User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28397 von 32492 ErsteErste ... 27397 27897 28297 28347 28387 28393 28394 28395 28396 28397 28398 28399 28400 28401 28407 28447 28497 28897 29397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.961 bis 283.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Leopard ist in dieser Hinsicht bereits entzaubert. Das haben die Türken freundlicherweise für uns erledigt.
    Diese "Entzauberung" ist aber über die defätistisch zersetzenden Kreise offensichtlich nicht hinausgekommen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn ich Menschenfresser waere und zu einer Party ginge, wirkten die Partygaeste
    auf mich auch als Beutefangausloeser, solange wie sie sich noch bewegen.

Ich braechte alle Partygaeste um und suchte mir anschliessend eine(n) davon als Haeppchen aus!
    Wie ein Marder. NUR ein Huhn verspeist er. Du hast Stil.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, mag sein, aber ich wohne am Wald, hab seit Jahren Marder im leeren Pferdestall und null Probleme. Ok, im Sommer keifen sie als rum. Hauptsache sie kommen nicht ins Haus und lärmen auf dem Dachboden. Da nerven bei mir schon die nachtaktiven Siebenschläfer.
    Solange wie Du keine Huehner, Hamster, Karnickel, Tauben oder Voegel hast, machen Marder keine Probleme.
    Ausserdem sind gerade Steinmarder eindrucksvolle, schoene Tiere. Die Marder suchen wahrscheinlich in Deinem
    leeren Pferdestall nach Maeusen oder Ratten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von luggi69

@Abas:
    Wer auf einem Bauernhof aufgewachsen ist weiss das Marden blutruenstige Beutemacher sind. Wenn ein Marder in einen Kaninchenstall oder Huehnerstall eindringt, bringt er zuerst die groessten und staerksten Tiere um und arbeitet sich dann herunter zu den kleinsten Tieren, weil nur eines der kleinsten und leichteste Tiere fuer den Marder zum Abstransport tauglich ist. Der Marder geraet dabei nicht in einen Blutrausch sondern er toetet alle Huehnen oder Karnickel weil solange
    wie sie sich bewegen wirken sie auf den Marder als Beutefangausloeser.
    Im Krieg ist es genau umgekehrt.

Zum Schluss wird nach den Anstiftern, Kriegstreibern und Diktatoren gesucht. Oft vergeblich.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Um Deutsche wie euch zu führen, bedarf es nur eines Gefreiten. Suche also weiter ...
    Under der aktuelle Verführer kommt für euch eh aus dem Osten... warum dann aber so unzufrieden? Vielleicht bekommt ihr ja das, was ihr wollt...
    Ich komme nicht aus dem Osten, sondern aus Mitteldeutschland. Aber Spaß beiseite, mütterlicherseits stammt meine Familie schon aus dem Osten (Deutschlands).
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Leopard ist in dieser Hinsicht bereits entzaubert. Das haben die Türken freundlicherweise für uns erledigt.
    Ich dachte, die Kurden waren das?

Na egal, die Kanadier haben in Afghanistan Stahlplatten druntergenagelt, damit die überhaupt irgendwo hin fahren können und dann am Straßenrand zu Abschreckung hingestellt. Ähnlich wie leere Blitzer.

Für echte Einsätze wurden die schlauerweise nicht benutzt.

Memory
    Gast

Hier eine wirkliche schande für russland.
    Die kriegen nicht mehr viel auf die reihe.
    Nicht mal einen bockigen Bär koennen die erlegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Reise von Bundesaußenministerin Baerbock in die Nähe der Front in der Ukraine wird geheim gehalten, bis sie wieder weg ist. Warum, zeigt sich deutlich an der darauf folgenden Reaktion im russischen TV: Ein Politiker tobt, weil Moskau nicht mit seinen "Hochpräzisionswaffen" angegriffen habe.
    --

cornjung
    Gast

Solange wie Du keine Huehner oder Karnickel hast machen Marder keine Probleme. Ausserdem sind gerade Steinmarder eindrucksvolle, schoene Tiere.
    So ist es. Sie stinken halt bestialisch und sind ohnhin nur nachts aktiv.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese "Entzauberung" ist aber über die defätistisch zersetzenden Kreise offensichtlich nicht hinausgekommen.
    Ach, glaub mal nicht, dass die Rüstungskonzerne anderer Länder nicht mit einiger Häme ihren potentiellen Kunden die Fotos der zerrissenen Panzer zeigen. Sogar die zum Sabra aufgemotzten M60 haben sich besser geschlagen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Solange wie Du keine Huehner oder Karnickel hast machen Marder keine Probleme.
    Ausserdem sind gerade Steinmarder eindrucksvolle, schoene Tiere.
    Doch. Wenn Dein Auto keine Marderabschreckung hat (leider Hochspannung und saugt Batterie leer. War serienmäßig drin)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer