User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28420 von 32492 ErsteErste ... 27420 27920 28320 28370 28410 28416 28417 28418 28419 28420 28421 28422 28423 28424 28430 28470 28520 28920 29420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.191 bis 284.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Ohje war das jetzt ein Konter.
    Du bist so ein primitives einfaches Subjekt.
    Besser geht es nicht.
    Ich tue alles, damit du unterwürfig von unten zu mir aufblickst. Da ich aber ein Gott der Rache bin, hast du von mir keine Gnade zu erwarten, selbst, wenn du dich einst geläutert geben würdest. Du hast zeitlebens die Proskripitionen zu fürchten...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wer nimmt Dir den Schwachsinn noch ab?

Es weiß jeder, daß Rußland das neue Orwell ist, und das auch für ganz Europa vorhat, der drogensüchtige Gartenzwerg...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie ich sehen kann, haben sich deine Zeiten geändert. Haben deine Ärzte den Internetzugang gekürzt?

2015 hat uns der Russentrojaner IM Erika beschert...

Corona gabs auch im Russki Paradies...und wie...

Dortens gibt es übrigens auch Chemtrails, wie erklärst Du Dir das? Hm?
    Du bist wieder auf Pillenentzug. Für dich Fascholiebling und Strulle Arschlecker, muss es besonders weh tun, dass die Russen täglich Ortschaften befreien und heute morgen Kiew bombardiert haben.

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Derzeit läuft wohl wieder ein großer Raketenangriff auf die Ukraine. Gegen 12 Uhr wird mit den Einschlägen gerechnet. Rakten wurden sowohl von fliegenden Raketenträgern als auch von der kaspischen und Schwarzmeer Flottile abgefeuert.
    Heute früh um 6h sind bereits die ersten Einschläge registriert worden. Lt. den Ukros mit Iskander Raketen aus Weissrussland, was aber dementiert wird.

Aktuell sind strategische Bomber in der Luft, 17 Stück wohl und haben ihre Fracht losgeschickt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die Drehbuchschreiber auch für die Terroristen in Syrien: Rand Gruppe

Nach Ende des Zweiten Weltkriegs wurde das Projekt RAND 1946 gegründet, um die militärische Planung besser mit den Forschungs- und Entwicklungsentscheidungen zu verknüpfen. Am 14. Mai 1948 wurde das Project RAND[1] aus der Douglas Aircraft Company herausgelöst und mit Unterstützung der Ford Foundation die Non-Profit-Organisation RAND Corporation gegründet.[2] RAND-Experten spielten eine Rolle im Koreakrieg und der Propaganda des Kalten Krieges.[3][4] Seitdem ist diese Organisation stark gewachsen und arbeitet mittlerweile auch mit anderen staatlichen, aber auch privatwirtschaftlichen Institutionen zusammen. Die RAND Corporation war im Team, das mit der Erstellung der sog. Pentagon-Papiere betraut war, mit 6 Mitarbeitern vertreten, darunter auch der spätere Whistleblower Daniel Ellsberg.
    Der komplette Idioten Verein der Terroristen, Drogen Boss und Nazi Banden weiß Nicht mehr weiter
    Baerbock Blöd Club, sowieso nicht

Studie der RAND Corporation entlarvt: Die USA haben keine Strategie zur Deeskalation
    14 Jan. 2023 12:19 Uhr
    In mehreren Szenarien spielt die RAND Corporation die möglichen Reaktionen auf eine militärische Antwort Russlands auf die Provokationen der NATO durch. Dabei wird deutlich: Die USA verfügen über keine Möglichkeit zur Deeskalation. Die Hoffnung auf Deeskalation richtet sich damit auf Russland.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Wer nimmt Dir den Schwachsinn noch ab ? [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    .. daß du eine solche Internetseite dir anschaust und hier auch noch ablichtest , beweist deine absolute Dummheit ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Rakenten brauchen eine Stunde Flugzeit? Dein Posting war um 11 Uhr.
    Mit oder ohne Betankung in der Luft?
    Sh. meinen Beitrag. Du blickst es wieder nicht du großer Sandkastenstratege

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. daß du eine solche Internetseite dir anschaust und hier auch noch ablichtest , beweist deine absolute Dummheit ...
    Er ist nicht nur grenzenlos dumm, sondern auch ein notorischer Lügner! Er hat Glück das er nicht perma gesperrt ist, bei so viele offensichtlichen Lügen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Soweit mich mein Kenntnisstand nicht täuscht, entscheidet jedes europäische Land selbst über Waffenlieferungen. Flintenuschi kämpft an anderen Fronten ;.)
    Bärböckchen gibt gerade den Außenpolitiklöffel an die Kriegsministerin ab. Es läuft super in Deutschand!
    .. und die Kriegsministerin wählt den Freitod ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Du könntest ruhig auf meine Kernthese eingehen, dass man zwar leicht(fertig) bürgerliche Freiheiten aufgibt, natürlich alles super begründet durch Panik und Entsetzen, dass die Regierung aber gerne mal ein paar Jahrhunderte oder bis zum St Nimmerleins-Tag wartet bis man sie wieder zurückgibt. Ober eben nicht
    Wir machen einen Deal; du gibst zu, dass ich mit den "Ingredienzien" Recht hatte und ich gehe auf deine Kernthese ein...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer