User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28456 von 32492 ErsteErste ... 27456 27956 28356 28406 28446 28452 28453 28454 28455 28456 28457 28458 28459 28460 28466 28506 28556 28956 29456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.551 bis 284.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ziel war, Russland in die Falle zu locken, nur ein Krieg konnte auch diese Sanktionen, Einfrieren aller Auslandsguthaben etc. bewirken.
    Der Zermürbungskrieg im Donbass soll Russland schwächen und schließlich von selbst kollabieren lassen.

---
    Die Russen - selbst heute, wo viel westlicher Ungeist und Verweichlichung - rübergeschwappt sind - sind zäh.

Zäher als die NWO-Strategen sich das gedacht haben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Russen - selbst heute, wo viel westlicher Ungeist und Verweichlichung - rübergeschwappt sind - sind zäh.

Zäher als die NWO-Strategen sich das gedacht haben.
    Ja, Gott sei Dank.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Trotzdem, Putin hätte nicht "anbeißen" dürfen ! Er hätte zumind. abwarten müssen, bis ukrainische Truppen die Grenze zu Russland überqueren, dann stünde er jetzt nicht als Buhmann da.
    Dieses Problem hatte der böhmische Bub seinerzeit auch ...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

GESPERRT

Virtuel verbreitet hier v.a. Märchen, Habwahrheiten, zusammengeklaubten Unsinn. Willst du das etwa abstreiten?

---
    Nicht mehr als sozusagen die andere Seite. Ich streite auf jeden Fall ab, dass eine Seite alles genau weiß und die andere gar nichts. Das gibt es nicht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    GUt, Brud(dl)er, du hast es verstanden. Es ist gut, dass es noch ein paar gibt die wissen worauf es WIRKLICH ankommt.
    Wenn "Klimaschutz" zur ideolog. "Religion" verkommt, dann habe ich da meine Bedenken.
    Wenn "Klimaschutz" als Deckmantel missbraucht wird, dann platzt bei mir die Hutschnur !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Dieser Spruch von Norbert Blüm (oder war es Rita Süssmuth?) bewahrheitet sich auch immer wieder.
    "Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen begossen werden!"

Das war keiner von beiden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Die Ukrainer hatten Jahre Zeit, Verteidigungswälle zu errichten, Tunnelanlagen zu bauen und aufzurüsten.

---

Wird auch an den Ausgaben für Verteidigung deutlich. Ab 2014 haben die richtig aufgerüstet. Ob die US/NATO Unterstützung dort eingepreist ist, kann man nicht erkennen:

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Nicht mehr als sozusagen die andere Seite. Ich streite auf jeden Fall ab, dass eine Seite alles genau weiß und die andere gar nichts. Das gibt es nicht.
    Er verbreitet sogar den Unsinn, Putin wäre für den Mord an Herrhausen verantwortlich.
    Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun und sucht sich jedes noch so hanebüchene Beispiel, um seinen Hass auf Russen (der meiner Meinung nach nur gespielt ist) zu befeuern.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chinon

„Die Ukraine hat sich in ein privates Militärunternehmen der NATO verwandelt“, so Moskau

Deutschland sowie alle Länder der NATO-EU sind das auch. Hinter den Regierungs- und Parlamentshuren stehen private Interessen als wahre Machthaber.

Die Ukraine verhehlt nicht mehr, dass sie einen NATO-Militäreinsatz durchführt. Sie sei nach Belieben zum privaten Militärunternehmen des Bündnisses geworden, glaubt der russische UN-Botschafter. Da auch Kiew Verhandlungen mit Moskau ablehnt, sieht es aus wie „Stellvertreterkrieg der NATO bis zum letzten Ukrainer“.

Die Ukraine ist in ihrem militärischen Konflikt mit Russland nicht autonom, weil sie NATO-Militärmissionen durchführt, erklärte Vassili Nebenzia, Ständiger Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, am 13. Januar in New York.

« In Wirklichkeit hat sich die Ukraine in ein privates NATO-Militärunternehmen verwandelt. Sie wird bezahlt, liefert Waffen und Geheimdienstdaten. Ihm wird gesagt, wo er schießen und angreifen soll. Es ist das ukrainische Volk, das leidet. Er ist gezwungen, Krieg für Aufgaben zu führen, die nicht seine sind “, sagte Herr Nebenzia während einer Sitzung des Sicherheitsrates.

Zur Untermauerung seiner Aussage kam er auf die Anfang Januar vom ukrainischen Verteidigungsminister gemachten Äußerungen zurück. Kiew" die NATO-Mission durchführen, ohne ihr Blut zu vergießen, aber mit dem Verlust unseres. Deshalb muss uns der Westen mehr Waffen und Geld geben “, schätzte Oleksii Reznikov am Set des ukrainischen Fernsehsenders 1+1.

Darüber hinaus lehnte Wolodymyr Selenskyj jegliche Verhandlungen mit Russland durch ein im September ergangenes Dekret ab, fährt Herr Nebenzia fort. Gleichzeitig versucht er, Russland für das Ausbleiben von Gesprächen verantwortlich zu machen.

Mit anderen Worten, " das ist die Formel des Stellvertreterkrieges der NATO für den letzten Ukrainer schließt der russische Botschafter bei den Vereinten Nationen.

Ein heuchlerischer Ansatz

In der Zwischenzeit schlägt der ukrainische Präsident vor, mit Unterstützung der UNO einen „Friedensgipfel“ zu organisieren, eine Initiative, die nichts als Heuchelei ist. Denn die Präsenz Russlands ist dort nicht geplant. Da die Idee von Verhandlungen aufgegeben wurde, würde Frieden laut Kiew " die Kapitulation Russlands, die von der internationalen Gemeinschaft zur Kenntnis genommen werden sollte schlägt Herr Nebenzia vor.

Die Demokraten wollen Rußland behandeln wie Deutschland beim Völkermord-Diktat von Versailles.

« Wir verstehen, dass es vor allem ein Versuch ist, die westliche Öffentlichkeit zu erfreuen, die peinliche Fragen darüber stellt, wohin das Kiew gewährte Geld geht, und die überrascht ist, dass die Ukraine alle Vermittlungsinitiativen ausschließt Er fügte hinzu.

Aber Russland wird seine Operation fortsetzen, bis alle Bedrohungen beseitigt sind, die vom ukrainischen Territorium gegen es und die russischsprachige Bevölkerung der Ukraine ausgehen, betonte Herr Nebenzia.

« Wenn es gelingt, dieses Ziel durch Verhandlungen zu erreichen, sind wir auf dieses Szenario vorbereitet. Andernfalls werden alle gestellten Aufgaben mit militärischen Mitteln gelöst. ", er entschied.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Einspruch Euer Ehren !
    Ich glaube kaum, dass die Ukraine die Atommacht Russland angreifen, bzw. zerschlagen gewollt hat...
    Du denkst wie immer zu kurz.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer