Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Du kennst ja meine Auffassung. seit 400 Jahren Spielchen...
für mich gibt es keine "Russen" vs. "Ukrainer", sondern die Frontlinie heißt: bist du im "club" der Bessermenschen oder wirste auf dem Schlachtfeld verheizt als Pack?
und bei allem Augenrollen über fehlende Menschenkenntnis und Wutbürgergewäsch stehe ich tendenziell - und das schon seit jetzt 20 Jahren auf der Seiten des Pöbelsganz in eigener Sache.
und was ich hier im HPF will?
ich wurde von YouTube weggeekelt - hier kann ich meinen - im Kern liberalen - Quark texten...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Russen hatten ja schon 2010-2013 den Weg der Ukraine in die Neutralität akzeptiert.
Man hätte also die Neutralität haben können.
Nun nur noch über den grossen Rest verhandeln zu können würde aber derzeit einen Gesichtsverlust für den "Westen" bedeuten.
Also wird der Krieg solange weiter gehen, bis einer Seite die Sache zu teuer wird.
Sehr. ist gibt noch eine menge anderer Indizien zum Beispiel 26 Buchstaben die beide verwenden oh.
Immer schön weitermachen. Also jetzt doch Prätorianer. Wie macht man das, beide gleichzeitig auftreten zu lassen? Das geht bestimmt, es würde mich interessieren. Vielleicht lasse ich dann wirklich noch jemand auftreten, mal sehen wer mir da einfällt. Pillefiz? Nathan? Swesda? Esra? wurden genannt.
Warum darf ich nicht ich selbst sein?