User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28409 von 32492 ErsteErste ... 27409 27909 28309 28359 28399 28405 28406 28407 28408 28409 28410 28411 28412 28413 28419 28459 28509 28909 29409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.081 bis 284.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar. Es sind ja schon lange Vorwürfe laut geworden dass Deutschland Schuld hat dass es so viele Opfer gibt.
    Klar, weil wir zu wenig Waffen liefern, gibt es zu viele Opfer. Verblödung funktioniert.

Deswegen auch Waffengesetze so lange verschärfen, bis nur noch Kriminelle bewaffnet sind

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich mach mir etwas Sorgen weil unsere "Freunde und Verbündeten" zunehmend darauf drängen Panzer zu liefern.
    Hoffentlich bleibt Scholz hart und sagt nijet.
    Das hoffe ich auch. Wer jetzt schwankt gibt dem 3. Weltkrieg eine Chace. Das bedeutet auch, die Lambrecht noch länger im Amt zu behalten, bevor so ein perverser Kriegstreiber der Grünen das Kriegsministerium übernimmt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du brauchst Dir um unsere Position als Deutsche keine Gedanken machen. Wir wurden bereits 1955 durch den NATO Beitritt positioniert, der vom anbiederlichen, transatlantischen Jubelami, Judenknecht und zwangneurotischen Russenhasser Konrad Adenauer (CDU) unter Verleumdung der Stalin-Noten auf den Weg gebracht wurde.

Die systemische Manipulation und Fehlkonditionierung des Deutschen Volkes durch die US Besatzer setze direkt nach dem Krieg ein entfaltete mit dem oeffentlichkeitswirksam inszinierten Staatsbesuch von Konrad Adenauer in den USA die beabsichtigte Wirkung.

Der asoziale, strunzdumme Koelner Kraat, Konrad Adenauer (CDU) war die erste Regierungsmarionette, die von den USA als Bundeskanzler in Deutschland installiert wurde. Der schaebige Lump Konrad Adenauer (CDU) hat das Deutsche Volk in die ausbeuterischen Pranken der kapitalistischen, imperialistischen US Bestie einschliesslich der Mitgliedschaft in dem organisiert krimiellen Buendnis der NATO getrieben.

Haha..... "Verleumdung der Stalin-Noten"

Du hast sie ja nicht mehr Alle.....

Stalin hatte genau dasselbe mit Deutschland vor, wie Rußland mit der Ukraine...

Dazu hatte er "die Idee" daß Deutschland ja mal "neutral" werden könne......

Zum Glück hat Adenauer nicht mitgespielt, obwohl ihm die Russen bestimmt einiges geboten hatten.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch. Wer jetzt schwankt gibt dem 3. Weltkrieg eine Chace. Das bedeutet auch, die Lambrecht noch länger im Amt zu behalten, bevor so ein perverser Kriegstreiber der Grünen das Kriegsministerium übernimmt.
    Naja, wir können maximal 20 Panzer liefern, und zwar ohne zugehörige Systemkomponenten. Davon kommen im besten Falle 10 da an, wo es gedacht war.

Wenn die es dann schaffen, ohne Panne (oder abgelaufene AU) bis zur Front zu kommen, verteilen die sich auf wieviele Kilometer?

Oder einfacher: für den Fortgang des Krieges spielen sie keine Rolle, für den endgültigen Untergang Deutschlands aber schon. Also werden sie geschickt.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Willkommen in der neuen "Meinungsfreiheit". Das perverseste ist ja, dass die meisten nicht begreifen, was das bedeutet. Sie glauben sie würden immer noch in einer Demokratie mit Recht auf freie Meinungsäußerung leben.

Orwell 1984 lässt grüßen.
    Wer nimmt Dir den Schwachsinn noch ab?

Es weiß jeder, daß Rußland das neue Orwell ist, und das auch für ganz Europa vorhat, der drogensüchtige Gartenzwerg...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Soweit mich mein Kenntnisstand nicht täuscht, entscheidet jedes europäische Land selbst über Waffenlieferungen.

Flintenuschi kämpft an anderen Fronten ;.)

Bärböckchen gibt gerade den Außenpolitiklöffel an die Kriegsministerin ab.

Es läuft super in Deutschand!
    Diese Aussage existiert nur deswegen, weil die Nato nicht als Gesamtverband in den Krieg hineingezogen werden will, aber alle Waffen dennoch gegen Russland einsetzen will- also hinterfotzigstes Verhalten der Nato. Wir als Nato greifen nicht in diesen Krieg gegen Russland ein(offiziell Statement), aber wenn Mitgliedsstaaten der Nato (natürlich alle) dies machen, dann handelt hier nicht die Nato sondern nur einzelne Natostaaten in eigener Regie.
    Solch ein völlig verlogenes Vorgehen können sich wirklich nur verbrecherische demokratische Länder ausdenken.

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die "Rudelbildung" dieser Virtuellen Soldaten ist wirklich das letzte, zumal die user meinen, Sie hätten es mit normalen Bürgern zu tun, dabei sind es richtig bezahlte "Trolle" mit unendlich vielen Accounts.
    So etwas gibt es nur in Rußland, welches damit andere Länder destabilisieren und verblöden möchte.
    Gib mal Russenpropaganda ein bei Google oder Putins Trollfabrik.
    Rußland gibt Milliarden dafür aus...

Aber in Deinem Fall, so eine einfache Täter-Opfer-Umkehr, wie Du sie betreibst, die ist einfach zu platt und unglaubwürdig.

Was bekommst Du so pro Beitrag?

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herr ABAS, Sie sind wirklich ein hervorragender analytischer Denker.

Ich sehe das genauso wie Sie und vermute auch, dass das mit den Generaelen und den Positionswechseln an der militaerischen Spitze schon eine gezielt lancierte Meldung der Russischen Foederation gewesen sein koennte ?

Aber nur eine Vermutung bei mir, weil ich darueber nichts Naeheres weiss, weil ich ja nicht hinter den Moskauer Kulissen arbeite. Ich konsumiere ja nur ganz normal russische Quellen, analysiere diese und bringe das dann halt im HPF, weil ich denke, dass das auch fuer andere Foristen von Interesse sein koennte ?

M.E. deutet die Geschichte mit den Geneneraelen schon darauf hin, dass mit eine massiven Offensivwalze der Russen demnaechst gerechnet werden koennte ?

Wir haben es hier bei ABAS usw. statt mit einer Anal-Lyse wohl eher mit einer Gehirn-Lyse zu tun....

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Weil nach Muttenz ? Das sind keine 10 KM, noch dazu Autobahn. Dazu brauchst du keine 10 Minuten.
    Das nur Nachts im Idealfall, entweder Stau auf Autobahn, oder Baustellen in der Stadt. Gut geschätzt, bis zum Firmenparkplatz der SBB sind es von mir 12 KM. Längste Fahrzeit waren 45 Minuten. Normal sind 20, denke immer daran, die Strafen in der Schweiz sind etwas anders als in Deutschland. Wenn auf der Autobahn 60 angezeigt wird sollte man sich daran halten. Wenn ich kann nehme ich die Bahn.

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nein - das ist bereits offener Meinungsfaschismus - so was gab es noch nicht mal in der (ex)DDR

Die Russen behaupten auch ständig, sie dürften ja ihre Meinung sagen....

Das sieht dann so aus:

Amerikaner sagten, daß sie Redefreiheit haben, weil sie die amerikanische Regierung kritisieren können.

Russen sagten, daß sie analog dazu Redefreiheit haben, weil sie auch die amerikanische Regierung kritisieren können

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer