User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28344 von 32492 ErsteErste ... 27344 27844 28244 28294 28334 28340 28341 28342 28343 28344 28345 28346 28347 28348 28354 28394 28444 28844 29344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.431 bis 283.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    China wird bald im Chaos versinken, weil selbst die gelben Ameisen vom roten Terror die Schnauze gestrichen voll haben! Das Kackloch kackt ab!
    Wuhan Fotos war Auch alles gefakt, von was redest Du?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kümmer Dich um die US-Privatarmeen.
    Die werden im Ukraine-Krieg nicht eingesetzt.
    Whatever you do, do no harm!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wieviele hat diese Ukra Verbrecher Organisation entführt, gefoltert und ermordet

2019 bereits, aber 2014 schon sehr gut bekannt, von den Deutschen aufgebaut und finanziert, wie die Nazi Jugend Camps

[Links nur für registrierte Nutzer]

Pawel Karakosow, ein Afghanistan-Veteran und Einwohner von Mariupol, berichtete:

„Sie haben Menschen gefoltert, wie es die Amerikaner im Gefängnis von Guantanamo Bay getan haben. Sie haben mich mit dem Gesicht nach oben an ein Brett gefesselt, mir ein Stück Stoff über den Kopf gezogen und Wasser darüber gegossen. Es fühlte sich an, als würde man ertrinken. Man atmet intensiver, um Luft zu bekommen, aber dabei dringt auch Wasser mit in die Lunge ein und man glaubt, man würde ertrinken. Ich hatte einen kleinen Schlaganfall, während ich gefoltert wurde. Es fühlte sich an, als ob eine Million Nadeln meinen Kopf durchbohrten.

Eine andere Art von Foltermethode, die sie anwendeten, wurde ‚Schere‘ genannt. Das waren zwei Eisenbahnschienen, von denen eine über der anderen hing. Dann wurden die Hände der Opfer auf die untere Schiene gebunden und man ließ die andere auf sie fallen, um die Finger des Opfers zu zerquetschen. Mir stach man Nadeln unter die Fingernägel. Es verursachte einen entsetzlichen, stechenden Schmerz in meinem ganzen Körper. Ja, das habe ich erlebt, sie haben mich gefoltert. Sie schnitten auch Leuten mit einer Motorsäge die Füße und Hände ab, als wäre nichts weiter dabei.

28 Mär. 2019 14:00 Uhr

Mazedonien lieferte 29 uralt Panzer in die Ukraine

Ukraine conflict: North Macedonia donating T-72s to Ukraine and disbanding tank battalion
    by Igor Bozinovski & Nicholas Fiorenza 29 Jul 2022Article
    North Macedonia is donating its T-72 main battle tanks (MBTs) to Ukraine, the Ministry of Defence (MoD) confirmed to Janes on 29 July, the day after Macedonian.

Ach ja ! MORALISCH !

Und wo kommt die Moral jetzt her?

Aus Rußland oder China......

Nicht zu fassen...

Guck Dir die Foltermethoden der Russen in Tschetschenien an, an der Zivilbevölkerung
    Kannste im Buch von Anna Politkowskaya nachlesen, die von Putin ermordet wurde.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die werden im Ukraine-Krieg nicht eingesetzt.
    Da wäre ich mir nicht so sicher oder glaubst Du man erzählt uns alles ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ein Verteidigungskrieg ist ein sauberer Krieg.

Das Gelaber von "Provokation" trifft im Fall der Ukraine ausschließlich von Seiten Rußlands zu.

Rußland hat den Donbass destabilisiert, und so hat es Putin auch in Tschetschenien gemacht.

Einem Einbrecher in Dein Haus auf die Fresse zu hauen oder ihn zu erschießen, ist eine UNVERMEIDBARE und ehrenwerte Handlung.

Ihm die Hälfte Deines Vermögens zu geben, in der Hoffnung, er käme nicht wieder, ist eine "Biedermann und die Brandstifter" Lösung - also keine.

Jeder muß für sich selbst die Wahrheit finden.

Ich möchte mir allerdings nicht vorstellen, wie es in einigen verwirrten Köpfen aussieht,
    die keine Linie haben und hin-und herschwanken oder Russenpropaganda fressen.
    Du kennst ja meine Auffassung. seit 400 Jahren Spielchen...
    für mich gibt es keine "Russen" vs. "Ukrainer", sondern die Frontlinie heißt: bist du im "club" der Bessermenschen oder wirste auf dem Schlachtfeld verheizt als Pack?
    und bei allem Augenrollen über fehlende Menschenkenntnis und Wutbürgergewäsch stehe ich tendenziell - und das schon seit jetzt 20 Jahren auf der Seiten des Pöbels ganz in eigener Sache.

und was ich hier im HPF will?
    ich wurde von YouTube weggeekelt - hier kann ich meinen - im Kern liberalen - Quark texten...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zitat von Candymaker[Links nur für registrierte Nutzer]China wird bald im Chaos versinken, weil selbst die gelben Ameisen vom roten Terror die Schnauze gestrichen voll haben! Das Kackloch kackt ab!
    Wuhan Fotos war Auch alles gefakt, von was redest Du?
    Erzählst Du jetzt wieder, die Videos aus China wären in Hollywood gedreht?

Rauch mal was anderes zur Abwechslung...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Am besten man hält die Ukraine so gut wie möglich neutral, was leider schwer durchführbar ist wegen der Machtinteressen von beiden Seiten und keiner macht einen Rückzieher. Hier liegt das eigentliche Problem ! Auf keinen Fall wird Russland die Krim, Lugansk und den Donezk mehr aufgeben wollen ! Also könnte man nur noch über den großen Rest verhandeln !
    Die Russen hatten ja schon 2010-2013 den Weg der Ukraine in die Neutralität akzeptiert.
    Man hätte also die Neutralität haben können.

Nun nur noch über den grossen Rest verhandeln zu können würde aber derzeit einen Gesichtsverlust für den "Westen" bedeuten.
    Also wird der Krieg solange weiter gehen, bis einer Seite die Sache zu teuer wird.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Du kennst ja meine Auffassung. seit 400 Jahren Spielchen...
    für mich gibt es keine "Russen" vs. "Ukrainer", sondern die Frontlinie heißt: bist du im "club" der Bessermenschen oder wirste auf dem Schlachtfeld verheizt als Pack?
    und bei allem Augenrollen über fehlende Menschenkenntnis und Wutbürgergewäsch stehe ich tendenziell - und das schon seit jetzt 20 Jahren auf der Seiten des Pöbels ganz in eigener Sache.

und was ich hier im HPF will?
    ich wurde von YouTube weggeekelt - hier kann ich meinen - im Kern liberalen - Quark texten...
    Zuerst wird der Pöbel verheizt, das ist ja das Schlimme !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben deswegen. Die naive Masche der CC wsr halt die Rolle - in dem von mir zitierten Beitrag klang das verdächtig nach Praetorianer, der durchkam. Ganz anderer Stil, ohne die blumige Sprache, einfach nur ein Diss des Forums….
    Sehr. ist gibt noch eine menge anderer Indizien zum Beispiel 26 Buchstaben die beide verwenden oh.

Immer schön weitermachen. Also jetzt doch Prätorianer. Wie macht man das, beide gleichzeitig auftreten zu lassen? Das geht bestimmt, es würde mich interessieren. Vielleicht lasse ich dann wirklich noch jemand auftreten, mal sehen wer mir da einfällt. Pillefiz? Nathan? Swesda? Esra? wurden genannt.

Warum darf ich nicht ich selbst sein?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer