegen Russland", stellte er klar.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

So ist es ! Es gibt eine Menge Ausnahmen zur Einberufung in der Ukraine, ganz im Gegensatz zu Rußland übrigens.
    Hetzer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Hm, ich kann mir das nur erklären, weil die Juden einen Hang zur S E L B S T I R O N I E haben. Das ist ja eine positive Eigenschaft wenn man über eigene Fehler lachen kann. Und eines sage ich dir zu 100%: Juden können sehr heftig über Juden schimpfen, das kannst du dir vielleicht nicht vorstellen, aber das weiß ich sehr genau. Könnte nicht gerade daher dieser angebliche Antidings stammen, dass es in Polen noch genügend Juden gibt?
    Gestern gab es ja in Tel Aviv Proteste gegen die neue moderate Regierung von PM Netanyahu.

80.000 Leute alle gegen Bibi.

Auf einem Plakat war zu lesen: Bibi = Putin !

Sie sehen, in Israel sind nicht alle prorussisch eingestellt.

Viele sind woke und moegen die cancel culture sowie LGBT und die Regenbogenflagge.

Fuerchterlich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    NOCH ist es im sog. "Westen" erträglicher für Typen meines Schlages. noch !

aber du hast schon verstanden: der sog. "westliche" Mainstream kennt keine Gnade und es steht nicht zu erwarten, dass "nach" dem großen Endsieg über Putin etwa die Bonner Republik zurückkommt oder die USA der 50er oder was auch immer dir als der bestmöglicher Zustand vorschwebt - als Karotte
    Doch ja, ich denke schon!

Der Westen wird sich auf seine Werte besinnen und wird zum ersten Mal seit 45 erkennen, daß er diese verteidigen muß.

Und das mit der gnadenlosen Zensur, das hast du ja auch beim Tilman Knechtel gesehen oder beim Janich.
    wo bitte hat TrauKeinemPromi "Russenpropaganda" gebracht? eher das Gegenteil (du erinnerst dich)
    trotzdem wurde er vom woken Geschmeiß wegzensiert, warum wohl?
    Du hast etwas Grundlegendes in meinen Ausführungen noch nicht verstanden.
    Janich und Knechtel, wenn zensiert, dann nicht vom Westen ,sondern von den Unterwanderern des Westens, also denen, die den Westen zerstören wollen.
    Vom Westen höchstens dort, wo er sie nicht verstanden hat...oder auch wo sie falsche Dinge über den Westen erzählen, denn auch Janich und Knechtel haben Unklarheiten, das liegt in der Natur der Sache. Es meint ohnehin jeder mit "Westen" etwas anderes...

Siehe hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Denen werden übrigens auch deine Aussagen und Ansichten etwa über Chabad nicht schmecken!
    Ich habe noch gar keine geäußert, sondern nur Artikel zitiert und u.a. diejenigen Juden, welche diese armageddonistische Sekte offenbar als gar nicht dem Judentum zugehörig ansehen, was manche natürlich nicht hören wollen...aus diversen Gründen unterschiedlicher Art.
    Welche Rolle die spielen, ist unklar, fest steht: Sie spielen eine....(in Rußland und jetzt weltweit)

Der hier z.B. [Links nur für registrierte Nutzer]

jetzt wirst du sagen: ja das sind die von Russland beeinflussten Linken.
    das mag sein* aber dann marschierst du gerade für deinen eigenen FEIND und ob du für einen echten "Freund" mitmarschierst, kannste nur vermuten
    Sehr schlau, allerdings gibt es FÜR MICH schon Kriterien wer mein Freund oder Feind ist...

Es gibt nur noch 3 Arten von Menschen, die mich narren können: mir nahestehende Personen, eine Frau mit schönem Lächeln oder der seit 200 Jahren verstorbene Seume.
    Ansonsten bin ich misstrauisch ggü allen Gruppen und Gurus da draußen...

*nochmal: verabschiedet euch endlich von Konzepten wie "Nation/Religion/Partei A, B, C..." !
    Ist ja auch nicht ganz verkehrt....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, mir fällt eher mal auf, wenn ein Kleinwagen UA Kennzeichen hat.
    Bei Luxusautos haben mehr Autos UA als D Kennzeichen. In Brandenburg deutlich, in Bayern eher Gleichgewicht
    Das ist absoluter Schwachsinn, was du da erzählst. Russen-Propaganda eben. Oder halt "Kneipen-Prosa" aus irgendeiner Ecke in den neuen Bundesländern.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern gab es ja in Tel Aviv Proteste gegen die neue moderate Regierung von PM Netanyahu.

80.000 Leute alle gegen Bibi.

Auf einem Plakat war zu lesen: Bibi = Putin !

Sie sehen, in Israel sind nicht alle prorussisch eingestellt.

Viele sind woke und moegen die cancel culture sowie LGBT und die Regenbogenflagge.

Fuerchterlich.

Und was mögen die anderen ?

Weißt Du es überhaupt?

Die gestern in Israel demonstriert haben, waren keine "Woken"

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer