User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1174 von 2761 ErsteErste ... 174 674 1074 1124 1164 1170 1171 1172 1173 1174 1175 1176 1177 1178 1184 1224 1274 1674 2174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.731 bis 11.740 von 27604

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann notfalls der Osten überleben.
    Ist man dort *wesentlich* klueger und nicht so gestoert?

Problem ist doch, dass es quasi kulturweit eine Verdummung, Verwahrlosung und Verstoerung gibt. Das aeussert sich in den Argumentationen, die gegen ALLE Warnungen gegeben werden. Meist eloquent und rhetorisch geschickt aufgezogen... Aber eben gekennzeichnet von vollstaendiger Begriffslosigkeit, Widerspruechlichkeit und auch Heuchelei.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Hier die Verbrecherbanden, wie sie vernetzt sind, von Angela Merkel finanziert.

Allein das reicht schon für die dümmste Regierung der Welt, wo man ins Staunen kam

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Blöd im Focus des Verbrechens und der Geschichte

Wissenschaft und Medien: Alles Experten

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hier die Verbrecherbanden, wie sie vernetzt sind, von Angela Merkel finanziert.

Allein das reicht schon für die dümmste Regierung der Welt, wo man ins Staunen kam

Blöd im Focus des Verbrechens und der Geschichte

Wissenschaft und Medien: Alles Experten

Das erklärt, warum diese "Pandemie" für die Impfmafia so erfolgreich war. Fast jedes Land dieser Erde ist Mitglied der WHO, die WHO bestimmt, was im Falle einer Pandemie zu tun ist. Und nicht wenige Länder wie z.B. Deutschland haben die Pandemie-Leitlinien der WHO nicht nur umgesetzt, sondern völlig übertrieben.

Und das erklärt ebenfalls, warum für die weltweite Impfmafia Trump unbedingt weg musste, da er diese mafiöse Vereinigung im Gewand einer Gesundheitsorganisation erkannte.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Gibt es die Grafik oder Info etwas hochauflösender oder hast du eine Quelle?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

Gibt es die Grafik oder Info etwas hochauflösender oder hast du eine Quelle?
    habe ich im Original, muss das aber erst einmal finden. Irgendein Mathematiker, hat diese ganzen Zusammenhänge einmal ermittelt, an hand von Quellen, war wohl September 2021 schon
    Geändert von navy (16.01.2023 um 19:41 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

habe ich im Original, muss das aber erst einmal finden. Irgendein Mathematiker, hat diese ganzen Zusammenhänge einmal ermittelt, an hand von Quellen, war wohl 2020 schon
    Wenn du mal wieder über die Grafik "stolperst"... Ich hätte sie gerne.

Kann dein Bild auch nicht Speichern. Als Ausschnitt ist du Auflösung ungeeignet...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Hui, das kommt jetzt langsam in den Medien an. Wie vorhin in den Nachrichten bei Radio MDR Sachsen-Anhalt. Im Moment lehnen sie die Anträge meist ab. Das könnte noch zur Flut werden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Hui, das kommt jetzt langsam in den Medien an. Wie vorhin in den Nachrichten bei Radio MDR Sachsen-Anhalt. Im Moment lehnen sie die Anträge meist ab. Das könnte noch zur Flut werden!
    Wurde langsam Zeit.

Noch kämpfen wir gegen unheimlich finanziell- und politisch starke Scheinwände. Another Brick in the Wall ...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Wurde langsam Zeit.

Noch kämpfen wir gegen unheimlich finanziell- und politisch starke Scheinwände. Another Brick in the Wall ...
    Entscheidend ist, auf der richtigen Seite zu stehen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer