User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28356 von 32492 ErsteErste ... 27356 27856 28256 28306 28346 28352 28353 28354 28355 28356 28357 28358 28359 28360 28366 28406 28456 28856 29356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.551 bis 283.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir wissen doch aus der Geschichte das die USA bisher bei jedem von ihnen gelegten Stellvertreterkrieg militaerisch auf die Cowboyfressen bekommen und grandios verloren haben. Es liegt daran das die von den US Agressoren im Zuge ihrer Diebestouren, Ressourchenraubzuege und Kriegsexporte ohne Kriegserklaerung attackiert Laender von den sozialistischen Bruderlaendern Russland und China militaerisch unterstuetzt wurden.

Bei dem durch die USA und " Westmaechte " gelegten Stellvertreterkrieg in und um Kleinrussland, laeuft es genauso. Die USA koennen Kriege nur gewinnnen, wenn entweder die Russen oder Chinesen sich auf Seite der USA stellen, so wie es leider im 2. Weltkrieg der Fall war, was allerdings niemals wieder passieren wird, weil die Russen und Chinesen im Gegensatz zu den ueberheblichen, flachgeistigen und unweitsichtigen Genklumpen der USA und NATO aus gemachten Fehlern lernen.
    Keiner dieser bisherigen "Stellvertreterkriege" hat jedoch diese "moralisch-psychologisch-politische Wertedimension" wie der aktuelle Krieg in der Ukraine. Es geht nämlich mitnichten um die Ukraine, es geht um die Glaubwürdigkeit, die Standfestigkeit und es geht um das "Basisvertrauen" in alles, was den sogenannten "Westen" ausmacht. Es geht sprichwörtlich "ums Ganze". Übrigens auch für Russland! Das weiß Putin ganz genau! Und das alles war nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges noch nicht ein einziges Mal auch nur annähernd so "substanziell" wie jetzt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das erzählen die Experten im Staatsfernsehen.

Dumm doof köter glaubt den Scheiss.

Wie kann man eigentlich nur so dummdoof sein?
    Nun, die US Amerikaner nicht auch nicht gescheiter viel.

Die Masse frisst Burger und ist debil.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    60t mehr hochwertigen Schrott
    Dann prophezeie ich dir, dass du im Laufe dieses Jahres noch sehr überrascht wirst... nach dem Motto: Das hätte ich jetzt niemals in dieser Form so erwartet!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Typ ist morgens schon hackedicht.

Unfassbar. Kloppi sollte den endlich sperren.
    vor allen dingen verzapft der an jessas scheiß in meine richtung, ich habe noch nie gemeldet oder nach sperrung gerufen, dazu ist das teil viel zu unwichtig.

adhs syndrom³, aber du liest ihn ja, was er so dahinschmiert.

wech damit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Keiner dieser bisherigen "Stellvertreter" hat jedoch diese "moralisch-psychologisch-politsche Wertedimension" wie der aktuelle Krieg in der Ukraine. Es geht nämlich mitnichten um die Ukraine, es geht um die Glaubwürdigkeit, die Standfestigkeit und es geht um das "Basisvertrauen" in alles, was den sogenannten "Westen" ausmacht. Und das war nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges noch nicht ein einziges Mal auch nur annähernd so "substanziell" wie jetzt!
    Was säuft der eigentlich?

Auf jeden Fall nicht Tee!

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    vor allen dingen verzapft der an jessas scheiß in meine richtung, ich habe noch nie gemeldet oder nach sperrung gerufen, dazu ist das teil viel zu unwichtig.

adhs syndrom³, aber du liest ihn ja, was er so dahinschmiert.

wech damit.
    Ich habe den seit Frühjahr 2022 auf Ignore.

Da er jedoch regelmässig zitiert wird, bekomme ich noch was mit.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Mir ist das noch gar nicht klar gewesen: Die deutschen Medien und eigentlich alle MÜSSEN per Gesetz ( 130 StGB Absatz 5 ) Putin und Russland in diesem Konflikt verurteilen.... per Gesetz. War euch das auch klar? Ich nenne es nun DIE PUTIN DOKTRIN. Ich meine das ist wirklich extrem krass oder? Wer eine andere Meinung hat, der bekommt wenn es schlecht läuft gesiebte Luft plus 3 Mahlzeiten am tag.
    Absoluter Schwachsinn.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß dich einweisen, jetzt knallst du völlig durch.

und geh mir endlich vom bein, depp, aufdringlicher.
    Lass du mich einfach zukünftig in Ruhe, du Stehpinklerin!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Kiewer Demokraten hatten 13.000 Donbass-Zivilisten ausgerottet, bevor Putin seine Armee in Marsch gesetzt hat. Bogdan Boutkevitch (Journalist) und Petro Poroshenko (Ex-Präsident) haben zugegeben, im Donbass einen Völkermord zu planen.
    Blühender Unsinn.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Typ ist morgens schon hackedicht.

Unfassbar. Kloppi sollte den endlich sperren.
    Für solch eine primitive Forderung solltest du umgehend zu einem achttausenfachen Vaterunser verdonnert werden, du Rosenkranzler, elendiger!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer