User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28545 von 32492 ErsteErste ... 27545 28045 28445 28495 28535 28541 28542 28543 28544 28545 28546 28547 28548 28549 28555 28595 28645 29045 29545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.441 bis 285.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

2 weitere, größere und verbesserte U-Boote dieser Art sind gerade im Bau und werden 2024 und 2025 einsatzbereit sein.

Kabarowsk Klasse (Projekt 09851):

Bewaffnung:
    Anti-Schiff Raketen
    Torpedos
    6 Poseidon - Status 6 Drohnen
    Losharik Unterwasserkampfschiffdrohne
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    K-239 Belgorod (Projekt 0985s):

Antrieb: 2x190 MW Druckwasserreaktoren

Nukleare Bewaffnung:

Losharik (Projekt 10831): Unbemanntes Unterwasserfahrzeug mit Nuklearantrieb. Bewaffnet mit einer Atombombe mit bis 100 MT Sprengkraft.
    Status 6 - Poseidon Drohnen ("Ozeanisches Mehrzwecksystem") mit Nuklearsprengkopf und Nuklearantrieb. (20 Meter lang, Durchmesser 2m) Sprengkraft unbekannt.
    Geschwindigkeit: mindestens 100 Knoten = 185 km/h , Einsatztiefe bis 1km, Flüssigmetallreaktor

Sonstige Bewaffnung: unbekannt

Klawesin-2P-PM: Unterwasser Aufklärungsdrohne. Einsatztiefe bis 2000 Meter

Wie da Frau Baerbok oder der Herr Habeck noch eine ruhige Nacht schlafen koennen, erschliesst sich mir nicht ? Aber Angst vor Atomkraftwerken haben ? Das ist doch nur noch schizophren ? Sind das bei den antideutschen Gruenen gespaltene Persoenlichkeiten ?

Als prodeutsche Bundeskanzlerin haette ich richtig Angst und wuerde laengst im Flieger nach Moskau sitzen, um eine gute Einigung mit Russland zu suchen. Ich wuerde den Schulterschluss mit Russland eingehen und den Bruch mit dem US-Hegemon wagen. Zumindest stufenweise wuerde ich mich vom US-Hegemon abnabeln.

Ausserdem wuerde ich den Abzug aller US-Truppen und aller US-Atomwaffen aus der BRD fordern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wie oft soll ich es denn noch sagen ? Ich bin prodeutsch eingestellt, ich mag nur die antideutsche BRD mit all den woken cancel culture Rotfaschisten nicht.

Die woken cancel culture Antideutschen sollte man in die USA abschieben.

Warum wollen Sie prodeutsche Menschen wie mich nicht in der BRD sehen ?

Verstehe ich wirklich nicht ?

Hier gibt es in Berlin so viele Antideutsche. Um die sollte man sich wirklich mal kuemmern, da die ein echtes Problem fuer Deutschland darstellen.

Ich unterscheide ganz genau zwischen der antideutschen BRD und Deutschland.

Die rotfaschistische antideutsche und woke cancel culture BRD muss sterben, damit endlich Deutschland als freier und echter demokratischer Nationalstaat leben kann !
    okay, so habe ich dich auch immer verstanden und war jetzt echt erstaunt über deine aussage, da bekam ich große augen.

alles gut, dann habe ich was in den falschen hals bekommen, ich wünsche dir eine gute nacht.

im augenblick sind die tapeten hier und immer wieder das kreiseln um die ewig gleichen themen auch a wengerl viel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das könnte man tatsächlich so sehen. Aber ich erweitere deine Einlassung trotzdem noch auf das hier: Der Ukrainekrieg wird von sämtlichen Militärs der Welt als "Testgelände" und "Testfeldzug" gesehen. Es wird wie wild analysiert, ganz sicher sogar...

Zustimmung.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    2 weitere, größere und verbesserte U-Boote dieser Art sind gerade im Bau und werden 2024 und 2025 einsatzbereit sein.

Kabarowsk Klasse (Projekt 09851):

Bewaffnung:
    Anti-Schiff Raketen
    Torpedos
    6 Poseidon - Status 6 Drohnen
    Losharik Unterwasserkampfschiffdrohne
    5 russische U-Boote genuegen allein, um den ganzen US amerikanischen Nachschub auf dem Nordatlantik zu zerstoeren. Die Logistikketten der NATO wuerden also dort bereits in sich zusammenbrechen. Deshalb kann die NATO auch keinen industriellen 3. Weltkrieg gegen Russland fuehren. Voellig ausgeschlossen.

Weiss ich von einem russischen Militaermarineexperten, der absoluter Experte bzgl. der US-Marine ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    okay, so habe ich dich auch immer verstanden und war jetzt echt erstaunt über deine aussage, da bekam ich große augen.

alles gut, dann habe ich was in den falschen hals bekommen, ich wünsche dir eine gute nacht.

im augenblick sind die tapeten hier und immer wieder das kreiseln um die ewig gleichen themen auch a wengerl viel.
    Manchmal ist es halt nicht so leicht, die andere Person im Internet zu verstehen.

Kann ich schon nachvollziehen.

Ebenfalls eine gute und geruhsame Nacht von mir.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    5 russische U-Boote genuegen allein, um den ganzen US amerikanischen Nachschub auf dem Nordatlantik zu zerstoeren. Die Logistikketten der NATO wuerden also dort bereits in sich zusammenbrechen. Deshalb kann die NATO auch keinen industriellen 3. Weltkrieg gegen Russland fuehren. Voellig ausgeschlossen.

Weiss ich von einem russischen Militaermarineexperten, der absoluter Experte bzgl. der US-Marine ist.
    Blöd geimpft, die Flugzeugträger Flotten laufen nicht mehr aus. Dumm Dödels wie die Bundeswehr, bis zu Lokführer. Maersk, ist der Hauptlogistiker der NATO. Man kann Alles stoppen von der NATO!
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ehemaliger Kommandeur des PMC Wagner flieht nach Norwegen
    [B]
    [COLOR=#262626]Der ehemalige Kommandant des russischen PMC "Wagner" Andrey Medvedev floh aus Russland nach Norwegen und bat dort um politisches Asyl, sagte am Sonntag, dem 15. Januar, der russische Menschenrechtsaktivist , Gründer der Gulagu.net-Stiftung Vladimir Osechkin.
    ....
    Jeden Tag eine Märchenstory, zur Forums Unterhaltung

Du findest jeden Idioten der Welt: da will ein Depp, wieder Asyl und Kostenlos leben in Deutschland, wie[Links nur für registrierte Nutzer]

Menschenrechtsaktivist ist wie Klimaaktivist, oder Influenzer: Extrem verblödet

911
    DER FALL "CURVEBALL"
    Wie ein BND-Informant den Irak-Krieg auslöste
    Veröffentlicht am 28.08.2011 |
    Von D. Banse, U. Müller, L. Wiegelmann

Rafed Aljanabi fungierte unter dem Decknamen "Curveball" als Quelle für die Amerikaner, um den Irakkrieg 2003 zu rechtfertigen. Seine – ungeprüften – Erzählungen von Massenvernichtungswaffen gegenüber dem BND wurden als Tatsache dargestellt. Er selbst sagt: "Ich wollte keinen Krieg."

Der Iraker Rafed Aljanabi erzählte dem BND Lügen über Massenvernichtungswaffen. Die USA benutzten die ungeprüften Aussagen, um den Krieg zu rechtfertigen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (16.01.2023 um 19:11 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Verräter wurden in Frankreich nach der Befreiung an die Wand gestellt.

Pierre de Gaulle plädiert für eine Allianz mit Rußland und weiß ganz genau, daß das den Tod des US-Imperiums zur Folge hätte.
    Das wird wirklich hochinteressant, ob man den US-Hegemon aus Eurasien langfristig hinausdraengen kann ?

Ich bin der Meinung, dass wir in Europa nur einen stabilen Frieden zusammen mit Russland finden koennen. Der US-Hegemon darf hier nicht mehr wie in der Ukraine zuendeln. Russland darf nicht von Deutschland ausgeschlossen, sondern sollte eingebunden werden.

Die Gefahr ist, dass der US-Hegemon mit seinem Netzwerk ganz Europa einschliesslich Russland destabilisieren koennte.

Deshalb bin ich zum Beispiel fuer die zukuenftige Achse Paris-Berlin-Moskau-Jerusalem-Riyadh-Teheran-Neu Delhi-Peking ( Fair World Order / Seidenstrasse ).

Das ist fuer mich die Zukunft fuer unsere Voelker und nur das wird Frieden und Wohlstand schaffen. Ich sehe hier enorme Moeglichkeiten und es bietet wirklich eine Perspektive.

Ein Albtraum fuer alle NWOler und Antideutsche.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ehemaliger Kommandeur des PMC Wagner flieht nach Norwegen

...

Nach aktueller Meldungen von Radio Eriwan soll sich Wladimir Putin als Exilant in die Schweiz gefluechtet haben.

Radio Eriwan

Radio Eriwan – Im Prinzip ja, aber …

Radio Eriwan ist ein fiktiver Radiosender, der unter dem sozialistisch-kommunistischen Sowjetregime Zuhörerfragen beantwortet. Dies entspricht einer Kategorie politischer, teils auch unmoralischer Witze, die in den sozialistischen Ländern des 20. Jahrhunderts spielen. In der DDR kursierten diese Witze mit der typischen Einleitung „Anfrage an den Sender Jerewan: …?“, in der Bundesrepublik mit „Frage an Radio Eriwan: …?“. Die Antworten auf die Fragen beginnen zumeist mit „Im Prinzip ja, aber …“

Jerewan (Eriwan) ist der Name der Hauptstadt Armeniens, früher eine Sowjetrepublik der UdSSR. Der den Witzen zugrunde liegende Rundfunksender existierte nie, allerdings gab es in Jerewan damals eine Rundfunkstation, die als „R. Yerevan“ bezeichnet wurde und die ins Ausland sendete.

„Radio Eriwan’’ war eine freie Erfindung des von staatlicher Propaganda unterdrückten Geistes, die kleine Rache der Sowjetbürger für die Entbehrungen des Alltags.

Eine Auswahl der Witze

Ist es möglich, auch in einem hochindustrialisierten Land den Sozialismus einzuführen?
    – Im Prinzip ja, aber es wäre schade um die Industrie.

Hätte die Katastrophe von Tschernobyl vermieden werden können?
    – Im Prinzip ja, wenn nur die Schweden nicht alles ausgeplaudert hätten.

Stimmt es, dass der Kapitalismus am Abgrund steht?
    – Im Prinzip ja, aber wir sind bereits einen Schritt weiter.

Gibt es in der Sowjetunion eine Pressezensur?
    – Im Prinzip nein. Es ist uns aber leider nicht möglich, auf diese Frage näher einzugehen.

Kann man mit einem russischen Auto auf russischen Straßen 120 km/h fahren?
    – Im Prinzip ja. Aber nur einmal.

Stimmt es, dass im Ehebett die Frau immer rechts schläft?
    – Im Prinzip ja. Wir haben aber von Parteifunktionären gehört, die ihre Frauen links liegengelassen haben.

Was ist ein Chaos?
    – Fragen der Volkswirtschaft werden nicht beantwortet.

Können Sie sagen, wo der Erfinder des Radio – Eriwan – Witze sitzt?
    – Wir wissen nicht, wo er sitzt, aber er sitzt bestimmt.

Kann man den Unterschied zwischen Demokratie und Volksdemokratie einfacher klären?
    – Im Prinzip ja, wie zwischen Jacke und Zwangsjacke.

An welchem Tag starb Joseph Stalin?
    – Man weiß es nicht, aber es war ein Feiertag.

Kann man den Sozialismus in einem Land einführen?
    – Im Prinzip ja, aber man sollte dann in einem anderen Land leben.

Stimmt es, dass Stalin Witz über sich sammelt?
    – Im Prinzip ja, aber zuerst sammelt er die Leute, die diese Witze erzählen.

Ist es wahr, dass zum zehnten Parteitag die Löhne um 50% erhöht werden?
    – Im Prinzip ja, nur umgekehrt: zum fünfzigsten Parteitag um 10%.

Kann man als guter Kommunist auch ein guter Christ sein?
    – Im Prinzip ja, aber warum wollen Sie sich das Leben doppelt schwer machen?

Was ist der Unterschied zwischen einem Optimisten und einem Pessimisten?
    – Der Optimist lernt Englisch, der Pessimist Chinesisch.

Wie verhält sich die Sowjetregierung in einer völlig hoffnungslosen Situation?
    – Wir geben keine Auskünfte über Probleme unserer Landwirtschaft.

Ist es wahr, dass Sozialismus das goldene Zeitalter bedeutet?
    – Im Prinzip ja, nur ist nicht alles Gold was glänzt.

Gibt es eine marxistisch – leninistische Definition für den Panzerwagen?
    – Im Prinzip ja, der Panzerwagen ist eine Karosse für touristische Ausflüge in freundlich gesinnter Länder. Er kann auch Salut schießen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer