User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1166 von 2768 ErsteErste ... 166 666 1066 1116 1156 1162 1163 1164 1165 1166 1167 1168 1169 1170 1176 1216 1266 1666 2166 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.651 bis 11.660 von 27675

Thema: Impfschäden

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Impfschäden

Gericht erkennt Corona-Impfschaden nicht als Arbeitsunfall an

Die Frau hat in ihrem Job als Sozialarbeiterin Kontakt mit zahlreichen Menschen. Die Behörde hatte sie und andere Beschäftigte deshalb darüber informiert, dass sie zur Gruppe der bevorzugt Impfberechtigten gehöre.

Nach der Impfung gegen das Coronavirus zeigten sich bei der Frau Symptome wie starke Kopfschmerzen, Gedächtnisverlust und Desorientierung. Dennoch könnten die Impfung und deren gesundheitliche Folgen nicht als Arbeitsunfall angesehen werden, so das Sozialgericht Konstanz in seinem Urteil. Jeder Arbeitnehmerin und jedem Arbeitnehmer sei es freigestellt, sich impfen zu lassen, so das Gericht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/friedrichshafen/urteil-corona-impfschaden-arbeitsunfall-100.html

Drängen und erpressen, und dann bist du selber schuld.

So in etwa "Wir haben dich nur informiert, dass wenn du das Schutzgeld nicht zahlst, dann etwas passieren könnte"

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie gut für die Impfärztin, dass sie das nicht mit mir oder meinen Kindern bzw. meiner Frau gemacht hat.
    Ich schätze mal, du hast präventiv gehandelt und dich gar nicht erst in so eine fordernde Situation gebracht.

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Das Thema Coronavirus war ja das, was mich sehr stark beschäftigt hat, ich habe auch hier im Forum viel dazu geschrieben, bevor ich dann eine länger Auszeit hatte. Ich bin ja umgeimpft und hatte auch privat einiges durchzustehen. Ich bin sehr froh, dass sich für mich und meine große Familie, die sich bis auf eine Ausnahme der Spritze verweigerte das Thema praktisch erledigt hat. Ich tue mir schwer mit einer möglichst sachlichen Beurteilung. Ich habe den Eindruck, einen Anstieg von Erkrankungen in meinem persönlichen Umfeld zu erleben. Schlaganfall, Krebs, chronische Lungenbeschwerden, Aneurysmen. Auch eine Verschlechterung psychischer Erkrankungen in meinem beruflichen Umfeld. Ausufernde Psychosen etc. Aber ist das verursacht durch die Impfung oder eben nicht? Meine Kollegen sind gefühlt alle paar Wochen krank. Heftige Covid-Erkrankungen, starke Grippe oder ein ungewöhnlich kräftiger grippaler Infekt. . Geimpft sind sie alle. Aber ich kenne auch viele Leute, die Biontech ohne jegliche Nebenwirkung vertragen haben.
    Zumindest in meinem Umfeld gab es keine einzige problematische Coronaerkrankung. Bei den meisten war es eine Bagatelle, nur zwei waren wirklich krank; mit Fieber und zwei kraftlosen Wochen. Eine ordentliche Erkrankung, aber keine kritische. Ich selbst hatte zumindest beim Schnelltest 2 positive Ergebnisse, einmal mit dem Gefühl einer leichten Erkrankung über 3 Tage hinweg, das andere Mal symptomlos. PCR habe ich vermieden. Ich habe das Gefühl, fitter als viele Geimpfte zu sein. Aber eben nicht fitter als alle. Es gibt auch sehr viele Leute mit 3-4 Impfungen, die sehr gesund und sehr munter sind. Für mich ist da wirklich kein eindeutiges Muster erkennbar.

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie gut für die Impfärztin, dass sie das nicht mit mir oder meinen Kindern bzw. meiner Frau gemacht hat.
    Du hättest sowieso nichts gemacht. Ein bisschen Schimpf, Schimpf und das wäre alles gewesen. Alles Hasenfüsse heute. Oder hast Du schon mal was von einem Impfarzt gehört, der von einem Impfkrüppel erschlagen worden wäre? Die Opfer heulen sich abends in ihren Kopfkissen aus, das ist alles.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Leute wehren sich

Prozess um möglichen Corona-Impfschaden: Frau klagt in Heilbronn

In Heilbronn steht eine Ärztin vor dem Landgericht. Eine Patientin hat sie verklagt und wirft ihr vor, sie habe die Klägerin nicht über mögliche Corona-Impfschäden aufgeklärt.

Geimpft wurde die damals 34-jährige Klägerin an ihrem Arbeitsplatz, einem Pflegeheim.

"Rein. Spritze. Raus. Als ich dran gekommen bin, stand die Ärztin schon mit einer aufgezogenen Spritze in der Hand [da]."

Die Klägerin, eine angehende Pflegefachkraft, sei nach der zweiten Corona-Impfung so stark erkrankt, dass sie bis heute nicht arbeitsfähig ist. Anfang 2021 war sie 34, sie sei gesund gewesen und habe dann bereits kurz nach der zweiten Corona-Impfung mit dem Impfstoff Comirnaty von BioNTech/Pfizer schwere Symptome gezeigt.

Schlussendlich sei die Frau auch im Krankenhaus behandelt worden, das ihr einen Impfschaden diagnostizierte. Seitdem sei sie als arbeitsunfähig krankgeschrieben. Zusammen mit den Forderungen auf Schadensersatz geht es um insgesamt knapp 340.000 Euro.

Auf einen Lambo kann die Spritzärztin ja wieder verzichten, sie hat ja so viele davon.

Haben die Impfdullies nicht einen Haftungsausschluss unterschrieben? Und jetzt klagen?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Schaden nach Corona-Impfung – eine Betroffene erzählt

Bewegungsstörungen, starke Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit und Müdigkeit: Das Leben der 19-jährigen Samantha Kistner aus dem Kanton Thurgau wurde mit einem Schlag auf den Kopf gestellt. Sie liess sich unter Druck vom Arbeitgeber gegen das Coronavirus impfen – mit weitreichenden Folgen.

Im Video (16 Min): "Ich bin generell nicht für Impfung. Ich hasse auch Spritzen allgemein". Und dann erzählt sie von dem Psychoterror, sich die eklige Spritze zu geben. Pfui.

'https://www.fm1today.ch/ostschweiz/schaden-nach-corona-impfung-eine-betroffene-erzaehlt-149597311

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von nem Kollegen ist zwei Tage vor Weihnachten plötzlich und unerwartet vor seinem Computer zusammengebrochen - tot. 33 Jahre jung. Sein Vater fand ihn, nachdem er zu Weihnachten nicht bei seiner Familie war und sich die Eltern Sorgen machten.

Durchgeimpft entwickelte sich in seinem Kopf ein Aneurisma. Die Folgen waren eine Epilepsie und Schielen. Mein Kollege hat mir das letzte Nacht erzählt und, dass er jetzt ziemlich Angst hat. Er ist auch geimpft.
    dein Kollege möge sich noch einen Booster holen, dann geht die Angst wieder weg. Du wirst wohl zum Schluß den Laden alleine schmeißen müssen

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Es gibt auch sehr viele Leute mit 3-4 Impfungen, die sehr gesund und sehr munter sind. Für mich ist da wirklich kein eindeutiges Muster erkennbar.
    Untersuchungen unabhängiger Forscher haben ergeben, dass sich die Impfchargen extrem voneinander unterscheiden. Bei manchen Chargen wurden weder Nebenwirkungen, noch Todesfälle gemeldet, bei anderen wiederum kam es zu zahlreichen Todesfällen und Nebenwirkungen. Es gibt sogar die Seite "How bas is my batch" oder so ähnlich, wo man seine Chargennummer aus dem Impfausweis eingeben kann und zu erfahren, wieviele Tote und Leute mit schweren Impfnebenwirkungen es gab.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Youtube-Reihe "Unerwünscht", mit Genplörre geschädigt und zurückgelassen

'https://www.youtube.com/@unerwunscht8274

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Corona-Impfschaden? Eine Frau aus Trier durchläuft Ärzte-Marathon

Die 40-Jährige ist erst seit wenigen Wochen wieder zurück in ihrem Beruf, in einem ambulanten Pflegedienst

Mehrere Blutwäschen haben geholfen

'https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/impfschaden-susanne-102.html

Alright, Blutwäsche, muss man wissen...
    Nicht ganz ungefährlich, ja. Brauchst mehrere. Du filterst aber nur das heraus, was im Blut ist. Was danach produziert wird, kommt trotzdem. Und man filtert Stoffe heraus, die eigentlich drinbleiben sollten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer