User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 28535 von 32492 ErsteErste ... 27535 28035 28435 28485 28525 28531 28532 28533 28534 28535 28536 28537 28538 28539 28545 28585 28635 29035 29535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 285.341 bis 285.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #285341
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    21.403

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen



    Militärexperte sprach über die Eigenschaften der Munition des Supertorpedos "Poseidon"

    Der Militärexperte Korottschenko nannte die Munition von nuklearen Supertorpeds "Poseidon" für das U-Boot "Belgorod" ein Mittel der Abschreckung und Vergeltungswaffen

    16. Januar 2023, 14:11 Uhr

    Am 16. Januar informierte der Chefredakteur der Zeitschrift National Defense, Igor Korotchenko, die Iswestija über die technischen Eigenschaften der Munition der nuklearen Supertorpeeds Poseidon für das Spezial-Atom-U-Boot Belgorod.

    "Dies sind keine Supertorpedos, dies ist ein autonomes unbemanntes Unterwasserfahrzeug, das entwickelt wurde, um die Küste eines potenziellen Feindes mit einer leistungsstarken Atomladung zu treffen. Es wird verwendet, um Infrastruktur oder feindliche Einrichtungen im Falle eines groß angelegten Atomkriegs zu zerstören", sagte er.

    Für Russland sei dies ein Mittel der Abschreckung und eine Waffe der Vergeltung, betonte der Experte.

    "Wie groß ist die Reichweite? Interkontinentale Passage. Aufgrund des Kernkraftwerks liefert diese Art von autonomem Unterwasserfahrzeug eine nukleare Ladung in jede Reichweite. Denn die Reichweite ist nicht begrenzt", sagte er.

    Die Tiefe, in der die Geschwindigkeit ausgeführt wird, schließt die Möglichkeit des Abfangens durch bestehende Mittel aus, um den Feind zu besiegen, fügte Korotchenko hinzu.

    Über die Herstellung der ersten Munition der nuklearen Supertorpeeds "Poseidon" wurde TASS von einer Quelle in der Nähe der Militärabteilung informiert. Nach Angaben des Gesprächspartners der Agentur wurden separate Tests der Hauptknoten von Poseidon, einschließlich des Kernkraftwerks, erfolgreich abgeschlossen.

    Im vergangenen Sommer sagte CNN-Kolumnist Brad Landon, dass das russische U-Boot "Belgorod" für Überwachung und Atomschlag verwendet werden kann.

    Das nuklear angetriebene Schiff "Belgorod" wurde geschaffen, um die feindlichen Oberflächengruppen zu bekämpfen. Trotz der Tatsache, dass das U-Boot nach dem Zusammenbruch der UdSSR am 24. Juli 1992 offiziell auf Kiel gelegt wurde, begann der Bau früher. Bereits 1997 wurde seine Gründung jedoch aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Situation gestoppt.

    Der Bau des U-Bootes wurde am 20. Dezember 2012 wieder aufgenommen, jedoch nach einem neuen Projekt. Im April 2019 wurde das Boot aus der Helling genommen, um es über Wasser zu stellen und zu testen.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Russland hat die ersten Atomsprengköpfe für seine „Poseidon“-Supertorpedos hergestellt und sie werden auf dem Atom-U-Boot „Belgorod“ eingesetzt, berichteten russische Medien heute unter Berufung auf militärische Quellen.

    Die erste Munition für "Poseidon" wurde hergestellt und das U-Boot "Belgorod" wird sie bald erhalten - sagte eine der Quellen, wie die russische Nachrichtenagentur TASS berichtete.

    Sie sind leise, manövrierfähig und für den Feind praktisch unzerstörbar. Es gibt keine Waffe der Welt, die es besiegen kann - sagte Putin.

    D.h. man hat 100 MT-Sprengköpfe hergestellt und diese verbaut...... mein lieber Scholli

  2. #285342
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    26.670

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Zitatkuerzung von mir.

    Ist die kleine Anekdote belegt?
    Gibt es zumindest in diversen Zitatesammlungen:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was natürlich gelogen war, denn des Führers Gebeine lagen auf dem Kohlenhof einer sowjetischen Kaserne in Magdeburg verscharrt. Er wäre also gar nicht rangekommen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

    Kriminallkommissar Jensen


  3. #285343
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Der Kanal ist auch recht informativ.


    [Links nur für registrierte Nutzer] Sind westl. Panzer durch Drohnen gefährdet?
    [Links nur für registrierte Nutzer] Wie gut sind Leo 2 im Vergleich zu RU Panzern?
    [Links nur für registrierte Nutzer] Eher 10 Kampfpanzer oder 100 Schützenpanzer?
    [Links nur für registrierte Nutzer] Wie setzt man westl. Schützen- und Spähpanzer am besten ein [Links nur für registrierte Nutzer] Ist Lieferung von Leo 1 sinnvoller als Leo 2?
    usw. usw. usw.

  4. #285344
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.544

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Russland hat die ersten Atomsprengköpfe für seine „Poseidon“-Supertorpedos hergestellt und sie werden auf dem Atom-U-Boot „Belgorod“ eingesetzt, berichteten russische Medien heute unter Berufung auf militärische Quellen.

    Die erste Munition für "Poseidon" wurde hergestellt und das U-Boot "Belgorod" wird sie bald erhalten - sagte eine der Quellen, wie die russische Nachrichtenagentur TASS berichtete.

    Sie sind leise, manövrierfähig und für den Feind praktisch unzerstörbar. Es gibt keine Waffe der Welt, die es besiegen kann - sagte Putin.

    D.h. man hat 100 MT-Sprengköpfe hergestellt und diese verbaut...... mein lieber Scholli


    Es soll riesige Militaeruebungen in Weissrussland geben.

    Die BBC spekuliert bereits, ob das ein Indiz fuer eine anstehende Offensivoperation Russlands sein koennte ?

    Habe ich jedenfalls vorhin so im BBC-TV mitbekommen. Der Reporter dort, Herr Waterhouse, meinte jedenfalls, dass sich das im Moment in Kiev wie Februar 2022 anfuehlen wuerde.

    Fand ich sehr interessant.


    16. 1.2023, 12:52 Uhr

    Freigeben

    Peskow versprach, dass die an die Ukraine gelieferten britischen Panzer "brennen werden".

    Dmitri Peskow: Britische Challenger 2-Panzer "werden brennen" in der Ukraine.

    Lieferungen britischer Panzer an die ukrainische Armee können die Situation in der Zone der Spezialoperation "verzögern", aber nicht ändern, sagte Dmitri Peskow. Ihm zufolge brennen diese Panzer "und werden weiter brennen".

    Der Kreml bewertet die Pläne Großbritanniens, die ukrainische Armee mit Challenger-2-Panzern zu versorgen, negativ, sagte der russische Präsidentensprecher Dmitri Peskow, berichtet RBC-Korrespondent.

    "Wir bewerten, wir nehmen es sehr negativ wahr. Hier verstecken wir unsere Beziehung nicht. Großbritannien, andere europäische Länder – Polen usw., die jetzt über ihre Absicht sprechen, eine neue Runde für die Lieferung neuer, technologisch fortschrittlicherer militärischer Ausrüstung für die Ukraine zu arrangieren – sind nicht in der Lage, die Situation vor Ort zu ändern. Das müssen sie verstehen. Sie sind in der Lage, die ganze Situation zu verzögern und dem Staat der Ukraine weitere Probleme zu bereiten", sagte Peskow.

    Seiner Meinung nach wird die Ukraine "als Werkzeug benutzt, um ihre antirussischen Ziele zu erreichen". "Daran kann nichts etwas ändern. Die militärische Sonderoperation wird fortgesetzt. Diese Panzer brennen und werden weiter brennen, genau wie der Rest. Die Ziele der militärischen Sonderoperation werden erreicht", sagte Peskow.

    Der britische Premierminister Rishi Suknak kündigte am 15. Januar Pläne an, in den kommenden Wochen ein Geschwader von 14 Challenger 2-Panzern an ukrainische Truppen zu schicken. Er fügte hinzu, dass andere Länder die Lieferung von Waffen beschleunigen sollten, um maximale Effizienz zu erreichen. Darüber hinaus werden die Streitkräfte der Ukraine etwa 30 AS90-Panzerhaubitzen erhalten.

    "Am Vorabend des Jahrestages [der Einführung russischer Truppen in der Ukraine] wird der Premierminister versuchen, die Macht Großbritanniens als internationaler Katalysator mit Einfluss in der NATO, der G7, der Joint Expeditionary Force of Great Britain und anderen Formaten zu demonstrieren", sagte der Pressedienst der britischen Regierung.
    Der polnische Präsident Andrzej Duda versprach am 11. Januar, der Ukraine Leopard-Panzer zur Verfügung zu stellen. "Im Rahmen der Gründung der Koalition wird eine Kompanie von Leopard-Panzern übertragen. Wir wollen, dass es eine internationale Kampagne wird, und wir haben beschlossen, das erste [Hilfs-] Paket in Form von Panzern zu liefern", sagte er damals.

    Berlin erklärte sich nicht offiziell zur Lieferung von Panzern bereit und erteilte keine Genehmigung für deren Wiederausfuhr.

    Bloomberg berichtete am 13. Januar, dass die Regierung von Bundeskanzler Olaf Scholz wahrscheinlich die Lieferung schwerer Leopard-Panzer an die Ukraine vor einem Treffen der alliierten Verteidigungsministerien auf dem Luftwaffenstützpunkt Ramstein erlauben wird, das für den 20. Januar geplant ist. Laut den Quellen der Agentur wird die deutsche Verteidigungsministerin Christine Lambrecht bei einem Treffen in Ramstein eine "klare Entscheidung" über die Lieferung von Leopard verkünden. Eine andere Quelle teilte der Agentur mit, dass der Druck der Alliierten auf Berlin in dieser Frage zunehme.

    Am Montag, 16. Januar, gab Scholz' Büro bekannt, dass Lambrecht ihren Rücktritt eingereicht habe.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Gefuehl sagt mir, dass eine gewaltige Offensivwalze Russlands demnaechst ueber die Ukraine rollen koennte ?

    Genaueres weiss man aber nicht, es bleibt im Bereich des Spekulativen und ich stochere da auch nur im Nebel herum, was aber zeigt, dass der russische Geheimdienst im Moment sehr gute Arbeit leisten muss ?

    Deren geheimdienstlichen Kanaele scheinen dicht zu halten ?

    Nach meinem Dafuerhalten muessen die im BND, MI-6 und CIA hypernervoes gerade sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #285345
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.544

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Habe von den Kollegen in Russland gerade eine sehr interessante operative Lageeinschaetzung bekommen:


    16.1.2023, 14:02 Uhr

    Gundarov nannte die Ziele der nächsten Etappen der SVO Charkiw und Sumy

    Das Format der Spezialoperation kann geändert werden.

    Die Medien und sozialen Netzwerke diskutieren über die zukünftige russische Offensive. Er ist auch mit den jüngsten personellen Veränderungen in der Leitung des Spezialbetriebs verbunden. Was eine solche Offensive sein wird, zweifelt niemand mehr. Die Debatte dreht sich hauptsächlich um den Umfang und den Zeitpunkt. Seine Version, wie sich die Ereignisse in der SVO-Zone in naher Zukunft entwickeln könnten, "MK", wurde von einem Militärexperten, Hauptmann 1. Rang in der Reserve Vladimir Gundarov, ausgedrückt.

    - In den letzten Monaten hat Russland in der SVO-Zone Reserven angehäuft, die nach Ansicht einer Reihe von Experten nun für eine groß angelegte Offensive verwendet werden. So glaubt der israelische Politikwissenschaftler Yaakov Kedmi, dass wir fast drei Fronten entlang der Kontaktlinie gebildet haben, wie in den Zeiten des Großen Vaterländischen Krieges, und wir werden mit Fronten kämpfen.

    - Ich bin mit den drei Fronten nicht einverstanden. Wir haben nicht genügend Kräfte und Mittel, um dies zu tun. Was unsere Offensive betrifft, so ist sie bereits im Gange. Die zu lösende Hauptaufgabe ist der Zugang zur ehemaligen Verwaltungsgrenze der Region Donezk und jetzt zur Staatsgrenze Russlands.

    - Kann die Spezialoperation dort enden ?

    - Aus irgendeinem Grund will niemand Putins Worte hören. Nämlich, welche Aufgabe unser Präsident, der Oberbefehlshaber, im vergangenen Jahr gestellt hat. Im Juni skizzierte er es erneut und sagte, dass das ultimative Ziel der SVO die Befreiung des Donbass, der Schutz der Menschen und die Schaffung von Bedingungen ist, die die Sicherheit Russlands selbst garantieren sollten.

    - Also gehen wir nicht weiter? Aber wenn Sie aufhören, wird die Bedrohung durch das Kiewer Regime bleiben. Es wird dauerhaft sein. Das Problem wird früher oder später noch gelöst werden müssen.

    - Ich sage, dass die Spezialoperation an der Grenze der DVR zu Ende geht. Aber das ist nicht das Ende. Hören Sie noch einmal auf Putin. Er sagt, dass wir Verhandlungen und diplomatische Lösungen nicht aufgeben.

    - Glauben Sie, dass wir im Falle eines militärischen Erfolgs und der Befreiung der DVR zu Verhandlungen gehen werden? Ist es möglich, durch Verhandlungen etwas zu erreichen? Reicht das Scheitern der Minsker Vereinbarungen nicht aus?

    - Ich denke, wir werden zu den Gesprächen gehen, aber sie werden zu nichts führen. Die Kämpfe werden weitergehen, aber diesmal nicht im Format der SVO. Es wird eine vollwertige Militäroperation sein.

    Aber ich glaube nicht, dass wir in diesem Fall eine Offensive entlang der gesamten Frontlinie erwarten sollten, wie manche sagen. Die Fehler, die wir am Anfang gemacht haben, werden wir hoffentlich versuchen, zu vermeiden. Ich glaube, dass es am zweckmäßigsten ist, eine Offensive auf dem Territorium der Regionen Sumy und Charkiw zu erwarten.

    - Warum in diesem Gebiet ?

    - Erstens lebt dort eine große Anzahl russischsprachiger Bevölkerung, die uns prinzipiell unterstützt. Zweitens ist es möglich, dort direkt vom Territorium Russlands aus anzugreifen.

    Aus Sicht der logistischen Unterstützung der Truppen und der Logistik sind dies die bequemsten Bereiche. Und für die offensiven Fähigkeiten der jetzt geschaffenen russischen Truppengruppierung ist der Zugang zu den Grenzen der Regionen Charkiw oder Sumy eine völlig lösbare Aufgabe. Vorausgesetzt natürlich, dass wir in der Lage sein werden, einen Teil der Streitkräfte aus den Regionen Donezk und Luhansk in diese Gebiete zu verlegen. Und das ist erst möglich, nachdem wir die DVR befreit und die Gruppierung der ukrainischen Truppen entlang der Grenzen der DVR und LPR ernsthaft geschwächt haben.

    Nur dann wird es möglich sein, ernsthaft über die Offensive in Richtung Sumy und Charkiw zu sprechen. Alles andere ergibt keinen Sinn, da wir in diesem Fall zur Wiederholung dessen, was wir passiert haben, zurückkehren werden. Übrigens bereitet sich auch die ukrainische Seite auf eine solche "Wiederholung" vor. Sie verteidigt Kiew jetzt aktiv, baut dort Betonstrukturen auf, stärkt Ansätze.

    - Planen wir, Cherson zu befreien ?

    - Dies ist eine komplexe Operation, die die Überquerung des Dnjepr beinhaltet. Ich denke, es macht noch keinen Sinn, dies zu tun, da es zu großen Verlusten führen wird. Dies könnte die nächste, dritte Etappe nach der Offensive in Richtung Sumy und in der Region Charkiw sein, wenn die Streitkräfte der Ukraine endgültig besiegt sein werden. Dann, ja, wird es möglich sein, den Dnjepr zu überqueren und nach Transnistrien zu ziehen.

    - Aber die Ukraine plant auch eine Gegenoffensive, obwohl Zaluzhny jetzt weint, dass er keine Reserven und Waffen hat und buchstäblich erklärt, dass seine Truppen "bluten".

    - Ja, er sagte dem Economist, dass er 300 Panzer, 600-700 SPz und 500 Haubitzen brauche, um die Situation an der Front bis Februar 2022 wiederherzustellen. Natürlich wird ihm niemand so viel geben. Es gibt einfach keinen Ort, an dem man es bekommen kann. Aber die Lieferung von Waffen, wenn auch nicht in diesem Ausmaß, wird weitergehen. Der Westen bereitet eine Gegenoffensive der Streitkräfte der Ukraine vor. Aber sie bereiten sich vor, und wir kommen bereits voran.

    Zaluzhny sagt, dass für die Streitkräfte der Ukraine die vorübergehende Grenzlinie, wenn sie in der Lage sein werden, Kräfte zu sammeln, um die Offensive zu beginnen, März ist. Und das ist bestenfalls. Nachdem wir jetzt mit der Offensive begonnen haben, sollten wir versuchen, bis März Zeit zu haben, um die Grenzen der Region Donezk zu erreichen.

    Der Westen ist sich dessen bewusst und versucht, dieses Szenario mit aller Macht zu verhindern, vor allem mit Waffenlieferungen. Sie sind sehr skeptisch gegenüber der Möglichkeit einer ukrainischen Gegenoffensive im Frühjahr, während sie eine ernsthafte Offensive der russischen Truppen im April vorhersagen.

    Gleichzeitig wird die schlimmste Option für Kiew ernsthaft in Betracht gezogen, wenn reguläre Einheiten der polnischen Armee auf dem Territorium der Westukraine eingeführt werden können, über die Selenskyjs Verhandlungen mit den Präsidenten Polens und Litauens höchstwahrscheinlich am 11. Januar in Lviv stattfanden.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #285346
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    9.494

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Valérie Bugault offiziell
    Weitergeleitet von
    KOMPROMAT

    Davos, "Hauptquartier der Globalisten", will Russland zerstören, wird aber scheitern.

    "Davos ist kein Kamingespräch von angesehenen Damen und Herren", sagt Elena Karaev, Kolumnistin bei RIA Novosti.

    Karaev fuhr fort:

    "In Davos haben sich diejenigen versammelt, die man als die Hauptnutznießer der geopolitischen Krise bezeichnen kann, die sie sorgfältig vorbereitet und herbeigeführt haben."

    "Die von den Globalisten in Europa verursachte geopolitische Krise hat die Menschen an den Rand der Armut getrieben", aber den Börsen in New York und London gehe es "sehr gut".

    "Davos ist das Hauptquartier, in dem die Expansionspläne der Globalisten geschmiedet werden".

    "Der Gipfel 2023 liest sich, wenn man sich das offizielle Programm und die Rednerliste der Symposien und Debatten ansieht, wie eine Hymne an die globalistische Elite".

    "Aber ihr Versuch, Russland in eine Halbkolonie zu verwandeln", ist gescheitert.
    Drum versuchen sie es jetzt wie gegen das Deutsche Reich mit Einkreisung, Boykott und Krieg.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #285347
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.132

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die US Amerikaner sind total überschuldet und könnten daher wieder einen Krieg in Europa gebrauchen.

    Bomben werfen!!!
    Die Stationierung der US-Angriffsraketen nahe Russland ist zu vergleichen mit der Stationierung von UdSSR-Raketen auf Kuba.
    Das führt nicht zu einem Krieg in Europa sondern direkt zu WKIII, mit Vernichtung der USA!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #285348
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.132

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist eine geschickte, diplomatische Formulierung. Erdogan ist klug und gerissen. Es ist bei Insidern bekannt* das die Tuerkei nicht nur mit den Russen vor Maerz 2022 bestehen Vertraege ueber Waffenlieferungen erfuellen, sondern nach Maerz 2022 neue Waffenlieferungen aus der Russischen Foederation vertraglich kontraktiert haben.

    Erdogan gehoert nicht zum Kreis der westlichen " Doofkoeterpolitiker ". Wahrscheinlich wird Erdogan noch dieses Jahren den USA nach Artikel 13 des Nordatlantikvertrags die NATO Mitgliedschaft der Tuerkei offiziell aufkuendigen.**
    *Mich interessiert nicht was Insidern bekannt ist. Her mit Beweisen!

    **Das wäre zwar sehr erfreulich weil in der Türkei US-Atomwaffen zum Angriff gegen Russland, Iran und China lagern.
    Aber warum sollte er das tun?
    Es wird wohl davon abhängen wie der Krieg in der Ukraine ausgeht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #285349
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.790

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Stationierung der US-Angriffsraketen nahe Russland ist zu vergleichen mit der Stationierung von UdSSR-Raketen auf Kuba.
    Das führt nicht zu einem Krieg in Europa sondern direkt zu WKIII, mit Vernichtung der USA!
    .
    .. und die Aufrüstung der Ukraine mit Waffen durch die USA + NATO erfolgte schon vor über 10 Jahren , darum möchte ich mal gerne wissen wo die russischen Atom-U-Boote zur Zeit auf Lauer liegen , denn das nördliche Eismeer ist keine Barriere mehr und darum ein kurzer Weg zur USA ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  10. #285350
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.132

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja.

    Und für andere Deppen hier, ist die Wehrmacht so eine Art nationales Heiligtum.
    Deutsche sind dumm, von beiden Seiten.
    Tolles Heiligtum, die Bunzelwehr, hat 2 Weltkriege verloren, jetzt mit Regenbogenfahnen (?), Flucht aus Afg und Uganda...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben