User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28450 von 32492 ErsteErste ... 27450 27950 28350 28400 28440 28446 28447 28448 28449 28450 28451 28452 28453 28454 28460 28500 28550 28950 29450 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.491 bis 284.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die größte Blamage wäre es, wenn ein Leo erbeutet würde. Anschließend noch ein Video drehen mit einem Danke schön an Berlin und ab an die Front mit einem Z.

Die Ukros haben wieder ihre aberwitzige Abschussquote der Raketen verkündet.

In der Ukraine wurden bei einem massiven Raketenangriff des Feindes am 14. Januar 25 von 38 Raketen verschiedener Typen zerstört.

Wie Ukrinform berichtet, wurde dies vom Luftwaffenkommando der Streitkräfte der Ukraine auf Facebook bekannt gegeben. Am 14. Januar starteten russische Truppen einen massiven Raketenangriff auf kritische Infrastruktureinrichtungen.

Mit 7 Raketen wurde das ganze Land wieder lahm gelegt
    In den Kommentarspalten der MSM, in denen es bisher von Strullinskyfans gwimmelt hat, kommt allmählich die Frage auf, wie Russland mit einem "toten"Putin und so ganz ohne Waffen und mit "den paar Hanseln" immer noch schießen kann
    Wacht das Schlafschaf auf?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mal noch etwas zu den geistigen Ergüssen eines Wirtuel und Dementi, die ja schon behauptet hatten, Chips aus Waschmaschinen werden in Russland ausgebaut und für Raketen verwendet.
    Für die technischen Laien hier eine einfache Erkärung dazu

Ich stelle fest: das habe ich nie behauptet!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Genau DAS möchten doch hier viele..

Bist Du dafür blind?

Es ist sozusagen "im Trend" sich autokratische Gesellschaften zu wünschen.

Da wird alles "geregelt"

Da gibt es "Anleitung" und "Sozialpunkte"

Da gibt es "Bestrafung" aller "Abtrünnigen" und "Individualisten"

Da kann man sich "abgeben" und jemand übernimmt "Verantwortung"

usw.

Im Grunde ist es die Fortsetzung einer gewissen Corona-Politik...
    Die war vielleicht die Generalprobe.

Es wird eine Art "Retter" aufgestellt, vorgegaukelt und imaginiert.

Der ist aber selbst das trojanische Pferd...
    Gerne würde ich mich mal über die Themen "autokratische Gesellschaft" und "authentische Gesellschaft" unterhalten. Eine authentische Gesellschaft kann sowohl autokratisch als auch demokratisch sein. Und - jetzt kommt's - das zwingt uns politologisch gesehen noch nicht einmal eine "Entweder-oder"-Entscheidung ab ... Es ginge sowohl als auch!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    In den Kommentarspalten der MSM, in denen es bisher von Strullinskyfans gwimmelt hat, kommt allmählich die Frage auf, wie Russland mit einem "toten"Putin und so ganz ohne Waffen und mit "den paar Hanseln" immer noch schießen kann
    Wacht das Schlafschaf auf?
    Es wird schon geraume Zeit über eine politische Neujustierung mit einem nach-putin'schen Russland "nachgedacht". Jetzt zugeschmissene Türen werden nicht auf ewig verschlossen bleiben ...

GESPERRT

Benesch ist ein Liberaler, wie ich...

Hier wird erklärt was das bedeutet

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Liberalismus ist die Verfassungsphilosophie westlicher Gesellschaften und mithin ein Begleitprodukt der epochalen (und tumultuarischen) Transformation vormoderner, malthusianischer Gesellschaften in moderne, post-malthusianische Gesellschaften.
    Ach bitte, was soll ich denn damit anfangen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist in jeder Armee so.
    Nimm endlich Deine Pillen
    Tatsächlich ist das deine Ansicht, du Volltrottel? In der Wehrmacht gab es das nicht. In den NATO Armeen auch nicht. Da hieß es am besten man erschießt man nicht die eigenen Leute sondern den Gegner. Angeblich gab es in WKII sogar einen Befehl, russische Führungsoffiziere sofort zu erschießen. Das war sogar noch human wenn man hört was die Russen sogar mit gefangenen Zivilisten machen.
    Nimm keine Pillen. Du brauchst stärkeres. 1 Fass Wodka auf Ex, du Arschkrampe.

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen

Rheinmetall hat aktuell kaum Kapazitäten. In den nächsten 12 Monaten können keine Leopard Panzer gebaut oder geliefert werden.
    Rheinmetall kann nach eigenen Angaben Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 für die Ukraine frühestens bis 2024 instand setzen. „Selbst wenn morgen die Entscheidung fällt, dass wir unsere Leopard-Panzer nach Kiew schicken dürfen, dauert die Lieferung bis Anfang nächsten Jahres“, sagte Vorstandschef Armin Papperger. Der Konzern besitze 22 ausgemusterte Panzer des Typs Leopard 2 und 88 Fahrzeuge des Vorgängermodells Leopard 1. Die Instandsetzung dauere ein knappes Jahr, sagte Papperger. „Die Fahrzeuge werden nicht nur neu lackiert, sondern müssen für einen Kriegseinsatz umgebaut werden.
    Sie werden komplett auseinandergenommen und dann wieder neu aufgebaut.
    Das ist aber ein falscher Denkansatz, was den Zeitablauf von Panzerlieferungen betrifft.
    Sollte der Bedarf wirklich akut werden, so würden aktive Panzerverbände aus den Streikräften der östlichen EU-Länder umgehend in die Ukraine transportiert werden und die dadurch geminderte territoriale Verteidigungsbereitschaft durch Verlegung von Panzerverbänden aus westlichen EU-Ländern in die Bereitschaftsräume der östlichen EU-Staaten wieder aufgefüllt werden. Die "militärischen Lücken" entstünden somit temporär nur bei den Atlantik- und Nordseeanrainern - und das wäre in der jetzigen Lage vertretbar. Und zur Not würden US-Panzereinheiten nach Portugal, Spanien, Frankreich, Holland, Belgien etc. verlegt werden. Dann wären die Lücken sofort wieder geschlossen..

GESPERRT

...

Freiheit ist das höchste Gut.
    Auf keinen Fall. Was denkst was geschieht wenn sich alle frei fühlen einfach tun was ihnen so in den Sinn kommt? Ach, so frei, Peng, her mit deiner Alten, die hab ich zuerst gesehen. Oder ich fahre eben mit 200 über den Stadtring, ich bin frei, ich lass mir doch nichts vorschreiben.

Freiheit ist scheiße wenn man nicht darauf trainiert ist. Die meisten Menschen brauchen einen Führer. Die heulen, wenn man sie frei herumlaufen lässt. Dann haben sie Angst und bauen einen Mist nach dem anderen.

Mein höchstes Gut ist wenn man mich in Ruhe lässt. Ich mach das schon was die Gesellschaft vorschreibt, weil eine Gemeinschaft ihre Regeln braucht. Was ich als unsinnig annehme das mache ich nicht. Regeln sind das höchste Gut zur Chaosvermeidung. Aber sie müssen einem auch Platz lassen sie nicht zu befolgen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Keine Sorge: Russland hat keine Raketen

Ausräucherungs Aktion der Nazis

Wer die Ukrainer unterstützt, ist ein übelster Nazi Verbrecher, schlimmer wie 1933, die heutigen Politiker

siehe mit Videos was die wirklich sagen

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist das deine Ansicht, du Volltrottel? In der Wehrmacht gab es das nicht. In den NATO Armeen auch nicht. Da hieß es am besten man erschießt man nicht die eigenen Leute sondern den Gegner. Angeblich gab es in WKII sogar einen Befehl, russische Führungsoffiziere sofort zu erschießen. Das war sogar noch human wenn man hört was die Russen sogar mit gefangenen Zivilisten machen.
    Nimm keine Pillen. Du brauchst stärkeres. 1 Fass Wodka auf Ex, du Arschkrampe.
    Moi, moin...

Du kriegst nachher noch die versprochene Antwort; mein Rechner ist zur Zeit von einem anderen Familienmitglied blockiert. Und mit dem Handy etwas Ausführliches zu schreiben, ist recht mühsam...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer