User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28449 von 32492 ErsteErste ... 27449 27949 28349 28399 28439 28445 28446 28447 28448 28449 28450 28451 28452 28453 28459 28499 28549 28949 29449 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.481 bis 284.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Rheinmetall hat aktuell kaum Kapazitäten. In den nächsten 12 Monaten können keine Leopard Panzer gebaut oder geliefert werden.
    Rheinmetall kann nach eigenen Angaben Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 für die Ukraine frühestens bis 2024 instand setzen. „Selbst wenn morgen die Entscheidung fällt, dass wir unsere Leopard-Panzer nach Kiew schicken dürfen, dauert die Lieferung bis Anfang nächsten Jahres“, sagte Vorstandschef Armin Papperger. Der Konzern besitze 22 ausgemusterte Panzer des Typs Leopard 2 und 88 Fahrzeuge des Vorgängermodells Leopard 1. Die Instandsetzung dauere ein knappes Jahr, sagte Papperger. „Die Fahrzeuge werden nicht nur neu lackiert, sondern müssen für einen Kriegseinsatz umgebaut werden.
    Sie werden komplett auseinandergenommen und dann wieder neu aufgebaut.
    Ein Panzer, der für einen Kriegseinsatz umgebaut werden muß. Kann man sich nicht ausdenken.

Morgen bringe ich mein Auto in die Werkstatt, damit es Straßen benutzen kann......

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er provoziert nur. Wahrscheinlich will er mit dem undifferenzierten Schwachsinn nur andere Schreiber aus der Reserve locken und lacht sich kaputt, wenn sie auf sein "Der Russe ist das personifizierte Böse und die Blödheit in Personalunion" einsteigen.

---
    ich denke, der glaubt das, was er schreibt
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ich denke, der glaubt das, was er schreibt
    aber es ist fraglich eventuell tut er das nicht, was tust du dann in deiner vorverurteilung deines glaubens entsprechend ?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    .....In einem Telefonat mit einem US-General hat Valerii Zaluzhnyi, Oberbefehlshaber der ukrainischen Armee, über die militärische Lage.....

Wen willst Du verarschen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    .....In einem Telefonat mit einem US-General hat Valerii Zaluzhnyi, Oberbefehlshaber der ukrainischen Armee, über die militärische Lage.....

Wen willst Du verarschen?

Denkst du wirklich die Chinesen werden den Russen nicht uebelst in den Ruecken fallen ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Deutschland ist nicht mehr frei seit den russischen Unterwanderungen

Das fing hier an:

Deshalb hat Deutschland im Millionen Paket, günstige Wohnungen überall an die US Finanzmafia verkauft, Firmen uns Sonstwas. Deine Logik überzeugt wie immer Unterwanderung geschieht nur durch Doof Kriminelle Clans, die kommen aber nicht aus Russland, sondern Afrika, Pakistan, Arabische Länder. Wo soll hier ein Russen Lokal sein? Ich werde weiter suchen, vielleicht kannst DU mir Ein Russen Restaurant zeigen, dann gehe ich sofor hin.

Deutschland ist nicht mehr frei seit den russischen Unterwanderungen

Das fing hier an:

Deshalb hat Deutschland im Millionen Paket, günstige Wohnungen überall an die US Finanzmafia verkauft, Firmen uns Sonstwas. Deine Logik überzeugt wie immer Unterwanderung geschieht nur durch Doof Kriminelle Clans, die kommen aber nicht aus Russland, sondern Afrika, Pakistan, Arabische Länder. Wo soll hier ein Russen Lokal sein? Ich werde weiter suchen, vielleicht kannst DU mir Ein Russen Restaurant zeigen, dann gehe ich sofor hin.

Schöne Sonntag, und Vielleicht findest DU ja Blöde, welche Deinen Schwachsinn mit absurden Quellen auch noch glauben: Gestern war ja wieder eine Betrugs Dummi Website von Amazon am Werke, von einem Fake Autor der angeblich in Südtirol lebt. Real aber Ost Küste Irland, Amazon Server.

Leute verarschen macht einige Gestörte glücklich

Hier Dein Terror Nazi Pate in Aktion, gegen die Bevölkerung. Merkel, Macron fanden das Super: Früher ab 1933 die selben Sprüche

Geändert von navy (15.01.2023 um 07:33 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Bei manchen ist es einfacher, bei anderen schwieriger.

Ich glaube, bei den Deutschen ist es sehr schwierig, sie an die Unfreiheit einer autokratischen Kleptokratie zu gewöhnen, das geht bei den Russen und Chinesen einfacher.
    Mit der germanischen Renitenz und Eigenwillligkeit bekam es auch ein berühmter Cheruskerfürst zu tun. Es war ein Kraftakt, alle Stämme zum Kampf gegen einen gemeinsamen Feind zu vereinen. Doch wer ist heute der Feind, wer sind die "Römer", gegen die wir uns gemeinsam formieren müssen?

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Glaubst Du wirklich, dass Deutsche Panzer da noch eine Rolle spielen? Das ist für mich nur noch Kinderfasching. Oder hat der der Leo gegen sowas eine Abwehrchance?

Musste lange suchen. Hat Tschui (HTC) damals verlinkt und ist nur auf einen T-72 bezogen. Kann auch Fake sein. Keine Ahnung.

Die Realität wird deine Frage wahrscheinlich schon bald beantworten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ein Panzer, der für einen Kriegseinsatz umgebaut werden muß. Kann man sich nicht ausdenken.

Morgen bringe ich mein Auto in die Werkstatt, damit es Straßen benutzen kann......
    Deutschland halt, von Doofis regiert, Real müssen sie ihre Provisionen aushandeln, im Al Capone Staat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die gilt auch in Bayern. Preußische Untermenschen sind selbstverständlich Fremde
    Und was gilt in Sachsen und Thüringen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer