User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28475 von 32492 ErsteErste ... 27475 27975 28375 28425 28465 28471 28472 28473 28474 28475 28476 28477 28478 28479 28485 28525 28575 28975 29475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.741 bis 284.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Problem damit, jemandem in der Sache zuzustimmen. Du jedoch bist charakterlich so derart schwach, dass du geradewegs schon pathologisch ablehnen musst, was ich hier zur Diskussion stelle. Dieser Zwang beherrscht dich...
    Ja klar weil Du Schisser Angst hast gesperrt zu werden.
    Du bist so eine widerliche Kreatur.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Interview mit Nikolai Patrushev, potenzieller Nachfolger von Wladimir Putin

Nikolai Patruschew : Die Situation in der Welt ist äußerst komplex und hat turbulenten Charakter. Viele Länder in verschiedenen Regionen befinden sich gleichzeitig in einer militärisch-politischen, wirtschaftlichen, sozialen und spirituellen Krise. Hoffentlich gibt es dieses Jahr positive Veränderungen.

VT : Sie haben einmal gesagt, dass die Führer der westlichen Länder nichts tun, um die Situation zu verbessern, nicht nur in der Welt, sondern sogar in ihrem eigenen Land. Erklären Sie, worum es geht.

NP : Westliche Politiker haben nicht die Kraft und Fähigkeit, das Leben ihrer Staaten zum Besseren zu verändern, weil sie keine unabhängigen Persönlichkeiten mehr sind. Jeder hat Verbindungen zu Großkonzernen, Lobbyisten und Stiftungen hinter seinem Rücken. Sie verbergen diese Tatsachen nicht einmal. Es gibt sehr aktuelle Beispiele. Es stellte sich heraus, dass Dutzende von Abgeordneten von den Strukturen von George Soros kontrolliert wurden und dass die Europäische Kommission auf Ersuchen eines der größten amerikanischen Pharmaunternehmen der Welt eine Reihe von Korruptionsschemata für den Kauf von Impfstoffen im Wert von mehreren zehn geschaffen hatte Milliarden Euro. Es ist klar, dass die wirkliche Macht im Westen in den Händen findiger Clans und multinationaler Konzerne liegt.

Seit über 10 Jahren schreibe ich das Gleiche. Nikolai Patrushev sieht die westliche Demokratie wie ich als Form der Geldherrschaft. Die Demokraten haben nicht das kleinste Argument mehr, um zu begründen, welche Vorteile ihr System etwa 90% der Bürger bringt, weshalb sie bei jeder Gelegenheit auf Hitler und den Holocaust zurückgreifen, um ihr System zu rechtfertigen.

VT : Rockefeller und Rothschild?

NP : Tatsächlich gibt es viele andere Corporations und Clans dieser Art. So erreichte der Gesamtumsatz der 500 größten Unternehmen der Welt nach inoffiziellen Angaben im Jahr 38 fast 000 Billionen Dollar. Der Großteil der multinationalen Konzerne sind Unternehmen mit Hauptsitz in den Vereinigten Staaten. Ihre Einnahmen brachten rund 2021 Billionen US-Dollar ein, bei einem Nettogewinn von 16 Billionen US-Dollar.

Das Kapital einer Reihe multinationaler Konzerne übersteigt das BIP der meisten Volkswirtschaften der Welt, und die von ihnen geschaffenen Fonds zur weiteren Anreicherung erheben den Anspruch, ein supranationaler Mechanismus zur Verwaltung der Menschheit zu sein. Dieselbe Soros-Stiftung ist fast zum weltweit führenden Zentrum für die Planung und Durchführung von "Farbrevolutionen" geworden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Er gilt ja jetzt schon als zweitmaechtigster Mann Russlands.

Wenn der was sagt, hat das schon Gewicht und die NWO sollte genau zuhoeren und die Ohren spitzen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kein geistig gesunder Mensch würde die Ukraine unterstützen. Er schadet sich nur selbst undwird in einen Konflikt hineingezogen, der ihn nicht berührt.
    Letztlich ist er pleite und darf im Müll nach Lebensmitteln suchen, was die Grünen ja jetzt den Deutschen erlauben wollen.
    Die hier für die Ukraine schreien sind Asoziale, die nichts begriffen haben.
    Was, echt jetzt? Das ist ja großartig, dürfen dann die deutschen straffrei im Müll nach Essen suchen? Das ist ja großartig. Soll mal einer sagen, die Grünen wären Anti-deutsch. Dann kann ja Analena Barbok weiter Milliarden ins Ausland verschenken... läuft doch.

*Ironie- Kotz *
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Qualle, du scheinst nicht schwachsinnig zu sein, du bist es. Aber nicht nur das. Du hast bekanntlich die Intelligenz eines Wurms und die Optik einer Kröte. Das du optisch klein und fett, geistig dement und schwachsinnig bist, ist bekannt. Du musst es also nicht extra in jedem Beitrag betonen. Aussserdem ist bekannt, dass du gerne nach Russland gehen würdest. Nur deutsches H-4 hält dich im Land. Ich hätte es dir dein H4 schon lang gestrichen und dir die Reise ins gelobte Land bezahlt. Deppen wie dich braucht Deutschland wie Zahnweh. Früher hätte man dich eingeschläfert, heute gehöst du in die Klappse und auf der Strasse voll verschleiert. So, jetzt kannste wieder Rot verteilen, du Depp. Ich kanns verkraften, ich hab eh zu viele Grünpunkte.
    Wo Du Recht hast Du Recht....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kein geistig gesunder Mensch würde die Ukraine unterstützen. Er schadet sich nur selbst undwird in einen Konflikt hineingezogen, der ihn nicht berührt.
    Letztlich ist er pleite und darf im Müll nach Lebensmitteln suchen, was die Grünen ja jetzt den Deutschen erlauben wollen.
    Die hier für die Ukraine schreien sind Asoziale, die nichts begriffen haben.
    Habek sagte schon, ( Merz ähnlich ) Wohlstand müsse man neu definieren.

Von 3,7 Bill BIP hat die Inflation schon 0,7 weggefressen. Russland hat 2 Bill BIP. Wir werden denen ähnlicher.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dima ist ( 2 Sprachen perfekt ) Mutter deutsch, Vater Russe lebt seit 2 - 3 Jahren in Saratow mit einem Geschäft. Aber du hast Unfreiheit dort angesprochen, ist nicht. Vor meiner Erstreise dachte ich, jetzt beginnt ab airport Schickaniererei, das war eher in Dom Rep.
    (...)
    Fettung durch mich

Wen wundert's, wenn du dort auftrittst wie hier im Forum.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Und du kommst mir immer mehr vor, wie eine Doublette von der gesperrten Foristin NiesmitLust.
    Danke für die erneute Bestätigung meiner Diagnose.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hartzi hab dich schon durchschaut.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich möchte trotzem in keinem Panzer sitzen, egal welcher Herkunft.
    Solange nur leichte Waffen auf dich schiessen ist es schon sicherer darin als im freien Feld
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Was, echt jetzt? Das ist ja großartig, dürfen dann die deutschen straffrei im Müll nach Essen suchen? Das ist ja großartig. Soll mal einer sagen, die Grünen wären Anti-deutsch. Dann kann ja Analena Barbok weiter Milliarden ins Ausland verschenken... läuft doch.

*Ironie- Kotz *
    Ja google containern, dank Landwirtschaftsminister
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer