



"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die russische Fregatte Admiral Gorshkov soll dem US-Hegemon grosse Angst einfloessen.
Das Schiff gilt als Killer fuer US amerikanische Flugzeugtraeger.
Quelle:
InfoBrics: Russische Fregatte löste Panik in der NATO wegen Bedrohung für US-Flugzeugträger aus
15. Januar 2023, 17:38 Uhr
Verfasser: Alexander Dubinin
Eine kleine russische Fregatte verursachte Panik in der NATO, indem sie US-Flugzeugträger bedrohte. Der serbische Politikanalyst Drago Bosnic schreibt darüber in einem Artikel für InfoBrics. "PolitRussia" veröffentlicht eine exklusive Nacherzählung des Materials.
Die Dominanz auf See ist für die NATO von größter Bedeutung, da ihre mächtigsten Mitglieder – die Vereinigten Staaten und Großbritannien – auf ihre Marine angewiesen sind und versuchen, alle Seewege zu kontrollieren. Dem Experten zufolge sind die Hauptrivalen des Bündnisses Giganten wie Russland und die Vereinigten Staaten.
Obwohl Russland und China traditionell als Landländer gelten, ist ihre Seemacht gefährlich zu unterschätzen, da beide Supermächte erhebliche Ressourcen in die Entwicklung und den Bau neuer moderner Schiffe investieren.
Eines dieser Schiffe war die Fregatte Admiral Gorshkov, die am 4. Januar in den Kampfdienst ging und mit Zirkon-Hyperschallraketen, Kalibr-Marschflugkörpern und Onyx-Überschallraketen bewaffnet auf eine Kampagne ging. Bosnich betonte, dass, als sich die Fregatte dem Atlantik näherte, ihr Erscheinen Panik im NATO-Block verursachte, der auf große Schiffe angewiesen ist.
Angesichts der Art und Weise, wie die NATO ihre Brust schlägt, wenn es um die Dominanz der Marine geht, ist es eher ungewöhnlich, dass das Bündnis durch Russlands jüngste Stationierung einer Fregatte im Atlantik alarmiert ist. Und die Stationierung von Zirkon-Hyperschallraketen verursachte Panik in der NATO, da keine andere Flotte der Welt solche Raketen verwendet ", schreibt Drago Bosnic.
Die russische Marine gilt heute als eine der stärksten der Welt. Wie der Analyst feststellte, hat Russland eine produktive Strategie für die Entwicklung der Marine gewählt: Es weigerte sich, große Schiffe zu bauen, die anfällig für Raketen sind, und bevorzugte den Bau von U-Booten und kleinen Überwasserschiffen, deren Feuerkraft den großen Militärschiffen nicht unterlegen ist.
"Die russische Marine hat beschlossen, kleinere Schiffe zu bauen, die Hyperschallraketen beherbergen und damit viel größere feindliche Schiffe wie Flugzeugträger gefährden. Sie sind besonders in der NATO wichtig, vor allem in den Vereinigten Staaten, die etwa ein Dutzend Flugzeugträgergruppen auf der ganzen Welt haben ", heißt es in der Veröffentlichung.
Im Moment hat die Fregatte "Admiral Gorshkov" erfolgreich den Ärmelkanal überquert, was die Royal Navy of Britain beunruhigte. Es ist bekannt, dass das Schiff neben dem Atlantik auch in den Indischen Ozean und das Mittelmeer fahren wird.
Zuvor berichtete "PolitRussia", wie die russische Fregatte "abschreckende" Kriegsspiele auf dem Weg nach Großbritannien arrangierte.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die 2 Flugzeugträger der Britten sind Schrott, laufen nicht mehr aus. Der Neueste, schaffte nicht einmal ein paar Seemeilen, dann war Schluss.
Und die Amis, haben ihre Besatzung, mit der Covid Impfung deppert geimpft. Da ist keine Seemacht mehr, das spart Russland, China sehr viel Geld, diese kleinen Schiffe. Die Bundesmarine, kann noch Schlauchboote zu Wasser lassen und einen kleinen Anker bergen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sicher ist das möglich. Die Frage wäre, ob ohne Krieg, und an dem Punkt wird es schwierig.
So sieht es auch Pierre de Gaulle, der für eine Neuauflage der Bismarck-Politik plädiert, eine gegen den Westen gerichtete Allianz mit Rußland, nur daß diesmal Frankreich auf der antiwestlichen Seite steht.Ich bin der Meinung, dass wir in Europa nur einen stabilen Frieden zusammen mit Russland finden koennen. Der US-Hegemon darf hier nicht mehr wie in der Ukraine zuendeln. Russland darf nicht von Deutschland ausgeschlossen, sondern sollte eingebunden werden.
Ich halte die Gefahr für bei weitem größer und denke an eine Wiederholung von Hiroshima und Nagasaki.Die Gefahr ist, dass der US-Hegemon mit seinem Netzwerk ganz Europa einschliesslich Russland destabilisieren koennte.
Ich bin bescheiden, mir reicht eine Achse Paris-Berlin-Moskau mit Einbindung Pekings.Deshalb bin ich zum Beispiel fuer die zukuenftige Achse Paris-Berlin-Moskau-Jerusalem-Riyadh-Teheran-Neu Delhi-Peking ( Fair World Order / Seidenstrasse ).
So vorteilhaft diese Perspektive für Europa ist, so nachteilig ist sie für Angloamerika, das alles daransetzen wird, sie zu verhindern.Das ist fuer mich die Zukunft fuer unsere Voelker und nur das wird Frieden und Wohlstand schaffen. Ich sehe hier enorme Moeglichkeiten und es bietet wirklich eine Perspektive.
Ein Albtraum fuer alle NWOler und Antideutsche.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sind das nicht diejenigen, welche auch für den Wahl-o-maten verantwortlich sind?
Der von Wahl zu Wahl immer depperter wird
keine Einzige Frage etwa zu Corona"maßnahmen", dafür aber, ob man Videoüberwachung im Schlachthofviertel gut findet!
keine weiteren Fragen...
Bei mir kommen dann - oh wunder - die ganzen pöhsen Populisten bei raus :P
ich wähl eh nur noch Protest, und du weißt wen ich damit meineoder gar nicht.
(wobei Schwabenpower empfiehlt, den Stimmzettel ungültig zu machen - auch eine option)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.