Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Zirrus:Frage: Kennst Du Russland wirklich, indem Du dort gelebt hast?Ich habe nie gesagt, dass der Westen ein ideales System ist. Zweifellos gäbe es sehr, sehr vieles hier zu kritisieren und zu korrigieren. Aber dennoch ist es im Westen besser, als in dieser russischen Diktatur.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das ist eine plausibele Positionierung, weil in der Russische Foederation und VR China organisiert Kriminelle nebst ihrer Schergen, Mittaeter, Helfershelfer, Guenstlingen und Nutzniesser, die sich auf Kosten und Lasten des Volkes bereichert haben, angeklagt, enteignet, in Gefaengnisse landen oder in besonders schweren volks- und staatsschaedlichen Faellen nach gerichtlichen Todesurteil exekutiert werden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Genau!
Weil man hier alles sagen darf, manchmal auch nur 1 x !
Bzw. Menschen, die sich hier vollkommen im Recht gegen Unrecht eines übergriffigen und willkürlichen Machtaparats wehren, vor den Kadi geschleift und, selbst ohne jegliche Rechtsstaatlichkeit, in den Kerker geworfen werden. Wird dem Pöbel u. a. als U-Haft verkauft.
Die Machthaber die Gesetze so zurecht biegen, um Grundrechte und Feiheiten zu kassieren und ganze Gruppen wegsperren und benachteiligen.
Parteien diskriminieren ist auch so ein westlicher Demorkatie-Sport.
Haben wir schon über den Terror gesprochen, welcher von diesen Herrschaften ausgeht?
Können wir auch gerne tun.
Da wird u. a. mal eben ein Bahnhof in Bologna/Italien in die Luft gejagt.
War wohl auch so eine westliche Lebensqualität verbessernde Aktion der nato?
Irgendwelche Damen und Herren oder Organisationen in nicht unter der westlichen Knute stehenden Ländern dort zum regime change als "Aktionisten" bezahlt und eingesetzt werden und das Wehgeschrei der westlichen-/nato-Medien epochales Gejammer annimmt, wenn sich die betroffenen Staaten dagegen wehren.
...
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Also virtuelles Wissen...