Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ups.
Aber eben DARAUF hatte ich verwiesen!!!!!
Mit dem Hinweis auf die Polen, welche für ihre alten Panzer von uns niegelnagelneue Leo's haben wollten,
welche wir gerade FÜR UNS herstellen lassen, aber selber noch nicht mal in der BW haben.
Also können wir die Lieferungen an die Ukraine, welche von anderen Ländern getätigt werden, zur Zeit NICHT ersetzen.
Und bei den anderen möglichen Lieferanten ist es genauso!
Die Rüstungsindustrie des Westens (als auch der Russen) war extremst runtergefahren worden.
Die Russen sind da nun wesentlich flexibler und schon aktiver als wir.
Im Westen geht da derzeit nicht viel voran, auch
weil man erstmal über die zukünftigen Kosten redet,
da,
nach dem Maskendebakel bei uns z.B. keine Firma eine neue Produktion aufbaut,
wenn die Abnahme der produzierten Güter nicht auf längere Zeit garantiert wird.
Die 100 MRD sind ja schon für eine andere Wehrtechnik verplant und stehen dafür nicht mehr zur Verfügung.
Also ist es egal um was es geht, alte Panzer, neue Panzer usw. .............es dauert und dauert.
Du hast demnach nicht ein einziges Wort davon verstanden, was ich seit dem Beginn des Ukrainekrieges geschrieben habe?
Ich weiß überhaupt nicht wie du darauf kommst, dass ich für einen Krieg NATO gegen Russland bin...
Aber ich wüsste da um strategische Optionen, die definitiv einen Sieg Russlands in der Ukraine zu verhindern wüssten, ohne dass das etwas mit der NATO zutun hätte...