Deshalb hat Deutschland im Millionen Paket, günstige Wohnungen überall an die US Finanzmafia verkauft, Firmen uns Sonstwas. Deine Logik überzeugt wie immerUnterwanderung geschieht nur durch Doof Kriminelle Clans, die kommen aber nicht aus Russland, sondern Afrika, Pakistan, Arabische Länder. Wo soll hier ein Russen Lokal sein? Ich werde weiter suchen, vielleicht kannst DU mir Ein Russen Restaurant zeigen, dann gehe ich sofor hin.
Deshalb hat Deutschland im Millionen Paket, günstige Wohnungen überall an die US Finanzmafia verkauft, Firmen uns Sonstwas. Deine Logik überzeugt wie immerUnterwanderung geschieht nur durch Doof Kriminelle Clans, die kommen aber nicht aus Russland, sondern Afrika, Pakistan, Arabische Länder. Wo soll hier ein Russen Lokal sein? Ich werde weiter suchen, vielleicht kannst DU mir Ein Russen Restaurant zeigen, dann gehe ich sofor hin.
Schöne Sonntag, und Vielleicht findest DU ja Blöde, welche Deinen Schwachsinn mit absurden Quellen auch noch glauben: Gestern war ja wieder eine Betrugs Dummi Website von Amazon am Werke, von einem Fake Autor der angeblich in Südtirol lebt. Real aber Ost Küste Irland, Amazon Server.
Leute verarschen macht einige Gestörte glücklich
Hier Dein Terror Nazi Pate in Aktion, gegen die Bevölkerung. Merkel, Macron fanden das Super: Früher ab 1933 die selben Sprüche
Geändert von navy (15.01.2023 um 07:33 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Mit der germanischen Renitenz und Eigenwillligkeit bekam es auch ein berühmter Cheruskerfürst zu tun. Es war ein Kraftakt, alle Stämme zum Kampf gegen einen gemeinsamen Feind zu vereinen. Doch wer ist heute der Feind, wer sind die "Römer", gegen die wir uns gemeinsam formieren müssen?
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“